Eröffnung: Bank von Zelda Europe

  • Ich empfinde es auch als eine schöne Spielerei und finds per se ja auch gut, dass ihr aus dem Nutzen so ein Geheimnis macht. Auf rigorosae "Rubinjagd" werde ich nun nicht gehen, aber wie geschrieben, ich "mach doch gerne mit". Mal schauen was sich mit der Zeit da so anhäuft xD~

  • Werdet ihr in naher Zukunft sagen wofür das gut ist?


    [SIZE=7]Martikhoras hatte bei den neuen Punkten in meinem Profil ja zuerst spekuliert, dass das Verwarnpunkte sein sollten, weil wir die erst gar nicht einordnen konnten...[/SIZE]


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuu ()

  • Also ich muss gestehen, ich bin kein großer Fan von solchen Sammelgeschichten. Zwar ahne ich, in welche Richtung es damit gehen soll, aber wo andere das als Spielerei begrüßen, schaue ich jetzt bei jedem Besuch im Forum auf die Rubine, mit denen ich ja ohnehin noch nichts anfangen kann. Da steht mir mein Perfektionismus mal wieder schön im Weg und schreit: "Keine halben Sachen!" :xugly:


    Aber ich bin auch kein Freund von virtuellem Schwanzvergleich, deswegen hoffe ich, dass der Nutzen dieser Geschichte sich bald zeigt. Daher stehe ich dem erst mal relativ neutral gegenüber und warte, was die Zeit bringt - auch wenn ich es in aktueller Form noch als überflüssig empfinde. Ich lasse mich mal überraschen.


  • XD Sowas zwingt die Userschaft aktiv zusein doch dann mit Spam ist dir das so lieb? Lieber Qualität statt Quantität. ;)


    Die kleinen Rubine sehen süß aus und ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt und inwiefern man sie nutzen kann.

  • Also ich finde die weiter oben genante Idee mit dem "größere Geldbörse" kaufen ganz interessant, dadurch werden die Leute etwas ausgiebiger wenn sie viel Rubine gesammelt haben und man kann nicht sofort auf die ganz tollen Sachen sparen, das erinnert mich speziell an die Maske der Nacht aus MM. Das war vieleicht nervig ^^. und man hätte an der Stelle direkt etwas das man "schnell" eingebaut hat (glaub ich zumindest) und das bereits einen praktischen Nutzen besitzt. Die Idee mit den Rubbellosen könnte man noch ausbauen, ich bin nicht so der Fan von reinen Glücksspielen, da hätte ich dann doch gerne etwas mehr kontrolle in etwas wie einem Minispiel, inwiefern das hier machbar ist weiss ich leider nicht, aber es würde mir gefallen.Tingle in das ganze rein zu packen hätte natürlich auch etwas lustiges.


    Zwar habe ich auch meine bedenken wegen spaming aber ich denke es wirkt sich eher als Motivationsboost aus wie bei mir grade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!