Nintendo 3DS Direct am 17. April

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich frage mich warum Nintendo, jetzt wo die OoT/MM-Engine schon für den 3DS kompatibel gemacht wurde, nicht ein "anständiges" Spiel mit dem selben Potential wie ein "großer" Konsolentitel raushaut. Ohne dieses Pseudo-3-dimensionale-Vogelperspektiven-Wind-Waker-für-Arme-nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Mist-Grafik-Gedöns a la Phantom Hours und Spirit Tracks.


    Nintendo hat das krankhafte Bedürfnis, unbedingt kreativ und besonders "innovativ" sein zu wollen. Das, was die meisten Fans gerne sehen würden, und das, was Nintendo gerne machen will, sind oft zwei gänzlich verschiedene Richtungen... ^^


    Zitat

    Ich frage mich überhaupt warum einem die Handheldtitel von Zelda heute noch wie Zweite-Wahl-Titel vorkommen, sind wir aus dem Alter nicht langsam raus???


    Wie wahr, wie wahr...

  • So..Jetzt wo das Internet auf meinem 3DS wieder läuft und dann noch ein Update gezogen hat,hätte ich da jetzt eine Frage..
    Kann man die Direct auch auf dem 3DS Live verfolgen oder hält der ,,tolle" Browser das nicht aus? Oder wird das auch im eShop live ausgestrahlt?


    Edit: Also..der liebe 3DS hat nicht die Power alles von der Nintendo.de Seite zu laden.
    Das heißt,ich kann es im Internet auf dem 3DS NICHT gucken.
    Im eShop scheint es ja nicht nötig zu sein,es live auszustrahlen ^^
    Ich hoffe,dort steht Untertext bei Nintendo.de..
    Meine Boxen sind vor ca. 1 Woche kaputt gegangen..

  • Joar, Satz mit X....


    Wobei ich mich frage, wieviele Mario-Titel Nintendo eigentlich noch machen wil... xD Ich hab da völlig den Überblick verloren, New Super Mario & Luigi Dream Team Golf Party Bros.


    Das neue Yoshi's Island und Earthbound für die VC dürfte aber einige freuen, denk ich mal.



    //Ah, doch... Oracles am 30. Mai... ^^



    Edit2: Ahahahahaaaaaaaa... doch...! Ein A Link to the Past Sequel!


    Das kam jetzt noch überraschend. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das in den Europa-Nachrichten angekündigt wird.

  • Erstmal: Neues Yoshi's Island! FUKK YEAH!!! DAS feier ich grad richtig. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich mit diesem Graphik-Misch-Masch erstmal anfreunden muss.


    Das neue Zelda hat mich hingegen irgendwie... enttäuscht? Ich mag den Stil ja mal so gar nicht. Link sieht richtig merkwürdig aus. Klar, die neuen Mechaniken und das ganze 3D-Gedingse und die Tatsache, dass es im ALttP-Universum spielt wirken mehr als vielversprechend... aber diese Graphik... URGHS!
    Na ja, abwarten und Blut saufen. Werde mir dann gleich erstmal das 3D-Video ziehen und versuchen mich davon überzeugen zu lassen.

  • Ich weiß jetzt ernsthaft nicht ob ich weinen oder mich freuen soll.
    Das neue Zelda-Game ist ja..mal richtig dumm.
    Eigentlich vergöttere ich die Reihe sehr..aber..mein Gott..der Trailer und die Grafik so wie die Sicht ist ja krank.
    2D-Grafik sah damals noch gut aus und spiele die total gerne für Gameboy.
    Aber beim 3DS..uh..
    Auch die Grafik ist nicht gerade großartig. Besonders für 2D.
    .___.


    ..Vielleicht packt mich die Storyline zum Kauf.

  • Worüber ihr euch aufregt. Ein neues Zelda!!! Klar, auf dem ersten Blick siehts etwas merkwürdig aus, aber das kann sich noch ändern in den nächsten Monaten.


    Was die Grafik betrifft... macht euch darüber keine gedanken, grafik sollte bei Games nur nebensache sein, also mir persönlich gefällt die grafik sehr gut. Und es spiel im Alltp Universum, das is ja mal geil *-*


    Das einzige was mich wohl stört ist die Perspektive, hoffentlich war das jetzt nur so für das Video gedacht xD


    Also.. ich freu mich riesig drauf... würd jetzt gerne ne Zeitreise machen xDDD

  • Insgesamt fand ich's Mau. Iwata-san ist natürlich einfach nur absolut Zucker. "They are winged Pikmin and can fly and are called WINGED PIKMIN!!" No shit! xD


    Das Spiel mit Mario und Luigi sieht ganz süß aus. Wenn ich jemals Mario Bros. Wii U besitzen sollte (oder eine Wii U, for that matter) würde ich darüber nachdenken.
    Aber ansonsten, meh. Große Wii U-Titel bleiben wie immer aus.


    Was ich gut finde, ist, dass Nintendo so viele Spiele ins Sommerloch haut. Immerhin. Auch wenn ich sie mir wohl kaum kaufe. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!