Wieso gibt es eigentlich noch keinen thread dazu?
Nintendo und Sony am delivern. Stasibox schaufelt sich ihr eigenes Grab.
Wirkliche viele Titel dabei, die ich sofort kaufen würde. Die neuen trailer zu Bayonetta 2 und X waren wirklich nett, hatte mir auch was dazu erhofft. Viele Titel, die man bereits kannte, aber auch gute Titel, wobei ich mich frage, warum ein neues Donkey Kong Country gezeigt wurde, aber kein neuer Raretitel.
Komisch war auch, dass hinterher noch viel gezeigt wurde. Zelda für den 3DS und Yoshi's Island beispielsweise. Verstehe nicht, warum Nintendo solche Titel nicht direkt zur Schau stellt.
Schade war, dass es nichts neues zum "neuen" Zelda gab und auch kein neues Metroid. Aber verkraftbar, kommt sicher noch.
Bei Sony hält es sich für mich noch in Grenzen. Definitiv besser als die Stasibox, die PS4 kommt auch auf jeden Fall ins Haus, aber bei Square Enix bin ich immer etwas voreingenommen. Kann ein gutes Spiel sein, kann aber auch der letzte crap sein. Oder gar nicht erst erscheinen und dafür Final Fantasy XIII-fünftausend.
(Highlight war sowieso Metal Gear Solid V. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von der Stasiboxversion halten soll.)
Was haltet ihr von der diesjährigen E3? Erwartungen erfüllt, enttäuscht? Fand es insgesamt gelungen, hätte besser sein können, aber auch weitaus schlechter. Man kannte halt vieles vorher schon.