Ich hätt gern den Rang
Schreiberling...
Mit der Ellipse ;)
Ich hätt gern den Rang
Schreiberling...
Mit der Ellipse ;)
ZitatOriginal von KyleUnd Gesiter sind auch gegen Physische Attacken Imun ^^
Falsch, Kyle. Geister sind gegen Normal- und Kampfattacken immun, mehr aber auch nicht. Wäre ja noch schlimmer, wenn neben diesen auch noch Flug, Boden, Gestein, Käfer, Geist selber und Gift (und das damals nichtexistente Stahl) keine Geister treffen würde. Dann wären die so ziemlich Uber...
Und mal wieder der Beweis
Aber was red ich hier dauernd über Pokémon... Ich sollte langsam mal das LP anschauen^^
Ich hätte gerne
Freizeit³
Stimmt nich, Kyle, in Rot / Blau waren die EV noch sehr viel höher begrenzt:
Beweis
Hab den Part zwar noch nich gesehen, aber wenn das KP-Plus nicht funktioniert, lags evt. daran, dass die EV trotzdem schon voll waren - was hier ja ziemlich schnell geht, zumal du ja auch nur Taubsi benutzt (oder?) ;)
Werd mir den Part dann auch bald ma ansehen =)
Meine Wahl fiele wohl auf Hyrule Stadt, am besten in Schloßnähe. Aber bitte ohne Großmeister des Bösen auf dem Thron, ich möchte kein schwebendes goldenes Ding neben meinem Fenster haben.
Wieso gerade die Stadt? Ich denke, weil ich einfach ein Stadtkind bin. In einer Stadt ist immer alles nah beieinander, und somit sind die Laufwege nicht ganz so weit. Es mag zwar etwas teurer sein, manchmal, aber dann kann man ja immer noch vor die Tore gehen und Grasbüschel zerhacken...
Alpollo entwickelt sich, wenn es getauscht wird ;)
Mein Lieblingspokémon?
Dratini.
Es ist süß. Es wird stark. Es ist selten. Es ist ein Drache. Mehr brauch ich eigentlich kaum noch zu sagen, das sind meine Präferenzen xD
Ich bin auch klar gegen ein The Legend of Zelda mit mehreren Enden. Es ist ein Adventure mit einem klaren Ziel: Du musst die Weeeeelt retten!
Und entweder man gewinnt - sprich, die Welt ist gerettet, oder man verliert und sieht die Worte "GAME OVER". Ganz einfach.
Das heißt allerdings nicht, dass ein Zelda mit verschiedenen Enden unbedingt schlecht sein muss - man nehme: Majoras Mask. Zu meinem Bedauern habe ich es nie durchgespielt, aber soweit ich gehört habe, werden am Ende andere Sequenzen, basierend auf den erfüllten oder nicht erfüllten Aufgaben aus dem Bomber-Handbuch abgespielt. Und sollte man Termina nicht innerhalb des Zeitlimits gerettet haben, konnte man miterleben, wie Termina, mitsamt Link, vom Erdboden gelöscht wurde.
Solch ein variables Ende, wo einfach nur eine Szene mehr oder weniger gezeigt wird, ist wiederrum schön anzusehen, und man kriegt trotzdem nicht das Gefühl, das Spiel immer wieder wiederholen zu müssen, um endlich alle Enden gesehen zu haben - zumal man im Falle von Majoras Mask ja auch einfach noch einmal zurück kann, um die Aufgaben zu erledigen. Deshalb wäre ich für die Wiedereinführung dieses Quest-Systems aus Majoras Mask, aber das ist eine andere Geschichte.
Also:
Stark differenzierendes Ende: Nein
Leichte Variierungen am Ende, die bestimmte Sachen aus dem Spiel wiederspiegeln: Ja
ZitatOriginal von All
Hm, jetzt noch mal mein Standpunkt zu der Sache. Die Thekenrunde übernahm das Forum tatsächlich - auch ich poste, wenn überhaupt, meist in der Thekenrunde. In den meisten Threads habe ich einfach nichts hinzuzufügen - meist ist das, was ich sagen will schon vorgekommen und ich will keine Meinung nochmal wiederholen. Und so dümpele ich immer, wenn ich am Computer bin nebenbei im Forum herum, les mir die Threads durch, die mich interessieren und schreib ab und an in der Thekenrunde.
Gerne kann man sie abschaffen, das würde vielleicht die Konzentration der User wieder auf die anderen Bereiche lenken - ob sich bei mir was tun würde, vermag ich nicht zu sagen. Insgesamt bin ich in letzter Zeit sehr passiv zum Forum - was auch immer dies zu ändern vermag, ich werde es begrüßen.
