Kleine Flaute?

  • Also bei mir liegts am Schulstress. Hatte zum Beispiel jetzt Montag ne Klausur gestern ne kontrolle und heute wieder ne Klausur, + zahlreichen Hausaufgaben. Da kommt man nicht wirklich dazu noch großartig was zu schreiben. jetzt wirds zwar etwas ruhiger aber so richtig hab ich vielleicht erst wieder ab mitte nächster Woche Zeit (für 1-2 Wochen - und danach bis zu den ferien noch mal stress). Darum war ich auch für die Eiszeitverschiebung, weil ich sonst vorher zu nix mehr gekommen wäre.




    Was mit den anderen ist weis ich aber nich, ich denk mal es werden ähnliche Probleme sein.

  • sogar bei mir ist es so das ich in Berufsschulstress bin :arg:


    unter anderem nerven mich meine Kollegen und schieben mir arbeit ohne ende zu T_T (das war schon vorher so XD)


    ....leider wird sich das die nächsten zwei woche so hinziehen...


    aber WE hab ich ZUM GLÜCK auch frei und kann wieder in Ruhe posten was das zeug hält ^^

  • ich mache zur zeit praktikum, weshalb ich auch nur selten schreibe. ich schaue zwar fast jeden tag, was hier so los ist, hab aber selbst nur wenig zeit, um zu antworten. und ich schreibe zusätzlich auch noch ffs und poste einen davon auch noch kapitelweise bei den fanworks.




    (TwilightZelda)

  • Ich hatte jetzt die vergangen Wochen weniger Zeit, aber nun habe ich ruhe. In Mathe werd ich nie mehr in meinem Leben eine Klausur merh schreiben, nächste Woche rücken noch Reli und Englisch nach, wo dies genauso ist.




    Aber irgendwie würd ich mich über mehr Beteiligung freuen. Die einzigen, wo das aktuell klappt, ist die Zelda Task Force.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich hatte jetzt die vergangen Wochen weniger Zeit, aber nun habe ich ruhe. In Mathe werd ich nie mehr in meinem Leben eine Klausur merh schreiben, nächste Woche rücken noch Reli und Englisch nach, wo dies genauso ist.




    Argh. Oo


    Verdammt! Was soll'n das? :D




    Ähnlich wie bei den meisten hier ist es einfach so, dass ich zur Zeit recht viel mit der Schule zu tun habe.


    Heute Deutscharbeit, morgen Englisch (Hab ich heute erfahren, super ~_~), bald noch Physik etc.

  • Vielleicht um Werbung zu machen? ;)




    Nein Scherz, es würd mich nur freuen wenn ncoh ein wenig Rensonance kommen würde. Schon allein für die kommenden RPG Events (Hmm ich wollt noch ein Statment abgeben, tu ich gleich mal).

  • Irgendwie sind alle im Stress. Ich kann mich sogar erinnern das Nov bis Weihnachten früher bei mir die Downphase war, weil die Schule anstrengend war und meistens in dieser eit nicht so lief.

  • Mhm ich denke wir sind gerade so in einer schulischen / jobmäßigen Hauptzeit doer? Ich wunderte mich halt da ich irgendwie gerade als Einzige nun Luft habe. Liegt aber auch daran dass mein Halbjahr schon mit Weihnachten vorzeitig endet.




    Jedenfalls ich habe vollkommen verständnis.


    Ich hoffe nur dass das Forum diese kleine Flaute übersteht und danach wieder was kommt. :)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich hoffe nur dass das Forum diese kleine Flaute übersteht und danach wieder was kommt. :)




    Ach, aber sicher doch. Daran würde ich nicht zweifeln. Bisher hat es sich schließlich nach jeder kleinen 'Flaute' wieder geändert. ^^




    Derzeit habe ich selbst jedoch auch so einiges um die Ohren und die stressigste Zeit steht mir in den nächsten Wochen in Gestalt von Schulaufgaben in allen möglichen Fächern noch bevor. *seufz*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • das liegt glaub ich am WE ö_ö...ich warte auch schon die ganze zeit das sich was rührt




    evtl. sind auch viele auf nen Weihnachtsmarkt (wär ich auch bestimmt wenn ich keinen Bänderriss hätte XD)


    und das die Eiszeit angefangen hat, hab ich garned so überrissen o.O...was wiederrum nix hilft weil ja keiner da ist :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!