01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
Das ist schon gut schwer, früheste Kindheit…
Ich erinnere mich, dass ich Das letzte Einhorn als Kind ganz toll fand, obwohl ich den Film damals noch nicht richtig verstanden habe. Ich fand das Einhorn aber so schön und hab' mir seit da viele Jahre lang gewünscht, es gäbe sie wirklich. *_*
An mehr Filme aus der Zeit erinnere ich mich gerade gar nicht. Damals muss ich 4 oder 5 gewesen sein. Vielleicht noch die Ducktales, wobei ich mir nicht sicher bin, ob's da auch einen Film gab oder es nur eine Serie war. Die Serie jedenfalls hab' ich verschlungen. <3
Hm. Jumanji fällt glaube ich auch noch in die Zeit. Den fand ich faszinierend.
02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
Puh, ich heule ja bei guten Filmen ständig, selbst wenn's Action-Filme sind. :XD:
Als Kind hat mich da dieser eine Pokémon-Film unheimlich mitgenommen, in dem Ash (glaube ich) diese mysteriösen Vogel-Pokémon aufwecken muss… Oder so. Da wurde das Klima durchgeschüttelt und er starb beinahe, ich kann mich kaum noch erinnern. Aber hab' geheult wie blöde, DAS weiß ich noch! xD
Ansonsten könnte man hier wohl Rendevous mit Joe Black einordnen. Wunderschöner Film. Besonders gegen Ende heule ich immer wie ein Schlosshund. Klar, beim dritten Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie heule ich mir auch die Augen wund, aber das ist nicht so böse-emotional-verträumt-süß wie Joe Black… Mit seiner… Erdnussbutter. *Herzchenaugen*
Wobei ich bei Findet Nemo auch gut heulen kann. Ja, ich bin nah am Wasser gebaut, besonders bei niedlichen Tierchen wie Dori und Marlin! xD
(The Green Mile und Forest Gump muss ich hier wohl nicht aufzählen, die laufen außer Konkurrenz. Habe ich den Pferdeflüsterer eigentlich schon erwähnt? xD)
03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Hm. Manchmal wird man tatsächlich dumm angeguckt, wenn man sagt, man steht auf Sex and the City. Ist mir wurst, kann jeder wissen, weil der Film einfach urkomisch ist, da kann schief geguckt werden, wie sie alle wollen.
04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Vermutlich Pirates of the Caribbean, arrr! Hat auch gute Gründe. Super Film, zumindest der erste ist in meinen Augen völlig fehlerlos. Der Rest… Na ja, sprechen wir nicht darüber.
05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Pirates of the Caribbean! xD
Den Wind in den Segeln, die Freiheit im Rücken, Entbehrungen und Anstrengungen voraus… Mann, was würde ich dafür geben, so ein Leben (mit allem Positiven und Negativem) führen zu können.
06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
Mich gruseln so schnell keine Filme, ich lache mich dann meistens eher kaputt, wenn irgendwas gruselig sein soll. Blair Witch Project und wie sie alle heißen – dumm. Langweilig.
07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
Ist mir noch nicht passiert.
08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
Findet Nemo. Lachen und weinen, alles gleichzeitig. Perfekter Film, sowohl für Kinder als auch Erwachsene.
09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
Troja? Oh, oh, oh! Sherlock Holmes! Aye, Robert Downey Jr. geht immer. :herz:
10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
Kenne gar nicht so furchtbar viele Filme, dass ich da einen Vergleich zu den Vorlieben anderer ziehen könnte…
11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Da muss ich passen. T_T
12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
Keinohrhasen. Der Bewegte Mann. Der Eisbär. Alles Til Schweiger. 
13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im Kino gesehen hast.
Müsste tatsächlich Otto – Der Film gewesen sein. Altes Kino, das mittlerweile zu ist, das weiß ich noch.
14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Das ist mal echt schwer. Vor allem, da ich viele aktuelle Filme gar nicht mehr so…
…
Inception. Catch me if you can. Beides mit Leo di Caprio. Mittlerweile einfach ein verdammt guter Schauspieler.
15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
Die Piratenbraut.
Leider meines Wissens nach ein total unterschätzter Film – mit dem begann meine Faszination für Piraten.
Und Action. Action ist immer gut; daher passt da wohl auch gut Die hard rein. :>