First4Figures: Ganondorf Statue Trailer

  • First4Figures hat nach ihrer überraschenden Ankündigung der The Legend of Zelda: Twilight Princess Ganondorf Statue (wir berichteten) inzwischen einen kurzen Trailer herausgebracht, der uns ansatzweise ihre neue Schöpfung zeigt. Pre-Order Datum der Ganondorf Statue gibt es noch nicht, soll aber demnächst folgen.




    Gehe zu: First4Figures: Ganondorf Trailer



    Quellenangaben: First4Figures

  • Ich glaube, ich bin gerade gestorben. *Nasenbluten*


    Himmel, dabei betrachte ich mich nicht mal als Ganny-Fan (auch wenn ich den aus TP bisher am geilsten fand *_*), aber dieser verdammte Teaser ist so verdammt sexy, dass ich hier nur die ganze Zeit fluchen könnte. Verdammt. :ugly:


    (Und um mal die Lache gegen Ende zu kommentieren: that gave me creeps. Ernsthaft. XD)

  • Was soll man denn zu so einer Statue noch sagen? Was F4F damit abliefern wird, ist sicherlich eine ihrer besten Schöpfungen überhaupt. Vor allem der austauschbare Kopf gefällt mir sehr. Hach, wie sehr man sich da mehr Geld wünscht... Aber man kann nicht alles haben^^

  • W-wow!


    Mann, jetzt auch noch Ganon als Figur? Oh Gott. Dieser Trailer hat einen wirklich mitgenommen. Brutal, Düster, Dunkel und Geil. :naughty:


    Eine Figur von dieser Seite wollte ich schon seit langem haben, aber das Geld reicht immer noch nicht. Und 400 Euro, oder wie viel der liebe Ganon wohl kosten mag kann ich mir leider nicht einfach so aus dem Ärmel zaubern. Außerdem erscheint mir der Geldbetrag immer noch ein bisschen sehr hoch, und einfach so ausgeben mag ich den nicht. Da gibt es besseres. Die 100 Euro für das Skull Kid, oder die 150 Euro für Darunia hätte ich noch grade so raushauen können, aber bei Ganon werden das sicher deutlich mehr.


    Oh Mann. Vielleicht kann ich ja meine Mutter anzapfen, und die Verwandtschaft, als kleines Geschenk für das gelungene Abitur nächstes Jahr mir einen vollwertigen Ganon auf den Schreibtisch zu knüppeln. Einen Versuch ist es wert. Ich bin gespannt, wie teuer dieser Kerl wird, und besonders wie groß. Dafür habe ich nämlich keine Vorstellung. Zanto soll, soweit ich weiß ja schon einen halben Meter einnehmen. Mann, Mann.

  • Himmel Herrgott nochmal O_o *creeepy laugh*
    Ich liebe ja Sammelfiguren/Stauen und der würde sich so gut in meinem Regal machen - aber die Figuren sind immer so verdammt teuer Q__Q Das kann sich doch keiner mal so leisten >.< Ich würde den so gerne haben wollen (ich bin zwar nicht so der Gannyfan, aber das Teil, da kann doch keiner nein sagen oder?!) aber....aber.... *schnief* Ich brauch nen Goldesel .____.

  • wow...:herz:
    Eigentlich bin ich auch kein Freund von Ganny, aber diese Figur..ist einfach der Hammer *.* und der Trailer macht einen ja ganz schön heiß darauf..solche Figuren im Zimmer haben einfach etwas =)
    wenns nur nicht immer so teuer wär.... ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!