Wenn eine Marke genügend Fans hat, dann kann der Konzern, dem diese Marke gehört, von dieser viele verschiedene Produkte herstellen lassen, damit man mehr Profit erreichen kann. Seien es nun Figuren, Statuen, T-Shirts, Accessoires, Plüschtiere, Gebrauchsgegenstände, Essen oder einfache Poster... Die Riege ist groß, und wird von vielen gern gesehen. So hat auch Zelda, wie viele andere Marken, eine riesige Palette von Merchandise-Produkten, wo man schnell mal den Überblick verlieren kann...
...Doch das ist nur auf dem ersten Blick der Fall. Ich bin mir bewusst, dass es seit über 25 Jahren außerkonsolische Produkte von Zelda gibt, die immer noch in Ecken von Wohnungen lauern.
Dieser Thread soll dazu da sein, Fragen rund um Merchandise von Zelda zu beantworten. Habe ihr einen Schatz, den ihr gerne zeigen wollt? Oder eine Frage zum Preis eines Produktes? Oder sucht ihr einfach spaßeshalber nach etwas? Oder habt ihr ein nettes Angebot gefunden? Ich denke, dass wir genügend Fans auf der Seite haben, die sich mehr oder weniger dafür interessieren, und gerne bereit sind zu helfen. Ich selbst habe einen kleinen Überblick über das Sortiment, da ich mich einfach dafür interessiere;)
An die Mods: Wenn der Thread überflüssig ist, dann löscht ihn einfach. Doch ich denke, dass der "Eure Zelda-Sammlung"-Thread einfach nicht das gleiche, wie der hier, ist.