Vorhang auf für Poké Europe! [Aprilscherz]

  • Meine güte Pokeeurope.... ne da mache ich nicht mit... die Pokemongames screene ich nicht!!!


    Was kommt als nächstes, erweitert sich Poke europe zu MonsterWelt? Denn kommen auch noch die Digimon und die Monsterrancher zu ihrem Recht.


    Ansonsten schlage ich vor aus Ganny ein Mewto zu machen und aus Vari ein Mew.

  • Hier die neue Hymne von PE:



    Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
    Halt den Mondstein fest und spür die Kraft.
    Du kannst es tun, als Poke Moon.


    Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
    Folge deinem Traum von Gerechtigkeit.
    Du kannst es tun, als Poke Moon.


    Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
    Halt den Mondstein fest und spür die Kraft.
    Du kannst es tun, als Poke Moon.


    Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
    Folge deinem Traum von Gerechtigkeit.
    Du kannst es tun, als Poke Moon.


    Poke Moon, Poke Moon, Poke Moon, PokeMoon
    Oh PokeMoon!
    Mondstein flieg und sieg! Es ist soweit!
    Oh Poke Moon.

  • Zitat

    Original von vyserhad
    kriege ich schon meine Zulassung? Ich will gleich loslegen *g*


    Ich bin leider kein direkter RPG Moderator, zumal zwei Leute dein neues Pokemon absegnen müssen. Gedulde dich, der Rest von Team Poké Europe wird heute noch eintrudeln und die neuen Arenen freimachen.

  • Mhhhm... das muss ich eigentlich mit dem Rest des Teams besprechen, weil ihr seid ja noch nicht auf der Karte. Aber Mantlles hat noch keinen Arenaleiter und es gibt noch den ??? Meister.. ihr könntet die Arena von Calderan übernehmen als "Pöse Schwestern" und den Matsch Orden hüten.


    Aber nur, wenn ihr schnell eure Bewerbungen in die entsprechende RPG Charfore postet. Z_S, dein Avatar musst du dann noch anpassen. Zelda ist out. :)


  • Aber Link Ketchum aus The Legend of Pokemon: Wind Maker ist ziemlich klasse! Der gehört verewigt!

  • Wenn ich nochmal kurz was loswerden dürfte:
    Das neue Poké-Design ist wirklich der absolute Hammer!
    Wenn die Option bestünde, das auch nach dem 1. April noch als Option zu lassen, würde ich das womöglich glatt machen.
    So kann ich meine Pokémon und Items viel besser ordnen, und der Pokédex sieht auch gleich viel übersichtlicher aus. Sowieso, die ganze Oberfläche des Forums wird dadurch nutzerfreundlicher, vom Boxensystem ganz zu schweigen. Meine Biester waren noch nie so fein sortiert! ^_^"

  • Einfach perfekto o*
    Ich weiß nicht, bin glaub ich der einzige, aber ich hab euch das voll abgekauft *gg*. Is euch gut gelungen, gut gemacht und gut gestaltet ;)

  • Pff... da ist man eine Weile lang mal inaktiv und was passiert, wenn man an einem wunderschönen Freitag Abend mal wieder die Community besucht? Im ersten Augenblick wird man mit einer herzzerreißenden Hiobsbotschaft konfrontiert...



    Wie konntet ihr uns das nur antun... :uhh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!