Auch meiner Meinung nach könnte ein Zelda ab 18 interessant werden, es wird nur wahrscheinlich nie passieren, da die Zelda doch eher auf jüngere Spieler abzielt und wer lässt schon gerne seine Hauptzielgruppe aussen vor.
Trotzdem wär es eine große Chance für Zelda, wenn dort einfach aufgrund weniger Beschränkungen die Story viel intensiver erzählt werden könnte. Zelda könnte dadurch einerseits realistischer werden ( realistischere Kämpfe, deutliches Zeigen von Problemen und Leid in der welt) und auch die Story könnte dadurch tiefer gehen.
Auf der anderen Seite... wäre das dann immer noch Zelda? Für mich war Zelda immer eine Spielereihe, deren Handlung immer was "märchenhaftes" hatte. Egal wie schlecht es um Hyrule steht, das Happy-End war eigentlich immer garantiert und Link war immer der Held in glitzernder Rüstung. Was würde daraus wenn Link jetzt anfangen würde jetzt Gegner zu verstümmeln und überall Blut fliessen würde? Keine Ahnung ob das dann für mich immer noch Zelda wäre, aber es wäre interessant es mal auszuprobieren.