Wii U Zelda :)

  • Naja, ich muss dich bei der Sache mit dem Majoras Mask Remake leider enttäuschen. Der Trailer ist Fan-made, sprich nicht offiziell und von Nintendo wurde auch noch nichts offiziel angekündigt (meines Wissens nach)
    Wir hatten hier im Forum schon eine längere Debatte über den Trailer. Am Ende hat sich eben rausgestellt, dass es nur ein Fake war, aber auf jeden Fall sehr schön gemacht.


    Und was das neue Zelda zum Verkaufsstart der WiiU angeht, ich denke schon, dass sie ein Zelda rausbringen werden, aber noch nicht sobald. Es ist nur ein Beispiel, wie das Zelda aussehen könnte, aber alles, was mit Zelda zu tun hat und zum Verkaufsstart mit auf den Markt kommt, ist Zelda Battle Quest, das in diesem Wii-Land-Dingens (mit fällt grad der Name nicht ein :D) enthalten ist.


    Also bei Zelda auf der Wii U muss man leider noch ein bisschen mehr warten :(

  • leider ist der trailer fanmade aber die tech demo ist doch ungefer gleich,laut aonuma aber war das alles ja nur ein test fuer die moeglichkeiten der wii u aber wie bei wind waker hat das wohl nichts zu beteuten,ich freue mich voll auf die wii u aber wohanders habe ich gelesen das das loz wii u erst 2015 raus kommt genau wie ssb4 wii u aber dank der goettin das dass nur geruechte sind ich glaube es kommt gegen den anfang von 2012 raus,ausserdem auf amazon.de war der preiss fuer die wii u stolze 400 euro aber wie sohn gesagt das sing gereuchte.

  • Ich selbst denke das Nintendo nicht bis zum Start mehr einen Zelda Teil raushaut (als Überraschung), hoffe aber, dass 2013 einer erscheint.

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

  • Wieso sollte Nitendo ein Majora's Mask Remake für die Wii U rausbringen das wäre dumm wenn dann für den 3DS auf dem es schon ein Remake für Ocarina of Time gibt. Ausserdem warte ich noch auf einen kompletten neuen Zelda Teil für den 3DS.Die Wii U werde ich mir sowieso erst kaufen wenn der neue Zelda Teil Veröffentlich wird.Ich habe kein Problem mit Remakes besonders nicht mit Majora's Mask es ist einfach Genial! :taya: :fairy1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!