Zelda: Battle Quest: Screenshots, Videos

  • Nintendo hat im Rahmen der E3 2012 neben den Details (wir berichteten) neues Bildmaterial zu The Legend of Zelda: Battle Quest für NintendoLand veröffentlicht. Hinzu ist ein erstes Off Screen Video aufgetaucht.



    Wir fassen noch einmal zusammen:


    • The Legend of Zelda: Battle Quest kann sowohl im Einzelspielermodus
      als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.
    • Der Spieler mit dem GamePad besitzt einen Bogen und verschießt Pfeile, indem er den Screen zur Zielsuche nutzt. Diesem Spieler können sich bis zu drei weitere Spieler anschließen, die wie in Skyward Sword die Wii Remote Plus als Schwert nutzen.
    • Spieler können zusammenarbeiten und gegen Feinde
      und vereinzelte Bossgegner kämpfen.
    • Die Optik des Spiels lässt den Eindruck vermitteln, als seien die Oberflächen aus Stoffen gehalten, ähnlich wie bei Kirby: Epic Yarn.


    Bildmaterial:







    Videomaterial:



    Gehe zu: The Legend of Zelda: Battle Quest Off Screen Video



    Quellenangaben: Nintendo, YouTube

  • Es ist zwar sichrlich nicht annährend ein richiges Zelda Spiel, doch es scheinen ja viele... ähm Sachen von Zelda in diesem Minispiel eingebaut zu sein. Wenn das Gameplay gut ist, dann freue ich mich natürlich riesig über so etwas kleines. Und es hat sogar einen Multiplayer! Wenn das Spiel genügend Motivation mit sich bringt, dann wird es uns bestimmt ein paar schöne Stunden bringen^^

  • Als Partyspiel mit Familie und Freunden eignet sich dieses Minispiel sicherlich, genau wie der Rest aus dem "NintendoLand". Aber auf Dauer kann ich mir das nicht richtig vorstellen *shrug* Ich bin halt ein Vielspieler... trotz allem finde ich es irgendwie amüsant und würde es zumindest gerne mal Probezocken.

  • Haha manche Level sehen aus wie Gummizellen. ;D
    Ich mag ja eigendlich diese Mii Figuren nicht, aber wenn das spiel tatsächlich spaß machen sollte ist die anschaffung natürlich eine überlegenung wert. Jedoch muss ich dann die Empfehlung von Leuten bekommen auf die ich mich verlassen kann. Sprich hier im Forum oder Freunde. Ausm Bauch raus kauf ichs mir nicht, außer es is eventuell für 5€ als Download oder so verfügbar.^^

  • Hmm, ich sehe in dem Spiel keinen Zusammenhang zu Zelda. Wir haben hier im Grunde nur einen erweiterten Wii-Sports-Resort-Schwertkampf-Modus, bei dem das Aussehen ein bisschen an Zelda angelehnt ist. Zwar ein netter zeitvertreib, aber generell kann ich mit solchen Gelegenheitsspielen auf Dauer wenig anfangen.

  • Die einzige Zelda-Erwähnung der ganzen E3...und ich muss zugeben, sonderlich begeistert bin ich nicht. Man sieht zwar die Zelda-Anspielung, aber diese Miis machen schon irgendwo etwas kaputt von der Stimmung und zu Zelda passen auch keine Minispiele..
    Aber schauen wir mal. Vielleicht hab ich ja doch meinen Spaß dabei =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!