Wirklich umfassend ist meine Meinung ja nicht, aber ich hoffe das ihr euch meinen Standpunkt nun lokalisieren könnt.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber All kann ich so recht gut zustimmen. Die Thekenrunde ist der einzige Ort, wo man häufig schreibt, weil dort einfach immer das Thema wechselt. Ein paar erinnern sich vielleicht, das ich damals, als die Userkneipe zur Milchbar wurde, einer derjenigen war, die laut aufgeheult haben. Dafür gibt es Gründe:
Steinigt mich, wenn ich ob meiner Abwesenheit in etwas falsch liege, aber von meinem jetzigen Standpunkt aus befürworte ich die Abschaffung der Thekenrunde, denn es macht einfach keinen Spaß, im ZE-Forum on zu kommen und dann nur zu sehen, dass man sich theoretisch durch 10+ Seiten der Thekenrunde klicken kann
Ich hätte gerne (wieder, glaube ich)
NAH-Redakteur
ZitatOriginal von Das SibIst euch schonmal aufgefallen, dass schwächere PKMN mehr EP bekommen als stärkere?
Lesen bildet :P
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Flix
Okay, dann stoße ich mal die Diskussion an:
Wie findet ihr das neue EP-System? Dieses bezieht auch die Differenz zwischen den beiden Pokémon-Leveln mit ein, ist das Gegnerlevel höher, gibts mehr EP und umgekehrt.
Ich finde, das dieses System, zumindest zu Beginn, das Training leicher macht, vor allem, da die Levels der wilden Pokémon auf den Routen endlich höher sind. Außerdem gibt es ja solche EP-Spritzen wie Ohrdoch^^
Was meint ihr?
Ist ja eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, das Team klein zu halten, aber ist es dann nicht schwer, möglichst viele Typen abzudecken?
Wie darf man das (wahrscheinlich) verstehen? Gibt es ein Auswahlmenü? Oder ist es gleich in das Spiel integriert?
Ich, um dem jetzigen Sinn gerecht zu werden^^
Zur Wüste kann ich noch nichts sagen, da ich gleich erst gegen Aloe antreten werde, aber wenn sie wirklich so riesig ist, das man sich selbst in einem 2D-Von-Oben-Spiel drin verlaufen kann, dann... hab ich Angst... xD
Nana, Rinku, lass doch erstmal ein Thema ne Zeit lang offen ;)
Edit by Akkarin: Nana Feris, und Du bleib bitte beim Thema. Wir wolle doch kein OT hier. ; )
Was ist so falsch daran, um die Erhaltung einer Diskussion zu bitten? :(
Okay, dann stoße ich mal die Diskussion an:
Wie findet ihr das neue EP-System? Dieses bezieht auch die Differenz zwischen den beiden Pokémon-Leveln mit ein, ist das Gegnerlevel höher, gibts mehr EP und umgekehrt.
Ich finde, das dieses System, zumindest zu Beginn, das Training leicher macht, vor allem, da die Levels der wilden Pokémon auf den Routen endlich höher sind. Außerdem gibt es ja solche EP-Spritzen wie Ohrdoch^^
Was meint ihr?
So, in der Thekenrunde sind die Regeln klar, also verzieht sich das Hauptgesprächsthema, so wies aussieht, hierher^^
Ich glaube, ich brauche keinen Anstoß zu geben, ihr hattet noch genug Redestoff xD
Ich finde, das Vaati ganz im Gegenteil überhaupt nicht einleuchtend klingt. Er war schließlich nur für die Zeit von Minish Cap in Menschengröße, davor und danach nicht...
Aber die Rätsel im Trailer sehen Hammer aus!
Solange es nur um die Bearbeitung bereits bestehender Bilder und nicht um das Malen jedweder geht, bin ich dafür zu haben. Willst du irgendein Bewerbungsbild oder so?
Ich zocke Micky Epic zzt. auch, und die Cartoons kann man auch schon früher freischalten, wenn man genug Filmrollen sammelt. Allerdings sind beide von Oswald, wenn ich nicht irre. Oder ich erinnere mich nicht mehr richtig oder wir reden von anderen Cartoons.
Ich mach die Gegner auch immer lieb x3
Wer hat das denn behauptet, KB?
Im Prinzip wird hier ja auch eine Frage gestellt - die (noch) nicht gestellte Frage: Wie besiege ich eine Schattengarde am besten.
Danke für den Tipp, PeterGriffin, mal schaun, ob ich bei meinem nächsten Kampf daran zu denken vermag xD