absolut großartiges update :)
Beiträge von Adrima
-
-
-
nur zur info
zelda ist ein killer spiel
lemminge ist ein killerspiel
selbst siedler und anno sind killerspiel
weil überrall muss man was tot machen :0
nicht drüber nachdenken
einfach nur den kopf schütteln tuts auch..
spart nerven :0
-
-
bin vom 23.12 - 29.12 in köln und werd da denk ich nicht wirklich nen internet zur verfügung haben :/
-
ich hab den letzten erwischt *HARHARHAR* ^___________________^
-
naja.. mein EA ist ja verstorben und mit meiner shieka warte ich noch mit dem posten bis mageta seinen char hier reinstellt :/
-
Epona..
oder alte Schindmähne o__O;
edit:
der Held bleibt auf Link.. T.T
-
Zitat
Original von Thomas
Nun, so eine Begrenzung einzubauen ist kompliziert.
Außerdem ist es sehr viel effektiver wenn man den ImageCode gleich streicht.
Da, auch wenn es nur kleine Grafiken in der Signatur sind, sie trozdem die Ladezeiten verlängern.
ich meine damit keinen hack sondern einfach eine schriftliche nennung in den regeln das ein sig bild zb nicht mehr als (was weis ich..) 50 kb haben darf..
-
warum wird nicht einfach ein sig kb limit eingeführt?
-
die preise der games welche mit ca 50-60 euro dotiert werden finde ich irgendwo.. normal..
wenn man so in die gamesregale schaut.. das ist nunmal der preis der neuwertigen games..
(umrechnen darf man dabei allerdings nicht.. früher hab ich nie ~900ÖS O.o !! für nen game gezahlt..)
die konsole samt zubehör find ich allerdings extrem happig weil ich wie viele andere auch fast gezwungen bin mir nen extra kontroller zuzulegen.. also komme ich auch auf flotte 350 euro und ich sehe nicht wirklich ein wieso ich fast die hälfte meines monatsgehaltes dafür auf den kopf haun sollte..
ist mitunter nen grund warum ich mir den wii nicht zum beginn kaufen möchte und eher das geschäft nach weihnachten abwarten will or so :/
-
hab ich irgendwo einen bei mir auf der platte... ich guck das ich ihn ev. colorier bis morgen und schick dir dann beide sachen per pn :/
-
monrose - shame (bahar)
-
mhm.. gib mir fünf minuten..
edit:
edit2:
das passt denk ich dann doch um einiges besser ;)
-
bis dato habe ich mir alle meine konsolen behalten..
genau das selbe wird für meinen silbernen würfel gelten o.ô
-
-
bin mit dem weißen ds light eingestiegen..
nen monat später hab ichs bereut weils ihn in pink gab T_T *pink fanatisch*
ansonsten.. fand ich wars ne fehlinvestition..
gab kaum games die mich angesprochen hatten..
insgesamt hab ich zZ nur zwei games die mir wirklich zu sagen
wobei kawashimas gehirntraining .. nervt und ist zu.. einfach..
und mario bros war zwar zu beginn echt funny zum spielen.. innerhalb eines tages hatte ich es aber durch und jo..
im groben hätte ich mir den ds wirklich sparen können :/
mal gucken ..
-
ich kaufs mir sowieso nicht zum starttermin .. ich hab ja bitte keinen vogel o_O
-
winterzeit.. reisezeit..
arbeitsstress bei mir hoch drei :arg:
-
ohne bestimmte Reihenfolge..
livejournal, zelfa-forum, devart, animepapers, minitokyo .. jo..