Zelda - Aktuelle Kurznews #9

• Neues Skyward Sword Merchandise im Anmarsch

Zubehörhersteller PDP hat die Lizens für einige iPhone-Hüllen mit Nintendo-Motiven erworben, darunter auch zu Zelda: Skyward Sword. Andere Motive umfassen Super Mario und Mario Kart 7. Wer ein iPhone hat und sein Fandasein gerne allen zeigen möchte, der wird im Oktober fündig. Der Preis ist aber noch nicht bekannt.

Gehe zu: Skyward Sword iPhone Cases

Skyward Sword Link Action Figur

Auch entwirft der japanischer Spielzeughersteller Max Factory eine Kunstharzfigur von Link aus Skyward Sword. Die Gelenke und der Kopf lassen sich dabei bewegen, so dass man Link in unterschiedlichen Posen darstellen kann. Die Figur erscheint im Oktober in Japan und kostet ¥3,800 (umgerechnet ca. 38€).

Gehe zu: Skyward Sword Link Action Figur

Handheld Nintendo 64, Zelda Edition

Wer von euch wollte schon immer einmal seinen Nintendo 64 außer Haus verwenden? Clarky und Smith haben einen tragbaren Nintendo 64 Handheld entworfen, auch mit einer Zelda Edition. Die Hülle besitzt eine goldene Farbe und ein aufleuchtendes Triforce auf der Rückseite:

Gehe zu: Handheld Nintendo 64, Zelda Edition

Quellenangaben: MyNintendonews, Pocketgamer, Tomopop, Nintendolife,
    Kotaku, Ameblo, YouTube, Nintendoeverything

• Ahhh, endlich kommt auch diese tolle Nachricht der Link Action Figur zu uns. Schon als ich das erste mal allein die Bilder der Figur gesehen habe, wurde mir etwas schwummrig. Sie sieht einfach so fantastisch aus! Ich hoffe schwer, dass sie es auch zu uns schafft, denn so ein Schmuckstück darf ein keiner Figuren Sammlung fehlen. Und dann auch noch mit diesen Schwung-Effekt<3

Jo, eine Zelda-I-phone Hülle... Hätte ich ein I-phone würde ich sofort eine kaufen, aber so...? Vielleicht kauft man sich einfach ein für alle Fälle?^^ Die mit dem SS Motiv ist aber deutlich hübscher als die andere. Wobei die andere etwas... dezenter ist.

Und schon wieder ein mobiles N64. Sieht aber sehr kompakt aus, und auch die Qualität scheint gar nicht schlecht zu sein. Ist sehr praktisch, wenn man mal das originale OoT spielen will, oder... MM! Das ist natürlich sehr erwähnenswert.

• OMG, die Link-Action-Figur sieht mal richtig geil aus <3
    Wäre sehr schön wenn sie hier auch erscheint. 38€ sind jetzt nicht so wahnsinnig teuer :3

Eine tragbare N64..was für eine Idee. Wirkt etwas sperrig, aber für einige sicherlich ganz interessant.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!