ALBW Limited Edition 3DS XL angekündigt

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Was auch schon oben in der News mit drin stand... ^^


    Liest die irgendwie nie einer richtig? Oder liegt das an mir, dass ich die Informationen nicht richtig verpacke? Gebt mir Feedback! Weil das ist nicht das erste Mal, dass ich über irgendwas berichte und einige Zeit später einer mit genau denselben Sachen ankommt und so tut, als wüsste es noch keiner... xD


    Nee das lag nur an mir ^^
    Ich sitz auf Arbeit, und bin dort immer etwas zeitlich gebuden, und überfliege daher news generell bloß :D

  • TourianTourist
    Also ich lese deine News. Immer. Komplett. Falls es dich irgendwie beruhigt xD

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Nintendo will mich ja wohl verarschen. Das gibt's ja wohl gar nicht.


    Aber gut: Ich finde den 3ds XL an sich schon ziemlich hässlich (nennt mich oldschool), und das Design dieses Bundles kommt auch nicht andeutungsweise an die OoT3D-Version dran. Ich sehe mich einigermaßen vertröstet.


    ... ich will lieber die Truhe. :D

  • Hey,


    Zitat

    Original von fowo
    Nintendo will mich ja wohl verarschen. Das gibt's ja wohl gar nicht.


    Aber gut: Ich finde den 3ds XL an sich schon ziemlich hässlich (nennt mich oldschool), und das Design dieses Bundles kommt auch nicht andeutungsweise an die OoT3D-Version dran. Ich sehe mich einigermaßen vertröstet.


    ... ich will lieber die Truhe. :D


    der 3DS-XL ist überhaupt nicht hässlich xD!
    Der sieht meiner Meinung schöner aus als der originale 3DS xD.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Nenenene, Kharaz, du MUSST das jetzt kaufen, wenn du es einem schon so reinreibst... xD Nintendo hat das nämlich nur FÜR DICH (und deinesgleichen) gemacht. ^^


    Hehehehe :ugly: Tja, ich hab jetzt so lange gewartet und da kommt endlich das XL Zelda Bundle, wuhuu. Schade nur, dass ich mich irgendwie für ALBW nicht so recht begeistern kann (und für die 200€ + nur einem Downloadcode statt dem richtigen Spiel in einer Verpackung erst recht nicht)...okay eigentlich mag ich nur das Design vom 3DS XL :c Mal sehen, mal sehen :I

  • Krispa09:
    Wenn du Nachrichten hast, die noch nicht abgedeckt worden sind, kannst du mir diese über PN schicken. In 99% der Fälle weiß ich aber schon darüber Bescheid und bereite diese vor. Ich such täglich alle großen Newsseiten nach Neuigkeiten zu Zelda ab und seh damit eigentlich alles... ^^


    Aktuell hat Aonuma VIELE Interviews gegeben. Er war in New York und diesen Montag sogar in Deutschland und er hat quasi mit sämtlichen Videospiele-Magazinen der Welt gesprochen. Da ich jetzt nicht drölfzig Newsposts mit der Überschrift "Aonuma sagt..." zu jedem einzelnen Interview machen will, plan ich eine Zusammenfassung aller Fakten aus den Interviews. Diese kommt voraussichtlich dann am Wochenende, da morgen erst die deutschen Interviews veröffentlicht werden... Anders geht das leider für mich nicht, weil sonst besteht mein Leben für die nächsten Tage nur aus Aonuma-Zitaten....



    Zitat

    Original von Mewgod
    Sobald es jemand zum Vorbestellen endeckt bitte hier schreiben;p


    Auf Amazon ist es da. Und wahrscheinlich auch überall sonst.

  • Zitat

    Ich such täglich alle großen Newsseiten nach Neuigkeiten zu Zelda ab


    Wow Respekt... Wie findest du Lust und Zeit dazu? Ich würde da spätestens nach einer Woche aufgeben und falls ich nichts finde meinem lieben unschuldigen PC beschimpfen... :')


    Aber ehrlich gesagt gefällt mir das Design von dem DS schon verdammt gut... hat irgendwie was edles an sich... aber ich wüsste nicht was besser ist, der oder die Oot Edition. Und ausserdem mag ich das mit dem Code ganz und garnicht. Hab ich auf meiner Wii U mit TWWHD und ich hasse es ...


