Zelda - Kurioses im Web #25

  • Twitter-Kampagne für Horror Kid in Super Smash Bros. 4


    Jeder hat sicherlich andere Ansichten, wen er gerne im kommenden Super Smash Bros. haben möchte, aber auf Twitter gab es diesbezüglich eine Umfrage, speziell welchen Zelda-Charakter es noch geben sollte. Das Rennen machte das Horror Kid aus Majora's Mask und das Ergebnis wurde an Masahiro Sakurai persönlich getwittert.


    Quelle: ZeldaDungeon



    Goldener Nintendo 64 und Hylia-Controller


    Zelda-Spiele kommen ja öfters in goldener Verpackung und so hat Zelda-Fan jriquelme seinen Nintendo 64 ganz in Gold gehalten, passend zu dem goldenen Ocarina of Time-Modul, welches es in den USA als Collector's Edition gab. Die Konsole wird noch durch zwei Triforce-Wappen verziert und auffällig ist zudem der Controller, der mit seinen blau untermalten Verzierungen an den Hyliaschild angelehnt ist. Sicherlich ein Hingucker.



    Gehe zu: Hylian Controller and OoT N64 by jriquelme®


    Quelle: ZeldaDungeon



    Nintendo DS Lite mit Zelda-Motiv


    Auch Zelda-Fan Oskunk aus Frankreich gestaltet gern seine Hardware um und hat sich dabei seinem schwarzen Nintendo DS Lite angenommen. Auf der Oberseite erstrahlt nun ein kunstvolles Motiv mit einem recht einzigartigen Link und einer Schriftrolle, die sich durch den Hintergrund zieht und auf der "LINK" und "ZELDA" steht.



    Gehe zu: Custom Zelda DS Lite


    Quelle: ZeldaDungeon



    Majora's Mask 3DS XL, die Zweite


    Nicht in der Realität umgesetzt, sondern nur als Konzept, ist dieser Nintendo 3DS XL im Stile von Majora's Mask von Sharindan-dragon. Ganz in lila gehalten erinnert er sehr stark an ein ähnliches Motiv, das es vor einem Monat auf NintendoCulture zu sehen gab (wir berichteten). Diesmal wurde sich aber ganz auf die Verzierung der Rückseite konzentriert, welche an den limitierten Nintendo 3DS zum 25-jährigen Jubiläum von Zelda angelehnt ist.



    Gehe zu: DeviantArt


    Quelle: Kotaku



    Zelda-Bierglas


    Man muss nicht unbedingt seine Hardware umgestalten, um zu beweisen, dass man ein echter Zeldafan ist - ein Bierglas tut es auch! So auch Mc Etcher, der es sich zum Hobby gemacht hat, Gläser, Tassen, Flaschen und Krüge mit den verschiedensten Motiven zu bedrucken und zu verkaufen, darunter auch von Zelda. Sein neuestes Werk ist ein Bierglas, genauer gesagt eine Biertulpe, welche mit Hyliaschild und Masterschwert verziert wurde. Dieses wurde allerdings bereits verkauft, es gibt aber noch andere Produkte von ihm im Shop. Wer zum Beispiel einen Zelda-Bierkrug bevorzugt oder seinen morgentlichen Kaffee aus einer Zelda-Tasse trinken möchte, der wird dort fündig.



    Gehe zu: Zelda-Bierglas auf Etsy.com


    Quelle: ZeldaDungeon

  • Ich find das einfach toll, was Zelda-Fans so alles machen. Die N64 ganz in Gold und der NDS Lite sieht einfach super und liebevoll gemacht aus. Das kann ich nur bewundern^^


    Die Biergläser sind auch total toll..auf solche Ideen muss man mal kommen. Einfach schön^^

  • Ui, das N64 sieht ja richtig gelungen aus. Vor allem der Controller sieht echt schick aus. Ich hatte auch mal einen goldenen N64-Controller, doch da ist die Farbe nach einer Weile abgegangen, obwohl ich Klarlack draus hatte <.<


    Der DS Lite mit dem Chibi-Bild von Link sagt mir überhaupt nicht zu. Ich bin kein großer Fan von dieser ganzen Chibi-Sache, und da ist es ja auch nicht wunderlich, dass ich dieses Motiv nicht wirklich mag.


    Der 3DS hingegen ist echt cool gemacht. Ich hoffe bloss, dass nicht noch ein Zelda 3DS rauskommt... Einer reicht vollkommen^^


    Und Gläser mit Zelda-Motiv? Finde ich klasse! Warum sollte man nicht auch was von Zelda in seinem Geschirr haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!