Zelda - Kurioses im Web #26

  • Wieder einmal haben wir euch verschiedenste Fünde aus dem Internet zusammengestellt. Diesmal gibt es eine umfassende Analyse der Grafik von The Wind Waker, viel Make-Up, Videos, Comics und Abziehbilder. Lest weiter, wenn ihr mehr wissen wollt.


    Tiefer Einblick in die Grafik von The Wind Waker


    Im Polycount Forum hat sich ein User namens warby die Mühe gemacht, eine Analyse der Grafik-Technologie von The Wind Waker mittels allerlei Bildmaterial aufzustellen. Diese bietet einen interessanten Einblick in Texturierung, Shading, Kleidungssimulation, uvm.


    Dabei offenbaren sich einige bemerkenswerte Details, so wurden beispielsweise die Sterne am Nachthimmel mittels Polygone modelliert.



    Gehe zu: Polycount Forum


    (via Kotaku)



    Make-Up-Verwandlung in Prinzessin Zelda


    Make-Up-Künsterlin Promise Tamang Phang ist für ihre Make-Up-Tutorials auf Youtube bekannt. Darunter befindet sich auch ein Video für Zelda, wo sie Schritt für Schritt vorführt, wie Frau sich in die Prinzessin verwandeln kann. Dabei führt sie gleich noch ein gekonntes Cosplay auf, ein Blick lohnt sich also.




    Christopher Walkenthrough: The Legend of Zelda


    Schauspieler Jason Stephens hat es sich zum Hobby gemacht, auf Youtube "Walkthroughs" von diversen Spielen zu machen - in der Stimme von Christopher Walken. Unter diesen "Christopher Walkenthroughs" befindet sich auch eins zu Zelda, getränkt mit schwarzem Humor. Hier ein Auszug:


    If you notice, Link has a cross on his shield. That's because he's a Christian. And just like all good Christians, murdering innocent creatures and stealing their money is okay, as long you're noble about it.




    Party at Skyview Temple


    Was wäre wenn die großen Pilze im Tempel des Himmelsblicks halluzinogene Stoffe absondern würden? Diese Frage stellt sich ein witziger Comic auf DeviantArt aus der Feder von Cavea.



    (via ZeldaDungeon)



    Zelda-Schilde als Abziehbilder


    Auf Etsy kann man derzeit eine Reihe an größeren Abziehbildern zu Zelda erstehen. Als Motiv halten die unterschiedlichen Schilde her, die Link im Laufe seiner Abenteuer zur Verteidigung genutzt hat. Die Abziehbilder sind groß genug, um damit die komplette Seitenfront einer Wii zu verzieren.



    (via GoNintendo)

  • Da sieht man mal was für eine Arbeit hinter so einem Spiel steckt. Ich hab zwar nich alles verstanden was da auf der Seite über die TWW-Grafik stand, aber schon heftig, wenn man bedenkt wieviel Gras da im ganzen Spiel verteilt wurde...


    Der Comic ist witzig, ich schmeiß mich weg :D Wenn das wirklich so wäre, wäre Phai sicher nicht so spießig. Nebenbei wäre ein so farbiger Bildschirm doch echt witzig
    Nebenbei, so ein freundlicher Pilz, vielleicht kommt er in friedlicher Absicht :D


    Und so ein Abziebild für die Wii... waum eigentlich nicht? da sieht auf jeden Fall 100% weniger langweilig aus. Mir gefällt ja das oben das zweite von rechts am besten.


    Edit: 250. Beitrag :yippie:

  • Ja, auch hinter der immer wieder so verachteten Grafik von Wind Waker scheint ziemlich viel Arbeit zu stecken. Interessant, so etwas zu sehen xD


    Die Zelda-Cosplayerin ist eine der besten die ich je gesehen habe *o* muss mir dann mal beizeiten das Video dazu auch ansehen. Vielleicht kann ich mir ja was an Tricks abschauen ^^[SIZE=7]da ich ja auch in Zukunft mal Link cosplayen will x)[/SIZE]


    Der Comic ist echt mal genial <3 :rofl: wie Link da abgeht..xD einfach nur geil..


    Solche Abziehbilder sind echt was feines, so könnte man manchen Dingen eine schöne Verziehrung verleihen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!