Vorhang auf für Poké Europe! [Aprilscherz]

  • Endlich ist es so weit! Jetzt gibt es schon einmal einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das, was wir euch in Zukunft bieten wollen.



    Die Trends in der Thekenrunde waren ja eindeutig und so war es für uns glasklar, dass wir neue, bessere Wege gehen müssen, um interessant zu bleiben. Die vollständige Umstellung (vor allem auch die des Rollenspiels) erfolgt noch in den nächsten Tagen. Aber schon mal jetzt viel Spaß mit dem neuen Poké Europe! ^.^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Drückt einfach einmal (oder notfalls auch mehrmals) F5, vor allem, wenn ihr den Standardstyle habt, damit alles richtig angezeigt wird. Dann wird auch klar, wie viel Mühe wir schon jetzt in unser künftiges Projekt gesteckt haben und wie ernst es uns damit ist. Die weiteren Anpassungen folgen in den kommenden Tagen. :nick:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Oh, Mann beinahe wäre ich darauf reingefallen. Geh im Halbschlaf online und sehe nur Pokébälle und Pickachu als Link und dachte mir "WTF? Hab ich die falsche Seite gewälht?" o_0



    EDIT:
    Was mcih aber eher interessiert, gab es zu der Zeit von Zelda schon Tesafilm? :xugly:

  • Es sieht so super aus, das ihr es nich besser hättet machen können. xD



    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • OH, wie, was, das ist nur ein Scherz?


    Ich dachte, wir könnten jetzt wirklich ENDLICH in einem Poké-Forum ausschließlich über Pokémon reden, und nicht länger in einem doofen Zelda-Forum...


    Pokémon ist doch viel cooler für Leute in unserem Alter, und ihr seht doch, dass das seit Wochen das Topthema ist und wir über nichts anderes mehr in der Thekenrunde reden, warum macht ihr das nicht wirklich?! ;(

  • Wah! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich für einen Moment ernsthaft erschreckt habe xDDD


    Ich hab draufgeschaut u erst gedacht: "Was, noch eine neue Rpg-Seite?"
    Beim zweiten Blick: "Waaas, ZE wird PE???!!! Sind die denn verrückt???"


    Hey, aber schaaaaade, wäre doch mal was gaaaanz tolles, so ein Pokémon-Forum :XD:


    Ich meine...Pokémon auf dem GB spielen: Ja!


    Aber als Foren-Rpg? Nein, ich bin doch froh, dass ZE ZE ist!

  • Ich muss schon sagen.....
    Da habt ihr was auf die beine gestellt!
    --> Mir sind fast die Augen rausgekullert als ich auf der Website nicht mehr Link sah, der da rumschwingt sondern Ash (wenn man den so schreibt)
    --> *lachflash* ich kann nicht mehr..... :rofl:


  • Aber ja, Respekt! Da habt ihr so lange an der Seite gearbeitet, und endlich sehen wir das Resultat! ich persönlich habe mich ja schon lange darauf gefreut, endlich ein Poké-RPG!
    Wie ist es, können wir unsere Charaktere einfach so übernehmen, oder gibt es jetzt auch neue Charakterbögen, die Dinge wie "Typ" und "Entwicklungsstufe" einschließen? :D


    Rossana!

  • In der neuen Welt von Pokémon ist doch alles möglich! Selbst Tesafilm! Demnächst werden Officer Rocky und ihre treuen Schwestern, als auch die Schwester Joy Familie ihr Quartier beziehen, sodass der Umstrukturierung nichts mehr im Wege stehen, da sie euch managen werden. Immerhin wird das eine lange Warteschlange vor Professor Ludwigs Schloss, weshalb für Recht und Ordnung gesorgt werden muss. Jeder wird sein Starter-Taubsi bekommen. (Herje, hoffentlich werdet ihr nicht Goronia-City einrennen, Arenaleiter Fenrir hat erst heute morgen seine Arena eröffnet).


    @ Arawn: Ja Charaktere könnt ihr natürlich selbstverständlich übernehmen, unser Techniker hat derweil alle Hände zu tun, um die bisherige Charakter-Levelberechnung umzuprogrammieren. Schließlich sollen nun die Pokemonstufen berechnet werden.


    Zu Typ und Entwicklungsstufe kommt die Tage ein neues Script. :)

  • Ohne euch jetzt sagen zu wollen, dass ihr euch keine Mühe gegeben hättet, denn dass habt ihr wirklich, ja mein Schatz, das habt ihr. Aber ihr hattet schon bessere drauf. Dieser hier ist einfach zuuuuuu offensichtlich. Die letzten Jahre über wars etwas zwar unglaubliches, aber dennoch realistisches :P
    PE anstatt ZE, also wirklich :D

  • Das Taubsi ist aber mal sowas von abgeholt - und Professor Ludwigs Nummer schon in meinen PokéCom eingespeichert! :xugly:
    Ich mein, man will ja stets auf dem Laufenden sein, was neue Entdeckungen angeht. Und sowieso, wenn jemand in Goronia City aufschlägt, dann bin ich das. Dich mach ich platt, Fenrir! Los, Gomamon! XD


    Freut mich aber, dass bisher alles so reibungslos klappt; gute Arbeit, Leute. Und ihr habt recht, Zelda ist allmählich wirklich ausgelutscht. Die Spiele wiederholen sich nur noch, das Prinzip ist immer das gleiche. Gut, dass ihr auf etwas viel Abwechslungsreicheres umgestiegen seid - Pokémon rocken! :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!