Nintendo Merchandise: Der Zelda-Mülleimer

  • Jeder hat ihn in seinem Zimmer stehen: Den Mülleimer. Wusstet ihr, dass Nintendo im Rahmen seiner zahlreichen Merchandise Produkte auch Super Mario und The Legend of Zelda Mülleimer verkauft hat? Mit 100 Euro seid ihr dabei, eines dieser exklusiven Raritäten auf Ebay zu ersteigern:



    Gehe zu: The Legend of Zelda Mülleimer [eBay]



    Gehe zu: Zelda II: The Adventure of Link Mülleimer [eBay]


    Weitere Mülleimer aus dieser Serie lassen sich hier finden.



    Quellenangaben: Gamesniped via GoNintendo

  • Wie geil^^
    Ein Zelda-Mülleimer! Es gibt immer wieder etwas neues, was mich zum Staunen bringt. Ich hoffe nur, dass bei den beiden Schmuckstücken, nicht der Spruch gilt: "was drauf steht, ist auch drin". Das wäre... schrecklich. 100€ sind aber eine ganze Stange Geld für ein jedoch sehr nützliches Zelda-Prdukt, was ich persönlich niemals benutzen würde. Höchstens um Zelda-Produkte drin aufzubewahren. Aber da würde dann schon wieder die falsche Aussage rüber kommen...

  • Joa, für mich wäre das nichts weil mich irgendwie der Stil nicht anspricht, aber ich habe die zwei Spiele (noch) nicht gespielt. Aber für die, die die Spiele "lieben" ist es schon ein Schmuckstück. Mir persönlich gefällt der Mülleimer von AoL ein Tick besser :) Doch ob es jemand wirklich als Mülltonne benutzen würde.... :kA: , immerhin kosten sie 100€

  • Es gibt ja viele Fanprodukte, die es auch nur in einer ganz bestimmten limitierten Anzahl gibt, und daher meist wegen ihres interessantem daherkommen und der Gestaltung ihren Preis gerecht sind, aber für einen Mülleimer 100€? Nein danke.


    Ich meine, der ist ja nicht mal irgendwie besonders geformt, zum Beispiel als altbekannter Krug, Links Schädel, Ganons offenen Rachen oder sonst was, einfach nur diese typische 0815 Eimer Form, die man in jedem Laden bekommt. Da kann man sich den Eimer auch selbst bestreichen, und gut ist, mit ein bisschen Geschick sollte man das schaffen. So besonders finde ich die nicht, dass 100€ gerechtfertigt seien.


    Aber wer sich die Dinger reinziehen will, nur zu. :baff:

  • Zelda-Mülleimer? Hübsch sehen sie ja auf jeden Fall aus, aber ich brächte es wohl auch nicht übers Herz, sie ihrem Zweck gemäß als Mülleimer zu verwenden - vor allem angesichts des horrenden Preises. Motiv und Verwendung passen da irgendwie nicht zusammen. xD


    Ich fände es besser, gäbe Nintendo vielleicht einmal die typischen Truhen aus den Spielen als Fanartikel heraus, die sähen nicht nur gut aus, sondern man könnte sie auch ohne schlechtes Gewissen nutzen. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ach je, jetzt gibts von Zelda schon Mülleimer :rofl:
    Um ehrlich zu sein, so gern ich doch Zelda-Merchandise hab, auch ich würde keine 100€ dafür ausgeben. Zumal die Motive jetzt auch nicht die allerschönsten sind, aber ok^^ Als Mülleimer würde ich die so oder so nicht verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!