Unterschiede zwischen TP Wii- & GC-Version

  • Habe mir gerade unterschiedliche Trailer und Videos auf youtube angesehen.Ich frage mich,ob es viele unterschiede zwischen den beiden Versionen geben wird.Vorallem das Video von der E3 2006 hat mich bezüglich dessen nachdenklich gestimmt.Also folgende Unterschiede wissen wir ja schon:


    1.Link wird in der Wii-Version eine Fee haben :taya:
    2.durch die neue Steuerung wird Link in der Wii-Version Rechtshänder sein
    3.die Wii-Version kommt eher auf den Markt


    Meine Frage an euch wäre nun,ob ihr noch über mehr Unterschiede bescheid wisst und was ihr an der einen Version besser findet und an der anderen eher nicht so gut.als mitteloser (wie ich ^^) hat man ja schon ein wenig angst,dass man nicht in den vollkommmenen genuss des spiels kommt.und da ich studiere und mir vieles selber finanzieren muss kann ich mir wahrscheinlich keinen Wii leisten *heul* naja vllt wisst ihr es ja auch besser und könnt mir meine "die GC-version ist schlechter-Neurose" nehmen ^^


    Also ich muss ja sagen,obwohl einige von euch das bestimmt unwichtig finden,dass ich auch gerne in der GC-Version eine Fee gehabt hätte.die sind einfach toll :herz: :taya:

  • Aus ein paar Trailern, die von der Wii Version stammen sah es so aus, als ob es für den Spieler schwerer ist mir dem Kämpfen als bei der GC Version.




    Ich kann mir aber auch gut vorstellen das das Bogenschießen oder das benutzen des Bumeranges, durch die Wii Steuerung mehr Actionfeeling bekommt.

  • OK, ich schreibs nochmal -.-" : ich weiß ja nicht, was alle an dieser tollen Fee haben, aber um es nocheinmal deutlich zu machen (damit nachher auch ja keiner enttäuscht ist): Diese Fee ist nichts weiter als ein Fadenkreuz!


    Sie mag schön animiert sein, lebendig auszusehen und alles, aber das ändert nichts daran, dass diese Fee keinen Einfluss auf das Spiel hat! (außer, dass sie einem manchmal die Sicht versperrt... :O )