TWWHD: Limited Edition & Premium Pack

  • Ende letzter Woche konnten wir bereits einen Blick auf das limitierte Bundle von The Wind Waker HD werfen, wo das Wii U GamePad mit goldenen Verzierungen enthalten sein wird. Nun brachte Nintendo eine offizielle Ankündigung inklusive Trailer heraus, wo nicht nur die limitierte Edition der Wii U vorgeführt wurde, sondern auch eine streng limitierte Special Edition des Spiels mit Wendecover(?) und Ganondorf-Figur.


    Wenn ihr das Spiel am 4. Oktober kauft, habt ihr drei Auswahlmöglichkeiten: die normale Version im Handel oder im eShop, als Limited Edition oder das limitierte Wii U Premium Pack.




    Limited The Wind Waker HD Wii U Premium Pack:


    Dieses enthält die 32GB-Variante der Wii U Konsole in Schwarz, sowie ein spezielles Wii U GamePad mit goldenen Verzierungen passend zum Spiel. Das Spiel selbst ist nicht mit Box vorhanden, sondern nur als Downloadcode, den ihr im eShop einlösen könnt, um euch das Spiel herunterzuladen.


    In Nordamerika hat dieses Bundle auch einen Downloadcode für Hyrule Historia. Dies scheint in Europa aber nicht der Fall zu sein.





    The Wind Waker HD Limited Edition:


    Diese Edition enthält das Spiel in physikalischer Form mit Box und Disc, sowie ein "zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen". Laut Nintendos Facebook-Seite ist hiermit ein Wendecover gemeint, vermutlich wie bei Ocarina of Time 3D in dem 2011 erschienenen limitierten Bundle mit dem Nintendo 3DS.


    Die Besonderheit dieser Edition ist aber die Figur von Ganondorf in einer durchsichtigen Kuppel, der wie im Endkampf des Spiels seine zwei Schwerter schwingt.


    Diese Edition soll streng limitiert sein, daher empfiehlt es sich, vorzubestellen.




    Hier der Text von Nintendo:


    Zitat

    Zur Feier der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD in Europa am 4. Oktober bringt Nintendo ein Wii U Zelda-Bundle in limitierter Auflage auf den Markt. Das The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack enthält eine schwarze 32 GB Premium Wii U-Konsole, ein mit dem goldfarbenen Hylianischen Wappen und weiteren goldfarbenen Symbolen aus dem Spiel verziertes Wii U GamePad und einen Code, mit dem The Legend of Zelda: The Wind Waker HD direkt aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden kann.


    Neben dem Wii U Zelda-Bundle und der regulären Ausgabe des Spiels bietet Nintendo außerdem die The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition an. Diese enthält neben einem Exemplar des Spiels ein exklusives zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen der Zelda-Spielserie sowie eine bislang unveröffentlichte Figur von Ganondorf, die Links Erzfeind mit zwei Schwertern bewaffnet darstellt. Die Figur steht in einer durchsichtigen Kuppel und ist nicht nur für Fans der The Legend of Zelda-Reihe ein hochwertiges Sammlerstück. Die Limited Edition ist so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.



    Zu den Editionen könnt ihr euch auf Youtube auch Trailer anschauen:



    Gehe zu: Youtube



    Gehe zu: Youtube



    Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald Preise bekannt sind und ihr vorbestellen könnt. In den USA bekam die Wii U eine Preissenkung auf $299,99. Das Spiel alleine kostet $49,99 und die Limited Edition $54,99. Wir nehmen an, dass die Preise so bei uns übernommen werden, wobei die Limited Edition vermutlich etwas teurer wird.


    Update:
    Das Premium Pack bekommt ihr auf Amazon für 299€. Die Limited Edition gibt es noch nicht bei Amazon, allerdings bei Spielegrotte.de.


    Quelle: Nintendo, NintendoEverything, NintendoLife

  • Nein! Ich hab mich so über das bunte Cover gefreut und jetzt endet es damit, dass ich mir das Bundle mit einer Wii U kaufe, wo nur ein Code vom Spiel dabei ist xD
    Aber ich freue mich dennoch sehr, mein Dilemma über Wind Waker HD ist endlich gelöst: Ich besorge mir eine verzierte Wii U und nebenbei ein Zeldaspiel, dass ich sehr mag. Jej! :yippie:

  • Ich vermisse irgendwo die Special Limited Edition, die sowohl die Wii U, als auch das Spiel mit Wendecover und den Ganny beinhaltet... xD


    Aber gut, ich will sowieso die Konsole mit dem Zelda-Pad, ich will aber auch das Spiel in Box-Form. Ich mag das nicht, dass man die Spiele nur als Download hat, ich will was für's Regal. Also hätt ich mir wahrscheinlich eh das Spiel extra gekauft, wo ich natürlich gleich die Special Edition nehme... xD


    Oh je, das wird ein teures Zelda-Jahr. Sogar um einiges teurer als das Jubiläum vor zwei Jahren und das will was heißen... xD


    Edit: Bild von Ganny


  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich vermisse irgendwo die Special Limited Edition, die sowohl die Wii U, als auch das Spiel mit Wendecover und den Ganny beinhaltet... xD


    Ich fühle mit dir. D:


    An sich bietet mir das HD ja nicht gerade viel oder aber, ich habe schon vergessen, welche tollen neuen Funktionen da drinnen vorkommen (das mit der richtigen Erklärung des Segels habe ich natürlich schon gelesen - immerhin kommt wieder Logik ins Spiel), und mein eigentlicher Kaufgrund wäre: Diese Ganni-Figur! Ein Traum! :*-*:
    Vom Geld her würd's sogar passen und wenn es schon nicht die Special Limited Edition + Wii U + Spiel mit Wendecover gibt, dann warte ich eben auf das neue Wii U Zelda Spiel + möglicherweise beinhaltete Wii U, die vielleicht dann noch einmal eine Extra--WiiU-Version beinhaltet, um schön Geld zu verdienen ~ na, ja. Hauptsache ist: Ich will so 'n Ganni! \(>A<)/


    Und nun geht's ans Sparen: Komm her, Geld. Put, put! :xugly:


    \\e: Ah-ha-ha. Hauptsache, ich sehe nicht, dass die Wii U schon solch eine Spezial-Zelda-Verzierung hat. Egal, ich mach's dennoch nach meiner Taktik. Und dass es statt 'nem Wendecover nun noch solche... "Dings" zu sehen gibt, lässt mein Herz noch einmal höher schlagen - wie soll ich jetzt noch schlafen? D:

  • Sorry, sorry, musste was korrigieren!


    Ich hatte da was falsch verstanden. Die Limited Edition hat kein Wendecover, sondern ein "zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen der Zelda-Spielserie". Im Englischen stand nur was von "double sided title sheet" und ich dachte, damit wäre ein Wendecover wie bei Ocarina of Time 3D gemeint... Zumal ich sowas im Voraus erwartet hatte. xD'


    Nintendo hat auch eben eine Seite zu den Editionen gebracht:


    http://www.nintendo.de/News/20…lda-Bundle-an-796668.html


    Ich hab das alles noch oben eingefügt, samt Text und Bildern.

  • Wie ich schon im anderen Thread angedeutet habe, finde ich es einfach grässlich, dass Nintendo uns bei dem Wii U Bundle mit einem Code abspeisen will. Beim Premiumpaket haben sie es auch geschafft Nintendoland dazu zu legen. Warum also nicht auch beim Bundle?
    :kA:


    Na ja. Wahrscheinlich erhoffen sie sich, dass sich die Leute nicht nur das Bundle, sondern auch die limitierte Version des Spiels kaufen. :xugly:

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Wie ich schon im anderen Thread angedeutet habe, finde ich es einfach grässlich, dass Nintendo uns bei dem Wii U Bundle mit einem Code abspeisen will. Beim Premiumpaket haben sie es auch geschafft Nintendoland dazu zu legen. Warum also nicht auch beim Bundle?


    Wahrscheinlich wegen dem Preis. Den drücken sie nämlich auf 300$ und damit wsl auch auf 300 Euro bei uns. Und um den geringen Preis zu ermöglichen, gibt es das Spiel wohl nur als Download.


    Da ich mir eh die Limited Edition vom Spiel holen werde, find ich das nicht so kritisch. Ansonsten hätt ich das Spiel ja doppelt. So hab ich es einmal als Download und einmal als Disc. xD

  • @Tourian
    Und den Downloadcode könntest du theoretisch einem guten Freund schenken. =)


    Nun ja. Preistechnisch macht es vielleicht Sinn, aber schade ist es trotzdem. Physische Versionen eines Spiels sind einfach schöner (alleine das Gefühl, wenn man das Spiel auspackt, die nigelnagelneue CD in die Hand nimmt und sie in die Konsole schiebt *g*), aber da ich mir das Bundle eh nicht kaufen werde, ist das zumindest für mich auch egal. (Werde mir wahrscheinlich wie damals bei TP das Spiel ohne Konsole kaufen und dann wochenlang anschmachten. :xugly: )

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Im Englischen stand nur was von "double sided title sheet" und ich dachte, damit wäre ein Wendecover wie bei Ocarina of Time 3D gemeint...


