Wie meinst du das?äh ich meine von wa redest du?
Zorafanclub (NUR für Zoras-und fans und süchtige)
-
-
Instrument, ist ja bei der Band. Weiß nicht genau ob er E-Bass(E kann man weglassen, glaub nicht dass die Zorainstrumente elektronisch sind) oder E-Gitarre spielt, ist ein großer Unterschied da. Da Mikau aber E spielt, schätze ich Bass. Keine Ahnung!
-
Kapier ich nicht und hast du schon mein AVA geshen?
-
Ja, hab ich. Ist ein Zora wenn ich mich nicht täusche, oder?
Gibt ja nichts zu kapieren, hab nur eine Frage gestellt, welches Instrument Japas spielt.
Suche schon eine Stunde nach einem Video von Mikau mit dem Lied der Befreiung, finde nix. Hat jemand nen link dazu?
-
Hallo?Mein Ava ist MIkau!
-
Ja eben, Mikau ist ja ein Zora!
Passt vil. nicht hierher, poste es aber trotzdem, das der post wenigstens zu irgendwas nützt: http://road2nowhere.8m.com/inkpaint/zelda.htm
-
HE die Zoras sind so niedlich!
-
Lang lebe Zoras!
-
Hi Leute!
Ich bin auch ein Zora-Fan. Zoras 4-ever!!!!!! Noch Fragen?^^
-
Du bist ganz schön frech!
Lang lebe Zoras!
-
Wenigstens ist mir die Welt nicht egal.^^
-
Ich will ein Zora sein nichte ien Menscxh!*Heul*
-
Also ich hatte lieber spitze Ohren, das reicht mir. Ein richtiger Zora will ich nicht sein, dafür sind haare zu kostbar.. aber Kiemen und lungen hätt ich gern^^
-
Lungen habe wir ja schon!
-
Ich nehme mal an, dass die Betonung mehr auf dem und lag.
-
Wie meinst du das ?Ich versteh nicvht ganz na egal wir weichen vom Thema ab!
Also ich Frage mich warum in dem Forum so wenige Zoras gibt ich kenne bishjetzt nur Mereko und mich!
-
da gibt es noch raine, dan war da noch einer... der war rot (missglückter zauber) dann noch ein zoranischer general mit namen conan irgwas und dann noch... ähm... sorlan...
-
Ach ja stimmt dieser Rote Zora hiess Saki!Wo ist der überhaupt'
-
Wir wollen mal nicht Sháqua Lûn vergessen, ein Halber, aber mit Leib und Seele waschechter Zora^^
Saki ist einer meiner Freunde und wird glaub ich nicht mehr hier schreiben...
Und nun meine Message an alle Zoras
Zoras sind die besten, goro
(nagut, vielleicht nach Goronen^^)
-
Wie nach GORnonen?Wir Zoras sind besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!