[OT] Staff Entscheide

  • So - bevor sich noch jemand wundert, dass mein Benutzername in der Übersicht nicht mehr fett geschrieben ist und ich mit "Ritter" statt "Moderator" betitelt bin:


    Mit sofortiger Wirkung bin ich nicht mehr euer Eventmensch, weil mich Zeitmangel und andere Projekte davon abhalten, den Posten weiterhin auszufüllen. Bevor ich hier also nur noch halbherzig dransitzen kann, worunter ihr lieben Leute dann zu leiden hättet, zieh ich lieber gleich einen Schlussstrich - widme mich aber noch weiterhin dem Rollenspiel.
    War 'ne schöne Zeit, hat mir viel Spaß gemacht!


    Wohlan, also dann: Wir schreiben uns weiterhin, aber für Chefzeug bin ich nicht mehr zuständig. :D

  • Ein <3-liches Danke für dein Engagement, in deiner Zeit als Eventmod im RPG, Haid. In dem letzten halben Jahr warst du was VolksNPCs, WQ und Spielideen angeht immer der Ansprechpartner Nr. 1, zumindest für mich. Die Zähigkeit des RPGs, wenn es drum geht Ideen umzusetzen, nagt aber wohl nicht nur an Normalousern.


    Das du mit deinen Helden hier erhalten bleibst, freut mich daher aber umso mehr. Engagierte User kann es ja auch nicht genug geben. Auch in deiner kurzen Auszeit dieses Jahr, fand ich es schön mitzuerleben das du gar nicht anders kannst als trotzdem an deinen Projekten weiterzuschreiben. Dafür und alles andre, was du vorhast und nun in Angriff nimmst wünsch ich dir sehr viel Muße, Spaß und viel Erfolg. Und da du jetzt im Dauerurlaub bist, schieb ich dir vorsorglich mal nen Strohhut und was zum schreiben rüber. :sonne:


    Es war toll dich als Mod erlebt zu haben, ich hab von deiner sachlichen und vermittelnden Art immer viel Respekt gehabt und viel im Miteinander gelernt.


    Nochmals: Danke, für alles.

  • Zitat

    Original von Aster
    [wirklich schöne Worte]


    Das sind wirklich schöne Worte. Da wird man ja als vermeintlich Außenstehender ganz sentimental :')


    Schade, dass Ich dann nicht mehr in den Genuss komme, aber wer weiß, irgendwann hat man vllt mehr Zeit und eine andere Prioritätsverteilung und du kehrst als Full Time RPG Event Manager zurück :D


    EDIT: Und alle, die ihr das Team verließt; viel Erfolg und Spaß auf all' euren Wegen ;) und Glückwunsch an Pepper.

  • Jetzt ist es offiziell bestätigt; und die restlichen Veränderungen sind heraus.



    Wir haben selbst auch schon vor deinem Vorschlag darüber nachgedacht, wobei es damals etwas in anderen Überlegungen unterging. Nun ist das aber - zum Glück - tatsächlich umgesetzt. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Eine Ära geht zu Ende!
    Schade eigentlich, denn mit deinem Rücktritt verliert das RPG den (bisher) besten Eventmoderator aller Zeiten. Nicht nur hast du mit den Volks-Accounts Leben ins RPG gebracht, sondern auch spannende Quests wie die Festspiele geleitet. Als Spieler habe ich die Zeit unter deiner Fuchtel echt genossen, denn mit dir kam frischer Wind und neuer Schwung ins sonst teils so zähe RPG-Geschehen. Danke dafür, Haid.


    Bin gespannt, wie dein Nachfolger sich schlagen wird. =)


    Pepper
    Eine verdiente Ernennung, die eigentlich schon viel früher hätte kommen sollen. Doch besser spät als nie, wie? :xugly: Herzlichen Glückwunsch dazu.


    Weil blöde Doppelpostregel-Edit:
    Herzlichen Glückwunsch, Lia. :D
    Wünsche dir viel Spaß beim Moderieren und hoffe, dass du einiges für dich aus diesem Posten ziehen kannst. Sammle fleißig Erfahrungen und so. ^_^
    :uglylove:

  • Sei nicht so ungeduldig, eigentlich wollte ich die Meldungen sammeln ... aber egal, hier hast du. xD


    Auf Kenzo müssen wir zum Glück nicht vollständig verzichten, weil er sich nur eine Pause vom Dasein als Moderator nimmt; während Pepper dagegen das Team leider verlässt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!