    Ach ja sry dass mein voriger Post so kurz war... ^^

  • Zitat

    Original von Yuma
    Wow Respekt... Wie findest du Lust und Zeit dazu? Ich würde da spätestens nach einer Woche aufgeben und falls ich nichts finde meinem lieben unschuldigen PC beschimpfen... :')


    Die Seiten abzusuchen, ist nicht sonderlich schwer und geht auch recht schnell. Das dauert vielleicht 10 Minuten. Und wenn man nichts findet, ist die Arbeit quasi getan. Problem ist aktuell eher, dass es wirklich viele Sachen zu finden gibt, ich aber nicht die Zeit haben, alles abzuarbeiten... xD


    Aktuell ist halt heiße Phase durch die neuen Spiele... oder weil Aonuma dutzende Interviews gibt. Ab Dezember dürfte dann erstmal wieder Ruhe sein und ich nur eine Hand voll News im Monat haben, anstatt pro Tag. ^^ Dann gibt es auch wie so Filler-News wie "Kurioses im Web", auf die ich derzeit einfach verzichten muss.


    Aber gut, zurück zum Thema. Wer mehr über meinen Arbeitsprozess hier erfahren will, kann mich dazu gerne anschreiben.

  • Eieiei...okay.... schick ist der, aber ich verstehe nicht warum Nintendo dauernd Bundels und Limeted Editions raushauen muss...die kriegen den Rachen wohl nicht voll *hust*


    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem "normalen" Zelda-3DS.

  • Zitat

    Original von HyruleSymphony
    Eieiei...okay.... schick ist der, aber ich verstehe nicht warum Nintendo dauernd Bundels und Limeted Editions raushauen muss...die kriegen den Rachen wohl nicht voll *hust*


    Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und mit solchen Bundles kann man einiges an Geld verdienen. Für Nintendo macht es derzeit (noch) Sinn, solche Bundles auf den Markt zu schmeißen, für manche Fans aber ist es ärgerlich. Doch solange sich solche Bundles gut verkaufen, werden auch in Zukunft neue erscheinen. Erst wenn sich Bundles wie das TWW-WiiU oder auch das ALBW-3Ds nicht gut verkaufen, wird sich vielleicht irgendwann mal etwas daran ändern. Außerdem scheint Nintendo Gefallen an limitierten Bundles zu haben (schaut man sich mal die schiere Masse an, die es alleine beim 3DS gibt). =)

  • Das geht ok :) Hab gedacht es ist mehr Arbeit xD


    Zitat

    Original von Kharaz
    Außerdem scheint Nintendo Gefallen an limitierten Bundles zu haben (schaut man sich mal die schiere Masse an, die es alleine beim 3DS gibt).


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen.. :O_o:
    Ich bin eher der Meinung weniger ist in dem Sinne mehr. Ich meine wenn es nur ganz selten solche Bundles gibt, reissen sich die Leute mehr darum, oder irre ich mich da? So wie es mit der Ganon Figur war?

  • Würde ich auch meinen, aber irgendwie sieht Nintendo das mit dem 3DS anders. Es gibt glaube ich keine andere Konsole / keinen anderen Handhelden, von dem es soooo viele Sonderformen gibt. Aber scheinbar scheint es sich ja zu rentieren, sonst würden sie das ja nicht machen. o.o

  • Naja, viele davon verstehe ich ja.


    Einen extra Pokémon 3DS mit dem Spiel heraus zu bringen ist verständlich, da es bestimmt viele gibt, die bis zum Release gewartet haben mit nem 3DS, weil es sich nicht lohnte für sie.


    Der Luigi 3DS ist ja da, um das "Year of Luigi" zu feiern. Luigi ist ja ein Charakter, den viele mögen, sogar mehr als Mario. Ist bei mir zumindest so.
    Und schlecht sieht er ja auch nicht aus.


    Um Wiederholungn zu vermeiden würde ich sagen, die extra Versionen erfülen genau einen Zweck: Menschen, die noch keinen 3DS haben, aber das Spiel, welches im Bundle liegt, unbedingt spielen wollen. Und einen speziellen 3DS zu seinem heiß erwarteten Spiel zu bekommen, ist für jeden Fan toll.


    Also mich haben sie bekommen. Ich will dieses Bundle, auch wenn das Spiel nur als Download drauf ist. Leider muss ich bis zum 5. Dezember warten, da ich da erst Geburtstag habe und vorher kein Geld habe..schnief..aber ich freue mich darauf!


    So, genug Text.


