Skyward Sword Hilfeeee Roulette-Insel

  • Ja ich brauch mal wieder Hilfe :D Diesmal in SS O.o ich hab schon so gut wie Alles ausser EIN EINZIGES Herzteil... GENAU!! Auf der Roullete Insel... Gibt es da irgendeinen Trick wie man da runterfallen kann??? Weil ich habe schon geschlagene 4h und 34 min. damit verbracht -0-




    Help me! :weary_face:


    :zwinkern:

  • Ja, das Roulette-Herzteil kann schon ziemlich frustrierend sein. ^^


    Fällt es dir denn schwer, ohne Ballonberührungen durch alle fünf Ringe zu fliegen oder hapert es an der Landung? Bei ersterem kann man nicht viel helfen, aber was die Landung angeht: Sobald du den letzten Ring durchfliegst, musst du schauen, wo das Gewinn-Feld sich befindet, denn bis du unten ankommst, macht es nochmals etwas mehr weniger als eine volle Drehung, d.h. du musst den Bereich zwei oder drei Felder weiter davor ansteuern, damit du eine gute Chance, eine Punktlandung hinzukriegen.


    Nur nicht den Mut verlieren, irgendwann gelingt es. :3



    EDIT: Huch, ich hab' Mist erzählt, pardon. Nicht "etwas über eine volle Drehung", sondern etwas weniger.


    Dieses Video zeigt es ganz gut.

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

    Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

  • Ich zitiere mal Kha vom Forentreffen, hoffendlich richtig(sinngemäß):

    Zitat

    Das ist total einfach, das kann man berechnen...


    Du bist uns immer noch die Formel schuldig. :>
    Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

  • Da braucht man einfach Übung. Beim ersten Mal saß ich stunden dran, beim zweiten Mal ging es ruckzuck.


    Ein wichtiger Hinweis ist die Haltung der WiiFernbedienung. Man sollte die Fernbedienung schon vor dem Start des Minispiels senkrecht nach oben halten, dann lässt sich Link besser steuern. Ich vermute mal, dass es etwas damit zu tun hat, dass sich die Fernbedienung irgendwie auf eine Standardposition bei diesem Minispiel einstellt.


    Ist dies gelungen sollte die Zielübung um einiges leichter fallen : )

  • Okay Danke ich habs geschafft :D
    Jo jetzt ist auch Skyward Sword durch :D...also... komplett durch :D
    obwohl ich den Helden Modus noch spielen muss -O-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!