Ages & Seasons eShop Trailer

  • Während es in der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct für Europa nichts Neues zu Zelda gab, hat Nordamerika weitere Details zum Release von Zelda: Oracle of Ages und Zelda: Oracle of Seasons für den Nintendo 3DS eShop erfahren. Die Spiele erscheinen am 30. Mai und ähnlich wie in Japan kann man während der ersten drei Wochen beide Spiele günstiger erhalten - und zwar für 4,99$ anstatt 5,99$.


    Auch hat Nintendo auf Youtube für jedes der beiden Spiele einen Trailer veröffentlicht:



    Bei uns in Europa sollen beide Spiele ebenfalls am 30. Mai erscheinen. Ob es auch zu einem vergünstigen Angebot kommen wird, wissen wir noch nicht, man kann aber davon ausgehen. (Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.)


    Quelle: Nintendo Direct (Nordamerika)

  • Diese Musik weckt so viele Erinnerungen bei mir. Hach ja... mein Bruder und ich haben uns die zwei Oracle-Teile ja aufgeteilt. Ich spielte Ages, während er Seasons machte. Kann sie zwar nur auf dem Gameboy spielen, aber es ist toll, dass das dann auch auf dem 3DS möglich wäre (auch wenn ich den noch nicht besitze). Finde ich toll. :pflück: Allein die Musik hat mich schon begeistert. Natürlich ist es kein richtiges Remake, aber auf dem DS hat man doch bessere Beleuchtung. *in Nostalgie schwelg*


    Find ich jedenfalls sehr toll. :nick:

  • Zitat

    Original von Noa
    Somit habe ich dann 2 Gründe mehr mir den 3D's anzuschaffen. Werde dann wenn ich mal bisschen Kohle habe direkt zupacken für Ages, Seasons und ALTTP. :yippie:


    Es existiert also noch eine Person, welche sich diese ganzen Dinge nicht so recht leisten kann, da es monetäre Schwierigkeiten gibt. Dies beruhigt mich doch zusehends. Ich komme mir des Öfteren diesbezüglich wie ein armer Bettler vor, da ich mir solche Dinge nicht leisten kann XD ...

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    Einmal editiert, zuletzt von Link-90 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!