So, und da wären wir! Wer die Kuh als erster findet, gewinnt 100 Rubine!
...
Nein, eine Belohnung wird man wohl nicht dafür erhalten :D Aber was hat es mit dieser Kuh auf sich? Ist es überhaupt eine Kuh oder macht jemand einfach nur aus Spaß die Geräusche nach? Und die wichtigste Frage: Bin ich bekloppt?
All das frage ich mich wenn ich Majora's Mask spiele und dann südlich von Unruhstadt auf der Ebene von Termina zu der großen Holzröhre gehe. Und schon höre ich eine Kuh, die ab und zu 'Muh' macht. Ich bin total verdattert, laufe mehrmals um die Röhre herum, untersuche alles in der Nähe, aber eine Kuh sehe ich nicht...
Meine Frage wäre jetzt, ob ihr diese Kuh auch schon gehört habt und was es mit ihr aufsich hat. Sind das vielleicht die Kühe die in der ersten Nacht von der Romani-Ranch von den Geistern gekidnapped wurden? Soweit ich weiß höre ich diese Kuh ab dem zweiten Tag muhen. Aber was macht sie dann da und vor allem wo ist sie?
Oder hat mein Spiel vielleicht einen Spielfehler und ich bin die einzige die das Muhen der Kuh hört? Wäre dann aber nur noch halb so lustig :D
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! ;-)
Hoffentlich bin ich nicht verrückt gewurden und bilde mir das nur ein...^^