Symphony of the Goddesses Gewinnspiel

  • In genau zwei Wochen findet die Symphony of the Goddesses in Berlin statt, was sicherlich ein einmaliges Event für viele deutsche Zelda-Fans werden wird. Doch leider sind die Tickets nicht ganz billig - der ein oder andere möchte vielleicht ganz gern hin, kann aber nicht, weil er nicht das nötige Kleingeld hat... aber es gibt noch Hoffnung!


    Nintendo veranstaltet nämlich zur Zeit ein Gewinnspiel, wo ihr 5x 2 Tickets zum Konzert gewinnen könnt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr eigentlich nur folgende Frage beantworten:


    In welchem Jahr erschien der jüngste Teil der Serie – The Legend of Zelda: Skyward Sword – für Wii in Deutschland?


    Die Antwort schickt ihr an zelda@nintendo.de zusammen mit eurem Vor- und Nachnamen, eurer Adresse und eurem Alter. Teilnahmeberechtigt seid ihr ab 12 Jahren und das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Mai, also nur noch bis Ende der Woche!


    Nähere Informationen findet ihr auf Nintendos Seiten:



    Gehe zu: Nintendo.de

  • Oh, welch gar extrem schwere Frage sich Nintendo für dieses Gewinnspiel einfallen ließ. Man staune, man staune immer weiter. Nun ja, dafür ist es aber auch eine nette Chance, bezahlbare Karten zu bekommen, obgleich ich ohnehin nicht kommen kann :(.

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Falls ich gewinne, hätte noch jemand spontan Lust aufs Konzert zu kommen? Sind ja zwei Karten. =) Da die für mich finanziell unerschwinglich waren kommt mir die Gelegenheit sie zu gewinnen grade recht. Versuchen kann man es ja mal. :nick:


    Danke für den Hinweis aufs Gewinnspiel!

  • Ich gewinne sonst nie etwas.. ;_;


    Versuchen kann ich's mal da ich ja perfekt in Berlin wohne und nur 20 Minuten fahren muss..
    Dann kann ich noch Geilkind abfangen. xD
    ZE-mini-Treff..da würde ich denn auch auftauchen..
    Gott segne mich,dass ich gewinne! xD
    Es ist überlebenswichtig :'D

  • Ich mache nun bei zwei Gewinnspielen um diesen Preis mit. Hoffe ich gewinne etwas, denn wenn ich eines liebe, dann ist es Zelda-Musik.


    Allen anderen Teilnehmern viel Glück...
    [SIZE=7]Ihr werdet es brauchen. Hehe >:D[/SIZE]


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs

  • Na toll da bekommt man die Chance (auch wenn ich sowieso nicht gewonnen hätte) die Karten zu gewinnen und ich bin ausser Haus und hatte bis heute kaum Internetzugang... :( Die Welt ist doch wirklich Unfair.. :P

  • Noa, dies ist sicherlich ein böses Hyrule-Omen ;-). Dabei hatte definitiv Ganon seine Finger im Zelda-Spiel, denn anderer Art kann sich ein solches Vorkommnis keinesfalls zutragen!


    Nun denn, falls ich, so unwahrscheinlich es auch sei, gewinnen möge, werde ich die Eintrittskarten für dieses wunderbare Musikkonzert des Zelda-Orchesters vielleicht hier in unserem schönen Zelda-Forum verlosen. Dies wäre sicherlich eine gute Möglichkeit, da ich an dieser wundervollen Veranstaltung ohnehin nicht teilnehmen können werde, aber ebenfalls aus Interesse und Begeisterung einmal an dem Gewinnspiel partizipierte. Falls ich gewänne und sich keiner meiner Freunde dafür interessierte, wäre dieses Geschehen in Form einer Verlosung nicht unwahrscheinlich ;-).

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    Einmal editiert, zuletzt von Link-90 ()

  • Da Kikatzu die Karten gewonnen hat und hier zwei Berliner sitzen die nicht gehen können frage ich mich grade ob VIP-Karten übertragbar sind. *grübel*


    Oder sind Gewinne per se nicht übertragbar?
    Ach du Fuchs, da schnappst du sie uns weg und gehst nicht zum Konzert... *poke*
    Vielleicht sitzt ja ein Autofahrer in Kaiserslautern und würde als Begleiter mitkommen?


    Ich mein - VIP Leute! :D

  • Zitat

    Original von Aster
    Da Kikatzu die Karten gewonnen hat und hier zwei Berliner sitzen die nicht gehen können frage ich mich grade ob VIP-Karten übertragbar sind. *grübel*


    Er dürfte wohl einfach die Tickets zugeschickt bekommen haben. Er hätte sie zwar an z.B. unsere Berliner Mädels schicken können, aber dafür ist es jetzt leider zu spät...

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Er dürfte wohl einfach die Tickets zugeschickt bekommen haben. Er hätte sie zwar an z.B. unsere Berliner Mädels schicken können, aber dafür ist es jetzt leider zu spät...


    Aww <3..
    So schlimm ist das jetzt eigentlich gar nicht.
    Zwar sind die Wir-lieben-Zelda-haben-aber-keine-Zeit-oder-kein-Geld Leute traurig,aber wir sind ja nicht allein. xD
    Wir muntern uns irgendwie auf und vielleicht haben wir sogar Glück,dass in 1-2 Jahren wieder ein Konzert in Berlin stattfindet. Mit 14-15 Jahren hätte ich ne hohe Chance dort hinzu gehen. Wenn das Geld stimmt.
    Hätte ich jetzt Karten..würde meine Mutter aber mitkommen und euch mit Adlersaugen anschauen. [SIZE=7]Sind sie vertrauenwürdig? Keine Pedos? [/SIZE]
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß..ich weiß nicht,ob ich es noch hier heute ins Forum schaff weil bei mir auch gerade irgendwas stirbt..xD'


    Eine bitte an dich: Schreib den Artikel darüber mit extremer hardcore Leidenschaft..wir wollen uns hinein versetzen </3


    [SIZE=7]Genug getrauert! Kharaz! Lia! Trauer-Gruppen-Besprechung! ;_;[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!