Gegner verkloppen, mal anders

  • Kennt ihr das auch? Ein Zelda ist vollkommen durchgespielt und ihr wollt noch ein bisschen durch Hyrule schlendern um vielleicht noch einiges zu entdecken? Irgendwann kommt vielleicht einem die Idee mal etwas anderes auszuprobieren. z.B das besiegen bestimmter Gegner auf einer völligen neuen oder sogar witzigen Art.


    Mir zum Beispiel ist in SS aufgefallen dass an der Ranelle-Mine Goblins sind die sich selbst kurzerhand in den Treibsand stürzten. Es kann vielleicht sein dass mir das zuvor nie aufgefallen ist aber witzig fand ich es allemal :D


    Nun aber zu meinen eigentlichen Thema... Habt ihr auch schon einem Gegner auf einer völlig irrwitzigen Art oder mit einer normalerweise ungeeigneten Waffe besiegen können? Welche lustigen oder sogar merkwürigen Tricks und Spielereinen sind euch mit Goblin, Fledermäusen und Co. eingefallen oder habt ihr sogar schon einmal einen Endboss mit zeitaufwendigen oder belustigenden Methoden ausgeschaltet.


    Ich hoffe ich werde hier einiges zum Nachahmen finden das mir das Bezwingen von Gegner noch spaßiger gestaltet :lol:

  • Hmm, also in TP wird grundsätzlich jeder Gegner dem Super-Sharp-Shooter-Bow ausgesetzt, was zu meinen Lieblingsitems zählt. Aber auch sonst hau ich jedem Gegner den Morgenstern über die Rübe. Nur dauert das immer so lange und die Gegner sind so schnell und dann sterbe ich immer... :kA:


    Aber ich locke gerne Gegner in die bodenlosen Gruben, damit sie herunterfallen. In TP im Waldtempel gab es einen Raum, in dem man die Bokoblins dort mit der Schleuder in die Grube locken konnte. Hab ich immer sehr gerne gemacht. ^^

  • In SS hab ich im Waldtempel Bokblins auf zwei lustige Arten mit dem Käfer besiegt:


    1. Der Bokblin der einem auf diesem Seil entgegen kommt. Ich hab den Käfer losgeschickt und ihn heruntergeschmissen :ugly:


    2. Ich hab einen so lange gejagt bis er in den Abgrund gelaufen ist o_O


    Wieder SS habe ich außerdem einmal einen Bokblin mit einem dieser Vögel besiegt. Er kam an hat diesen Fels geworden und hat dabei den Bokblin getroffen :D Beim zweiten Mal hats aber nicht mehr geklappt. :(

  • Wenn einem die Langeweile heimsucht... dann gerne. :xugly:


    Bei mir ist es zwar nicht wirklich anders "verkloppen", nur etwas umständlicher und zielsicherer. Ich mache es nämlich sehr gerne, mit Pfeil und Bogen in TWW auf die Hintern der Moblins zu zielen und die daraufhin entstehende Situation anzuschauen. Oder aber mit dem Greifhaken die Kette klauen und diesen Gesichtsausdruck zu bestaunen. Wobei ich persönlich ebenso eher zur Schwert-ziehen-und-darauf-hauen- und Pfeil-und-Bogen-Fraktion gehöre.
    Ach, der Morgenstern! Ja, damit bin ich ungeschickt. Möchte den aber gerne haben, wenn ich ehrlich bin. :uglylove:


    Sonst bin ich nicht richtig kreativ. Beziehungsweise erinnere ich mich nicht daran. Wobei, an eines erinnere ich mich noch, obwohl es eigentlich nicht richtig hierher gehört: Dieses Laseraugenvieh. Zig Pfeile verschwendet, um das Auge zu treffen und erst später erfahren, dass es Bomben auch tun. Ist anders, ja. D:


    Ui! Mir fällt noch was ein. In TP gibt's ja diese Staturen, die man lenken kann. Damit Leute zu vermöbeln macht Spaß - besonders dann, wenn's Link versehentlich selbst ist. Oder die schönen Ganni-Endboss-Bugs mit Kescher und Angel.


    Zitat

    1. Der Bokblin der einem auf diesem Seil entgegen kommt. Ich hab den Käfer losgeschickt und ihn heruntergeschmissen :ugly:


    Das kenne ich auch noch zu gut - das erste Mal aber versuchte ich an ihn vorbei zu klettern, indem ich unten entlang gehe. Link ist hinunter gefallen. Armer Link. Ich bringe ihn zu oft um. D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!