Ich hatte auf Youtube ein wenig rumgestöbert und bin ständig immer wieder auf Videos wie "Die Lüge Milch" oder "Lebensmittelkrieg Milch" gestoßen, aber auch beim Fleisch artet das aus. Da stellt sich mir doch echt die Frage ob Milch und Fleisch denn wirklich so abartig wäre? Entschuldigt meine etwas härtere Wortwahl, aber ich selber trinke Milch seit Kindesalter mit großer Begeisterung und auch Fleisch gehört bei mir hin und wieder mal dazu (vor allem fürs Zunehmen gehören Fleisch und Nudeln zu meinen großen Favoriten - ich bin ja selber sehr dünn). Ich weiß zum Thema Ernährung gibt es schon einen Thread, aber ich will das Ganze einfach mal konkret ansprechen.
Ist denn Fleisch wirklich so schlimm? - Nichts gegen Veganer und Vegetarier, aber ich hatte schon heftige Diskussionen zwischen Fleischfresser und Veganer/Vegetarier gesehen. O_o
Und vor allem was hat das Ganze mit der Milch zu tun? Wir bekommen doch als Babys auch Muttermilch. Warum sollte Kuhmilch denn so verwerflich sein? Das kommt mir alles wie unnötiges Hochgepushe/Drama/wasweißich vor. Ich will hier Niemanden vorurteilen, nur stößt das Ganze gerade an meine Grenzen. Eher verständlich wär's für mich wenn man sagen würde "Fast Food" ist ungesund, aber Milch? Hab ich irgendwas verpasst? :baff: