TWWHD: Soundtrack in Japan

  • Wem zwei verschiedene limitierte Editionen noch nicht Grund genug sind, sich The Wind Waker HD direkt zum Veröffentlichungstermin zu holen, der bekommt zumindest in Japan noch einen weiteren Anreiz angeboten. Und zwar gibt es im dortigen Club Nintendo eine spezielle The Wind Waker HD Sound Selection CD, welche man bekommt, wenn man das Spiel bis zum 04. Oktober im Club Nintendo registriert:



    Dies erinnert sehr an eine ähnliche CD, welche es zum Release von Ocarina of Time 3D auch in Deutschland gab (siehe hier), wenn man das Spiel rechtzeitig im Club Nintendo registriert hatte. Wir hoffen daher, dass Nintendo auch bei uns die neue CD zu The Wind Waker HD im Club Nintendo anbieten wird.


    Der Soundtrack umfasst 50 Musikstücke und taucht übrigens auch in einem neuen Werbespot auf, den Nintendo of Japan heute veröffentlicht hatte.


    Quelle: Club Nintendo Japan über NintendoEverything

  • Man... die wollen die Spiele echt loswerden... Ich hoffe nur, es ist etwas besser, als die CD die SS beilag...?


    Mal schauen ob es auch in Deutschland rauskommt....

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Man... die wollen die Spiele echt loswerden... Ich hoffe nur, es ist etwas besser, als die CD die SS beilag...?


    Wie ich schon geschrieben habe, hat der Soundtrack 50 Titel und erinnert sehr an den, den es auch für Ocarina of Time 3D gab.


    Da in TWWHD ja einige Musiktitel überarbeitet wurden, dürfte dies sogar ein wenig spektakulärer sein. Bei OoT3D war die Musik ja bis auf den Abspann gleich zum Original.

  • Ich kenne die CD von oot3DS nicht... dadurch kann ich mit diesem Vergleich auch nichts anfangen...


    Ansonsten... es wäre eventuell ein Kaufgrund... wenn ich Geld hätte... Und vielleicht mich noch die anderen klitzekleinen Änderungen auch überzeugen... *seufz*

  • Oha,


    habe eigentlich gedacht, dass man den Soundtrack vom originalen Wind Waker beim HD-Remake bei belässt. Bin mal gespannt, was Koji Kondo und Co. da nun geändert haben. :yeah:


    Andernfalls muss ich sagen, dass man mal andere, neue Musik im Remake zu hören bekommt und das würde sich für mich auf jeden Fall lohnen, dieses CDlein zu besitzen. Denn dann denkt man sich während dem spielen nicht: ''Oh, jetzt kommt ja gleich diese und jene Musik...''


    Wenn's die auf Amazon zum Kaufen geben sollte: Gleich bestellen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!