Super Smash Bros. Brawl: Skyloft Stage

• Der nächste Teil von Super Smash Bros. lässt noch auf sich warten. Doch Zelda Fans können sich schon einmal ein wenig die Zeit vertreiben, denn im Wolkenhort kämpft es sich auch gut.

„Projekt M“ ist ein von Fans erstellter Mod, in dem neue Level hinzugefügt werden können, Einstellungen verändert werden können und vieles mehr. Das Beste daran ist jedoch: Man braucht keinesfalls seine Wii modifizieren, man braucht auch keinen Homebrew Channel oder irgendetwas anderes tun. Solange man eine Kopie des Spiels und eine SD Karte besitzt, kann es losgehen.

Die Wolkenhort Stage ist in der Projekt M 2.1 Demo enthalten, die erst vor wenigen Tagen erschienen ist. Wenn ihr euch das anschauen wollt, gibt es ein passendes YouTube Video. Die neuste Demo Version lässt sich jedenfalls unter nachfolgendem Link herunterladen:

Gehe zu: Projekt M: Wolkenhort Stage [YouTube]
    Gehe zu: Projekt M: Neuste Demo Version herunterladen

Quellenangaben: NintendoEveything

• Die stage sieht ja schonmal schön aus, sogar mit dem SS Theme. Ich mag auch eher Mittelmäßig bis kleine Stages.

Auch die Balance-Änderungen gefallen mir scho sehr. Vor allem aber das Zelda in den meisten Situationen stärker gemacht wurde.

Aber ich befürchte das wir uns in Deutschland noch etwas gedulden müssen, da ich bei den Requirements lese, dass es wohl nur für die NTSC Version geeignet ist.

• Sieht wirklich sehr gut aus^^ Ich habe ja das Originalspiel, aber wenn man die Stage haben will, braucht man eine Kopie des Spiels, wenn ich das richtig verstanden habe? o.o

Nun ja, jedenfalls eine sehr schicke Stage, würd mich mal wieder zum SSBB zocken bewegen ;)

• Ne die Original Disc geht, im englischen bedeutet "copy of the game" nicht eine illegale Kopie, sondern im normalfall eine Original Disk. Ein Problem ist aber da es scheinbar nur wie schon werwähnt mit der NTSC version von Brawl geht. In Deutschland haben wir aber die PAL Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!