    - Damni out

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Ha! Dieses Mal habe ich es richtig gemacht: Sobald der ALBW-3DS XL kurzzeitig auf Amazon verfügbar war, habe ich ihn zur Sicherheit vorbestellt - ohne zu wissen, ob ich ihn am Ende tatsächlich kaufen kann, aber Interesse war vorhanden und ich konnte einfach nicht widerstehen (vermaledeite Sammelleidenschaft!). Auch wenn ich mich insgeheim gefragt habe, ob es notwendig ist, weil ich bereits den OoT-3DS habe und die Unterschiede nicht allzu gewichtig sind ...


    Gestern habe ich ihn noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschenk deklarieren und mir endlich sicher sein können - heute kam er zu meiner Überraschung bereits mit der Post. :xugly:


    Ich muss sagen, der OoT-3DS gefällt mir ein bisschen besser, weil die Ornamente filigraner sind. Trotzdem ist der 3DS XL auch sehr hübsch. Letztendlich bereue ich es nicht, zugeschlagen zu haben - in beiden Fällen. :3


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Nun, da ich eh schon mit dem 3DS XL geliebäugelt habe, hat ein Teil von mir auch gehofft, dass sie das machen. Mein Verstand hat aber gehofft, dass es nicht dazu kommt. Das ist mittlerweile das teuerste Jahr, um Zelda-Fan zu sein. Selbst das Jubiläum von vor zwei Jahren war ein billiger Einkauf dagegen. Erst das Konzert, dann die limitierte Wii U, die limitierte Version von TWWHD und jetzt das. Hinzu kommt noch die ZeldaBox von Prima, weitere Sammlerguides und Hyrule Historia. Das sind um die 800€, die hier weggehen, krass. Nintendo glaubt wohl, dass Zelda-Fans sehr große Geldbörsen haben. xD Können die nicht einfach mal ein Zelda-Spiel veröffentlichen, ohne irgendwelche riesigen limitierten Extras? xD Kommt dann nächstes Jahr noch ein Majora's Mask 3DS XL...?


    So wahr! x_x


    Zitat

    Mir macht halt vor allem Angst, dass jetzt der Kauf des Wii U Bundles ein Fehler war, weil Nintendo dann, wie Arez schon meinte, noch eine Wii U komplett in Gold raushaut, sobald das neue Zelda in zwei Jahren da ist. Mit dem 3DS XL Bundle haben sie jetzt extra noch eine Weile gewartet, dies anzukündigen, eben drum. Jetzt ist die Botschaft nämlich da: "Kauft euch nicht die Remake-Bundles, da kommt noch was Besseres in zwei Jahren. Wartet lieber noch mit der Wii U."


    Das Problem ist, man kann es halt nie wissen... Kommt so ein Bundle und man hat gewartet, dann ist man natürlich der Klügere und kann dann wie Kharaz alle fies auslachen und anpissen, die sich traurigerweise schon das "schlechtere" Bundle geholt hatten. Kommt so ein Bundle aber nicht, ärgert man sich vielleicht, dass man sich hat das erste Bundle entgehen lassen. Man weiß es halt nicht. Wobei es anscheinend das Klügste ist, bei Nintendo zu warten, so lange es nur geht. Irgendwas fällt denen immer ein, ihre frühen Käufer zu ärgern.


    Und irgendwann wird das mächtig nach hinten losgehen, weil kein Zelda-Fan mehr sich eine Nintendo-Konsole vor dem dritten/vierten Jahr kauft aus Angst, dass da noch was Besseres kommt... xD


    Ärgerlich wäre es durchaus, wenn sie es mit der Wii U genauso halten und ein weiteres Zelda-Bundle herausbringen; ich war gestern bereits etwas beleidigt, als ich noch zig TWW-Bundles in den Regalen einiger Läden habe stehen sehen. Wenn ich gewusst hätte, dass es sich so zögerlich verkauft, hätte ich wohl auch ein bisschen länger abgewartet (statt meine Seele an den Teu... - meinen Bruder zu verkaufen, indem er mir den Preis vorstreckt).


    Im Fall des 3DS und des 3DS XL gibt es wenigstens noch einige technische Unterschiede, die als Ausrede taugen, wieso man beide hat. Andererseits ist das TWW-Bundle sehr schön, zumal diese TWW-Ornamentik eine meiner liebsten überhaupt ist, und ich weiß nicht, ob mir ein anderes genauso gefallen würde.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!