Welchen MM Mythos fandet ihr am grusligsten

  • Ich kann es nicht mehr hören. Einfach nicht mehr hören.


    Das interaktive Spiel mit der Haunted Catridge war damals ganz nett, aber heute kann ich es einfach nicht mehr hören. Nervig. Ohne. Ende. Irgendwann ist gut gewesen.


    Das hat aber wohl wenig mit "Mythos" zu tun, oder? Zudem ist mir nur diese Creepypasta dazu bekannt.


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

  • Zitat

    Original von Yuu
    Ich kann es nicht mehr hören. Einfach nicht mehr hören.


    Das interaktive Spiel mit der Haunted Catridge war damals ganz nett, aber heute kann ich es einfach nicht mehr hören. Nervig. Ohne. Ende. Irgendwann ist gut gewesen.


    Das hat aber wohl wenig mit "Mythos" zu tun, oder? Zudem ist mir nur diese Creepypasta dazu bekannt.


    Unterschrieben. Zumal die zweite Hälfte der Creepypasta noch mehr an den Haaren herbei gezogen wurde und die ansonsten ganz nette Geschichte völlig der Lächerlichkeit preis gibt.


    Mal abgesehen davon, gibbet doch schon Milliarden Threads zu dem Thema. SuFu, Mofo, kennst du es?

  • In der Tat die guten alten Creepypasta...
    Gerne streife ich durch die Weiten des Internets, um auf die ein oder andere Geschichte zu fallen. Das einzig belangbare finde ich jedoch nur die Mühe, welche sich solch einer fantasie gereiften Rolle darbietet. Uneranderem die unendlich langen Geschichten über den Slenderman. Spielen würde ich es keinesfalls, während des ruhigen Lesen kann man wenigstens sich zügig wieder abwenden. Generell fängt mein Kopf wirklich geschwind an mir etwas vorzuspielen, wenn ich etwas zu vertieft gelesen habe.
    Eigentlich ist mir speziell bei Majoras Mask nur "Ben Drowned" bekannt. Verzeih lieber BEN, jedoch könntest du geehrt sein, eine Geschichte hier von dir zu lesen :-)
    Diese entstanden Bildmaterialien, gehörend zu dieser Geschichte, sind mir ebenfalls bekannt. Tatsächlich muss ich sagen, diese Geschichte ist wirklich gut gelungen und sehr deteilreich und mühevoll gestaltet wurden. Vor einiger Zeit gab jedoch der "Erzähler" ein Statement ab, es ist nur eine fiktionale Geschichte.
    In diesem Sinne, eine nette Geste zur Unterhaltung.

  • Früher hat ich voll Angst vor dem Hörspiel von BEN DROWNED :ugly:


    Inzwischen find ich die Story total lahm und ausgelutscht.


    Es gibt imo keine gruseligen, dafür viele interessante Mythen zu MM, zB das Link tot ist und die 4 Stadien der Trauer durchlebt oder die Ikana Theroie ;)

  • Zitat

    Original von Banjo


    Es gibt imo keine gruseligen, dafür viele interessante Mythen zu MM, zB das Link tot ist und die 4 Stadien der Trauer durchlebt oder die Ikana Theroie ;)


    Was meinst du mit der Ikana Theorie?

  • Es gibt die Theroie, dass die Bewohner Ikanas den Tempel erbaut haben, um den Göttern nahe zu sein. Als Strafe drehten die Götter den Tempel um. Die Ikanaer wurden wütend und entflammten auf dem nach oben zeigenden Finger eben dem Eingang zum Tempel ein Feuer:



    Weitere Anzeichen dazu gibt es auch woanders:




    Hier leckt einer dieser Gesichter auf den Blöcken in der Nähe des ...bereichs ein Triforce ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!