Disclaimer: Ich weiß, dass es vermutlich nicht besonders intelligent ist, folgendes nun zu posten, aber es muss doch endlich mal sein
Ach, komm, jetzt mal im Ernst. Ich schreibe, dass ich kein Mitleid habe, weil Gründe bereits oben erwähnt. Dann kommst du plötzlich damit an, dass man nur etwas schreiben soll, wenn man etwas zu sagen hat, was wohl implizieren soll, dass mein Beitrag inhaltslos gewesen sei, was mich im generellen Kontext vermuten lässt, dass Beiträge in diesem Sinne wohl nur ein Posting wert sind, wenn sie deine Empörung widerspiegeln, was am Ende auch eigentlich der gesamte Inhalt deiner zwei Beiträge bis dorthin war (von dem wegeditierten "Facebook is voll scheiße" sehen wir mal ab), was ich dir wiederum vorgehalten habe. Ist aber natürlich nicht in Ordnung, darfst ja nur du. Offensichtlich.
Und ist ja nicht so, dass es nur hier so wäre: wird irgendwo im Forum deine Meinung oder etwas von dir Empfohlenes kritisiert, fühlst du dich direkt angegriffen
ZitatUnd ist es soo schwer Deutsch zu sprechen?
Ach, ich bitte dich! Sind wir jetzt so weit, dass wir uns über Fremdwörter oder Orthographiefehler hermachen müssen, weil uns sonst nichts mehr einfällt? Beinahe jeder zweite hier verwendet japanische, lateinische, französische oder eben englische Begriffe in seinen Postings. Gehört dazu. Abgesehen davon sind wir hier im Internet. Vorsicht! Mir kam zu Ohren, es gäbe Katzen, die sehr gebrochenes Engrish sprechen! :O_o:
Und das ist der Grund, warum ich dich nicht für bare Münze nehmen kann.
Edit: Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich werde auf keinen weiteren Post dieser Art mehr eingehen. Eigentlich ist dieser ja schon zu viel. Entschuldigen werde ich mich jedoch nicht. Ich wüsste nicht wofür.