OoT & MM: Modernere Songs auf der Okarina

  • Schon beeindruckend, was der Kerl da aus dem Spiel rausholt, wobei das auch irgendwie an Nerdigkeit schon kaum noch zu überbieten ist, zumal das vermutlich auch noch wesentlich umständlicher ist, als eine normale Okarina zu bedienen.


    Und auch wenn ich kein Moderator bin, aber deine Threadtitel lesen sich furchtbar. Zum einen hinken die Formulierungen fürchterlich und dann stört die Kleinschreibung auch erheblich. Selbst in englischen Foren werden Nomen bei Threadtiteln zum Teil groß geschrieben. :kA:

  • Hab schon geändert,
    ich gehe zwar auf ein Gymnasium und bin Deutsche, aber Deutsch ist mein miesestes Fach (wenn ich beim Rpg zugelassen werde, werde ich meine Texte immer auf Word vorschreiben XD)


    ich finde das Lied mit OOT zu spielen ist leichter als mit einer echten Ocarina (oder ich bin einfach zu schlecht) ich habe meine Ocarina erst seit ein paar Monaten

  • Zitat

    Original von Martikhoras


    Und auch wenn ich kein Moderator bin, aber deine Threadtitel lesen sich furchtbar. Zum einen hinken die Formulierungen fürchterlich und dann stört die Kleinschreibung auch erheblich. Selbst in englischen Foren werden Nomen bei Threadtiteln zum Teil groß geschrieben. :kA:


    Die Kunst ist es, auch im Chaos Strukturen zu erkennen... auch wenn es viel Übung erfordert....




    Sorry, der musste jetzt sein.

  • Wäre dies hier nicht ein Forum, würde ich dir sicher Recht geben (es gibt sogar sehr interessante Bücher, die Briefe eines autistischen Jungen beinhalten, welche wirklich außerordentlich merkwürdig strukturiert sind), aber wir sind nun mal in nem Forum.


    Zitat

    ich finde das Lied mit OOT zu spielen ist leichter als mit einer echten Ocarina (oder ich bin einfach zu schlecht) ich habe meine Ocarina erst seit ein paar Monaten


    Gibt in OoT doch viel mehr Möglichkeiten, als bei ner 10-Loch-Okarina, oder irre ich da? Motorisch mag das vielleicht leichter sein, aber sich alle Noten zu merken stelle ich mir hie doch irgendwie anstrengender vor.

  • Im Anhang der offiziellen Lösung von OoT gibt es ein paar Tipps, wie man richtige Noten auf der Okarina von Link spielt. Aber Martik hat recht: Man braucht viel Geduld, um diese einzustudieren, weswegen ich mir auch nur mal ein paar Tasten nacheinander aufgechrieben habe. Der Anfang vom Thema im Gerudo-Tal klang gar nicht schlecht, aber man braucht volle Konzentration. Schon faszinierend, was die Fans aus der Okarina rausholen :O_o:

  • Ich bin begeistert, was man der Ocarina in dem Spiel so alles für Töne und Musiken entlocken kann..das Lied hört sich echt total schön an.
    Da frag ich mich, was man da noch so alles für Melodien hinbekommt. Müsste man mal ausprobieren..Jetzt weiß ich aber, was ich bei OoT mal ausprobier :XD:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!