Ich habe seid Längerem mir etwas Wunderbares mit dem Namen Entrusted eingefangen.
Dieses sagenumwobene DING wuselt nun schon ein paar Tage auf meinem Rechner herum und neigt langsam dazu mich mit seiner bloßen Anwesenheit in den Wahnsinn zu treiben.
Entrusted kann man und für sich einfach deaktivieren... es ist ein Toolbar für FireFox die auch das grandiose Feature mit sich bringt die Seite für die neuen Tabs umzugestalten.
Da mir heute so langsam der Kragen geplatzt ist, habe ich mich aufgemacht in die Untiefen der Config von FireFox um den Mist einfach mal zu beheben... und um festzustellen, dass meine Grundeinstellungen noch stimmen Oo also weiter nach Entrusted gesucht und ich bin natürlich fündig geworden.
Mein breites Grinsen verging als ich feststellte das ich da nur eine Sache nicht umschreiben kann und zwar die... die für das zu ständig ist ein neues Tabfenster zu bestimmen...
Sollte sich jemand den Kram mit dem Download eines Programms auch mal eingefangen haben (bei mir war es Deamontools... dabei hab ich gesagt, NEIN)... und ihn schnell losgeworden sein... bitte sagt mir wie... dieses Zeug soll weg -.-