Nintendo Direct zur E3 am 11.6. um 16 Uhr

• Normalerweise kündigt Nintendo ihre Nintendo Direct-Übertragungen sehr spontan an, aber für die Electronic Entertainment Expo E3 im Juni steht bereits das Programm fest. Über Twitter gab Nintendo heute den Termin ihrer ersten Nintendo Direct-Präsentation bekannt, direkt zum Start der E3: am 11. Juni, um 16 Uhr.

Zitat

[Iwata] Hallo, wir haben bereits eine weitere #NintendoDirectEU-Ausgabe zur E3 angekündigt. Sie findet am 11.06. um 16 Uhr statt.

Für jede Region wird es eine eigene Übertragung geben, welche wieder zeitgleich ausgestrahlt werden. So wird es in Los Angeles noch 7 Uhr in der Früh sein.

Insgesamt plant Nintendo dieses Jahr auf der E3, auf eine klassische Pressekonferenz im großen Rahmen zu verzichten, d.h. die Nintendo Direct-Präsentationen werden der primäre Weg sein, wie wir Neuigkeiten zu Nintendos Produkten erfahren. In den USA wird es sogar diesmal möglich sein, Demos von der E3 landesweit in Best Buy-Filialen auszuprobieren, wie Reggie Fils-Aime während der Nintendo Direct-Ausgabe letzter Woche bekannt gab.

Gehe zu: Nintendo Direct

Quelle: Twitter @NintendoDE, Twitter @NintendoAmerica

• Wuhu xD

Die Nintendo Direct werde ich mir ansehen, wie die anderen Ausgaben(wenns klappt) auch. ^^
    Soweit ich weiß, handelt die Ausgabe vom 11.6. hauptsächlich von Wii U-Spielen. Die Konsole hat aber auch dringend Futter nötig und ich erhoffe mir da echt interessante Neuigkeiten positiv denken, yay!

Vielleicht ja auch bewegte Bilder zum Wind Waker HD-Remake, das wär schon was =) An Bilder aus dem 'richtigen' Zelda-Wii U-Projekt glaube ich allerdings nicht so recht..
    Man wird sehen :)

• Ich werde mir das auch reinziehen! Ich hoffe, ich bin rechtzeitig wieder daheim.

Mal schauen, ob es irgendwelche netten Spiele gibt und ob sie Details und Termine zu den diversen Zelda rausrücken : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!