[OT] Staff Entscheide

  • *Applaus, Applaus, Applaus!*


    Auf viel Erfolg, gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit.


    Kenzo, Regin: Vielleicht triez ich euch noch mit dem einen oder anderen Charakterbogen :xugly:


    In dem Sinne, Viel Spaß euch.


    :aquakeks: (ein kleines Present)

  • HÖ, was?? Wie? Kenzo auch?


    Ha! Coole Sache! Dann wünsch ich euch allen gute Zusammenarbeit und hoffentlich haut ihr nicht so schnell wieder ab :3
    Lass euch nicht verrückt machen ^^

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Wow, gleich drei Neue? Und ich dachte schon, ich habe was getrunken, dass Kenzos Namen plötzlich bunt war :xugly:


    Nun, vielleicht werden Regin und Kenzo eines Tages mein neuen Charakter beurteilen. O[SIZE=7]k, die Angefangene werde ich mit 70% in die Kiste Später einmal wieder anschauen werfen. Aber es reift schon was neues in meinen Kopf....[/SIZE]


    Und der Gute Haidjer übernimmt den Posten Eventmoderation? Hossa, da kann nur gut werden.


    Euch drei viel Durchhaltevermögen und Energie. Und sonst denkt daran. "Was brauechen wir?" "Mehr Power!"

  • Uh, hab' ja den neuesten Zuwachs noch gar nicht Willkommen geheißen, stand der Geburtstag im Vordergrund. *lalala* Regin und Haidjer hab' ich ja schon zur Genüge vollgequatscht, aber dir auch noch ein frohes Hallo in unserer Runde, Kenzo. Hoffentlich könnt ihr dann auch bald anfangen. Gut, dass gerade nicht so viel los ist im Charakterforum. Noch nicht, schätze ich.


    Ihr werdet euch die Zähne ausbeißen. :evil:




    Zitat

    Original von comander32
    Kenzo, Regin: Vielleicht tritz ich euch noch mit dem einen oder anderen Charakterbogen


    Weil ich das in Skype auch immer so gern mache: *triezen :ugly:
    *kleinlaut wieder verschwindet*

  • Nun darf ich auch einmal gratulieren! Ich freue mich, ja.


    Und ganz besonders freue ich mich natürlich für EUCH, liebe fowo, lieber Touriantourist! Meinerseits kann ich nur sagen, dass ich absolut sicher bin, dass ihr gute Arbeit leisten werdet - also, einer hat das ja bereits und tut es weiterhin, während ich die andere ja schon einigermaßen erleben durfte. Daher: willkommen im Team, auf eine gute Zusammenarbeit. :xugly:


    Was werden wir einen Spaß miteinander haben. Waha!

  • Ich freu mich grade richtig wie ein Honigkuchenpferd das Pepper und Elster ernannt wurden. :3 Respekt für euren Mut und den Einsatz, ich finds wirklich geil das ihr das Team verstärkt.


    Auf die Frauenquote. Yay. <3


    Und alles in allem finde ich es sowieso ein Segen was sich da getan hat.
    Euch allen schonmal gutes Gelingen. :3 Ich freu mich sehr und wünsch euch allen vor allem viel Spaß und ganz viel Schwung.


    Lassts krachen.

  • Ach, ich sag' einfach auch was dazu. xD
    Erstmal bin ich gerade sowas von glücklich wieder Verstärkung im Team zu haben, vor allem im Charakterforum!! <3
    Dann kann's ja wieder richtig losgehen!! Schön, Pepper und Elster, dass ihr euch dazu bereitgestellt habt, mitzuhelfen und dem Team beizutreten!! Somit werde ich euch zwar ab und an nerven müssen, aber das von Herzen! <3 <3 <3


    Ich wünsch euch viel Spaß, höhöhö...
    Nein wirklich! xD Es macht sogar wirklich Spaß, wenn alle mithelfen!
    Auf eine gute Zusammenarbeit! :herz:


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • (Man, das muss egoistisch klingen, wenn ich mich freue, wenn ich drei Chars im Charakterforum habe)


    :eins:
    Pepper und Elster: Ich gratuliere euch beiden! Auf eine gute Zeit, Jungs!
    Saihra: Dir natürlich auch noch nachträglich ganz offiziell : )
    Regin und Kenzo: Euch viel Spaß auch - ich hoffe, ihr arbeitet euch rein oder raus g*
    @Rahume: Alles gute dir!

  • Na dann bedanke ich mich mal bei euch, Midna und Vys für die netten Wünsche, und gleichzeitig will ich auch nochmal hier unsere Neuzugänge Willkommen heißen, freut mich, dass Elster und Pepper uns jetzt unterstützen werden :) und nicht zuletzt Regin und Kenzo wünsche ich viel Erfolg in ihren neuen Bereichen, und unserer lieben Râhume viel Glück und alles Gute!

  • Ich hab nur mal eine Frage aus reiner Neugier: Warum ist Pepper eigentlich noch kein RPG-Mod? :XD:


    Faktisch engagiert sie sich derart umfangreich, dass sie über das Charaktermoderieren schon längst hinaus ist. Ich sehe sie als User längst im selben Bereich wie Haid und Kenzo: Präsent in der Organisation, bringt Bewegung und Ideen in die RPG-Community, vertritt überzeugt die eventbezogenen Umstrukturierungen und bringt sie den Leuten grundsolide und kompetent nahe…


    Ist nur ein Vorschlag, aber für mich sieht's grad so aus, als würde so eine "Beförderung" nicht sonderlich viel an ihrem Arbeitspensum ändern. xD



    /random

  • Öhm... ich weiß, das ist jetzt keine qualifizierende und ausreichende Antwort, aber im nächsten Teamgespräch werde ich den Aspekt zu Peppers Engagement berücksichtigen. :)


    Nur soviel dazu, dass du (und die anderen) wissen, dass ich / wir deinen Beitrag gesehen und zur Kenntnis genommen haben. :D

  • Ach was, ich finde die Antwort mehr als ausreichend dafür, dass ich hier eh ziemlich random reingeplatzt bin. Bin gespannt, was euer Gespräch darüber hinaus noch so ergeben wird und ob dann noch was auf uns User zukommt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!