ALBW Collector's Edition bei GAME

  • Kürzlich hatten wir erst über eine Schatzkiste mit Sound berichtet, die es als Vorbestellerbonus für A Link Between Worlds beim UK-Händler GAME geben sollte. GAME hat aber dann verneint, dass es einen Vorbestellerbonus geben würde. Jetzt stellt sich heraus, dass sie anstatt dessen eine Collector's Edition des Spiels anbieten.



    Gehe zu: GAME


    Die Collector's Edition enthält das Spiel, die kleine Schatztruhe, ein Poster und einen Downloadcode für The Legend of Zelda: Link's Awakening DX.


    In der Schatztruhe lassen sich übrigens liebevoll 3DS-Spiele aufbewahren. Auch scheint diese nicht exklusiv nur bei GAME zu haben zu sein, sondern auch beim australischen Händler EB Games:



    Falls es auch irgendein deutscher Händler anbieten wird, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.


    Quellen: NintendoLife, vooks.net

  • *__________________________*


    Das finde ich ja schon wieder sowas von toll!!! Der Fan in mir würde jetzt am Liebsten Nintendo die Kohle an den Kopf werfen und das Ding mitnehmen. So unter dem Motto "Shut up and take my money!" Und irgendwie mag ich die kleine Kiste. Die DS-Spiele, die ich aktiv gerade spiele, beware ich zwar grade in einer kleinen Büchse auf, aber das gefällt mir da viel besser. Und sie macht Geräusche xD. Die klassische Truhenöffner-Melodie wäre da echt toll.
    Ich fühl mich grade schon wieder wie TT, wenn ich hier anfange rumzufanboyen xD

  • Zitat

    Original von Biohazard
    Hoffentlich auch in Europa! Das wäre echt unfair von Nintendo!
    Ich finde die Schatztruhe toll!


    Ähm, also wenn es das in UK, also Großbrittanien gibt (was für mich ja noch irgendwie zu Europa gehört :kA: ), bin ich da mal sehr optimistisch, dass es auch nach Deutschland kommt.

  • Ich streite mich manchmal mit mir selber, ob ich mir einen Nintendo 3DS holen sollte. Ich meine, vor einem Jahr hatte ich mich entschieden einen großen grau-schwarzen zu holen und dass nur, um ihn wenige Wochen danach wieder an den Laden zurückzugeben. Leider liegen bei mir manchmal die Konsolen einfach unberührt herum.
    Ich finde es wirklich klasse, mit welchen Ideen die Collector's Editions von Zelda verziert werden und da könnte man ja noch einmal wieder in das grübeln kommen, ob ein Nintendo 3DS doch gar nicht so schlecht wäre... :D

  • Zitat

    Original von Naroek
    Selbst wenn es die Collectors Edition nicht in Deutschland geben wird hätte ich eine Frage: Können wir UK-Importe auf dem 3DS spielen, oder blockt da der Region-Lock?


    Nö, in Europa haben alle dieselbe Version. Theoretisch könntest du es bei GAME importieren und dann spielen. Kostet dich aber umgerechnet 60€ plus Porto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!