Kennt ihr das auch? Ein Zelda ist vollkommen durchgespielt und ihr wollt noch ein bisschen durch Hyrule schlendern um vielleicht noch einiges zu entdecken? Irgendwann kommt vielleicht einem die Idee mal etwas anderes auszuprobieren. z.B das besiegen bestimmter Gegner auf einer völligen neuen oder sogar witzigen Art.
Mir zum Beispiel ist in SS aufgefallen dass an der Ranelle-Mine Goblins sind die sich selbst kurzerhand in den Treibsand stürzten. Es kann vielleicht sein dass mir das zuvor nie aufgefallen ist aber witzig fand ich es allemal :D
Nun aber zu meinen eigentlichen Thema... Habt ihr auch schon einem Gegner auf einer völlig irrwitzigen Art oder mit einer normalerweise ungeeigneten Waffe besiegen können? Welche lustigen oder sogar merkwürigen Tricks und Spielereinen sind euch mit Goblin, Fledermäusen und Co. eingefallen oder habt ihr sogar schon einmal einen Endboss mit zeitaufwendigen oder belustigenden Methoden ausgeschaltet.
Ich hoffe ich werde hier einiges zum Nachahmen finden das mir das Bezwingen von Gegner noch spaßiger gestaltet :lol: