Gamecube behalten?

  • Hach ja... der Gamecube, ist die einzige Konsole von Nintendo die noch in meiner Sammlung fehlt... aber werd sie mir bestimmt auch irgendwann noch holen...


    Aber wenn ich eine hätte würd ich sie auf jedenfall behalten, obwohl ja nicht mehr viele Titel erscheinen werden, soll ja eingestellt werden...


    Aber die Nintendo Konsolen sind später bestimmt noch richtig was wert :D




    xYoshix

  • Ich hab dir gesagt du sollst ihn behalten. >.<"


    Naja ich habe keinen Gamecube.


    Aber Marc mir fällt ein, du könntest Bernhard die Gamecube Kontroller abkaufen.


    Ich wollte auch nie einen Gamecube, höchstens eine PS2, jedoch hat sich das mit der Wii wohl erledigt. :)




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Eigentlich wollte ich meinen Game Cube behalten, habe ihn aber dann verkauft, damit ich schonmal etwas Geld für den Wii habe. Wenn der Wii erstmal auf den Merkt kommt, wird man den Game Cube noch schwerer los. Vielleicht hole ich ihn mir nochmal, wenn der Wii auf den Markt kommt... Eigentlich würde ich auch gerne das neue Zelda auf den Game Cube spielen, alleine schon wegen der Steuerung.




    MfG,




    Sasuke.

  • Ich finde Die GC dann noch behalten, is nur was für Sammler.


    Was bringt dass den wenn man kein Sammer ist?


    Ich mein, kann kan ja GC Games auf der wii spielen, da würde ich sie lieber verkaufen 8hab ich scho ^^)


    Greez




    -->Wii Gamer<--

  • Ich werde meinen treuen, silberfarbenen GameCube nicht verkaufen, erstens verdient man kaum etwas daran und zweitens habe ich dann schon eine 251 Block karte und Classic-Controller für Wii :D




    Außerdem hat er mir soviele tolle Stunden Abenteuer und Spielspaß (vor allem TWW und OOT) geboten, da will ich ihn nicht mehr hergeben...

  • Zitat

    Original von Adrima


    bis dato habe ich mir alle meine konsolen behalten..


    genau das selbe wird für meinen silbernen würfel gelten o.ô




    Ja ok, dann bist du ja ein Sammler ;) .


    Naja, ich habe meine schon verkauft um mehr Geld für die Wii-Sparbüchse zu bekommen ^^

  • Ich will ihn auch ungern weggeben... aber die Leute bei EB Games sagen, dass es bei ihnen auf jeden Fall 'ne Aktion geben wird, bei der man seinen Cube hingibt ._. und den Wii dann billiger kriegt... das wär ja schon verlockend... (die machen sowas auch immer noch 'ne ganze Weile nach dem Launch)


    Zumal die Datumsanzeige des Wii nur bis 2099 geht, was ist denn wenn ich bis da noch keinen Wii habe...? O.o


    :xugly:

  • Für mich ergibt es keinen Sinn den GC zu behalten. Was bringt das denn den aufzubewahren (ausser als Sammler)? Und eine Augenweide ist er ja auch nicht, finde Ich.


    Nur die Controller dürften schon nützlich sein, da man sie ja auch an den Wii anschliessen kann.


    Verkaufen wird aber schwer sein, jetzt wo sich eh praktisch jeder einen Wii kauft. Da kriegt man eventuell noch ein paar Euro. Da kann man ihn dann vll. doch behalten. XD

  • den wii werd ich eh noch nicht kaufen,ich warte bis er billiger ist,lol. den Game Cube werde ich sicher behalten^^ ich behalte alle meien Konsolen,ausser Sega,den hab ich verschenkt ,hatte nur ballergames oder Fussball Games und das waren vieleicht etwa 4 Games,mehr nicht^^ die Konsole Sega hab ich nicht mehr ,aber die Games XD




    also Game cube werd ich behalten,weil ich dort so viele Games habe,aber leider merke ich wie es immer weniger Games gibt :(

  • Ich werde meinen heissgeliebten Cube verkaufen müssen, um die Wii bekommen zu können... XO


    Aber das macht nichts, ich werde darüber hinwegkommen, Tränen werden versiegen :(




    Naja, solange ich meine Zelda-Spiele behalten kann, werde ich mich trösten können...


  • Eben, du kannst ja die alten GC-Spiele am Wii zocken, also finde ich, dass es halb so wild ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!