    Ich bin gerade von meinem Stuhl aufgesprungen, zum Regal gehechtet und habe mein OoT 3D untersucht - wieso habe ich KEIN Wendecover? :(


    Zum Thema: Ich finde es schon irgendwie schwach, dass Nintendo da im Bundle nur einen Downloadcode beilegt. Ein Glück habe ich die Wii U schon und kann beherzt zur normalen Edition greifen. ^^

  • Zitat

    Original von Flo
    Ich bin gerade von meinem Stuhl aufgesprungen, zum Regal gehechtet und habe mein OoT 3D untersucht - wieso habe ich KEIN Wendecover? :(


    Das Wendecover gab es nur bei der limitierten Version im Bundle. Da hattest du auf der einen Seite das goldene Cover wie in den USA und auf der anderen Seite das normale europäische Cover.


    Ich hätte gedacht, dass sie sowas ähnliches auch bei der limitierten Version von TWWHD machen, bietet sich ja an. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

  • Ah okay, ich dachte schon, ich habe eine neuere Version der Verpackung, wo Druckkosten gespart wurden. :grimacing_face:


    Aber es wird ja sowieso Trend, für immer weniger Videospiele ein Wendecover anzubieten, stattdessen wird das USK-Logo immer größer. Irgendwann müssen wir uns keine Gedanken mehr darum machen, ob Legend of Zelda mit buntem oder goldenem Cover zu uns kommt, weil das Cover nur noch aus dem Spielenamen und dem USK-Logo besteht, weil für etwas anderes kein Platz mehr ist. :ugly:

  • Zitat

    Ich vermisse irgendwo die Special Limited Edition, die sowohl die Wii U, als auch das Spiel mit Wendecover und den Ganny beinhaltet... xD


    Hatte beim Lesen der Optionen direkt an dich gedacht und überlegt, ob du dir wohl einfach das Spiel zwei mal kaufst :D





    Na wenigstens ist die Verzierung jetzt golden. Schön macht es das Teil noch immer nicht, aber den Ausrutscher mit weiß auf schwarz haben sie wohl noch grade selbst gemerkt.

  • Zitat

    Original von Arez
    Hatte beim Lesen der Optionen direkt an dich gedacht und überlegt, ob du dir wohl einfach das Spiel zwei mal kaufst :D


    Bei dem "Bundle" liegt das Spiel ja nicht dabei... das Spiel ist für mich nur mit Box und Disc echt. Ich will was für mein Regal, nicht einen schnöden Download, der auch noch ans System gebunden ist... xD


    Aber gut, dafür kostet die Konsole auch 50€ weniger.



    Zitat

    Na wenigstens ist die Verzierung jetzt golden. Schön macht es das Teil noch immer nicht, aber den Ausrutscher mit weiß auf schwarz haben sie wohl noch grade selbst gemerkt.


    Dir ist schon klar, dass das letzte Woche auch schon in Gold war und nur in dem Video etwas heller ausgesehen hat? ^^ Das war niemals weiß, sondern auch vorher schon golden. Hätte sonst ja auch nicht zu dem 3DS gepasst, der auch Gold-auf-Schwarz war.

  • Ach menno! Das is doch blöd!


    Ok ok, bevor hier irgendwer denkt, ich werde bekloppt: Ich will diese Figur und dieses Spiel! Aber ich habe keine WiiU..findet ihr es wahnsinnig, wenn ich mir die Version mit Figur kaufe, ohne sie jetzt spielen zu können? Sondern einfach, weil ich sie haben will?


    Und das mit der Downloadversion find ich auch blöd. Hätte ich das Geld, würde ich mir die Limited Edition mit Wii U holen UND die Edition mit Figur. Aber ich habe es nicht. Also hole ich mir die Figur und das Spiel, stells ins Regal und warte, bis ichs spielen kann.

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Zitat

    Original von Cloth
    Ok ok, bevor hier irgendwer denkt, ich werde bekloppt: Ich will diese Figur und dieses Spiel! Aber ich habe keine WiiU..findet ihr es wahnsinnig, wenn ich mir die Version mit Figur kaufe, ohne sie jetzt spielen zu können? Sondern einfach, weil ich sie haben will?


    Nö, keineswegs. Dasselbe hab ich damals bei Ocarina of Time 3D auch gemacht, um mir den Vorbestellerbonus und die Soundtrack-CD zu sichern. Ich hatte zwar keinen 3DS, aber das Spiel mit den Extras. xD Bei fowo war es genauso.


    Wenn du die Figur haben willst, kauf dir das Paket. Scheint vom Preis her auch zu gehen, in den USA ist es tatsächlich nur 10$ teurer als das normale Spiel momentan. Und 10$ für die Figur ist günstig. Wenn ich nicht das Geld für die Wii U hätte, würde ich auch zumindest versuchen, mir die Limited Edition mit Figur zu sichern. Selbst wenn man sie später nicht mehr will, ist sie dann viel mehr wert.

  • Danke für die Antwort TT ^-^


    Ich werde es auch so machen! Naja, dann hab ich sie zumindest. Und ne Wii U will ich mir irgendwann ja sowieso holen. Außerdem passt die Figur gut in die Sammlung, nicht? :D

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!