Euer Lieblingsort in TP

  • Zitat

    Original von Hylia
    Hylia-See! Ohne Wenn und Aber. <3


    [...]und wer noch nicht (in Menschengestalt) von der großen Brücke darüber hinunter gesprungen ist, sollte das schleunigst nachholen.


    Oh, man kann auch später noch von der Brücke hinabspringen? Das müsste ich noch mal versuchen.


    Der Hylia-See ist ebenfalls einer meiner Lieblingsorte in TP, obwohl ich mir manchmal wünschte, er wäre einfacher zugänglich, vor allem für Epona. Es wäre schön, wenn man mit ihr am Ufer entlang traben könnte.


    Auch der Wald von Phirone gefällt mir mit seiner idyllischen Atmosphäre. Schade ist nur, dass das Konzept von einem erstmals offenen, nicht schlauchartig gestalteten Waldgebiet verworfen wurde, denn die Beta Screenshots und Trailer waren "wahre Augenöffner" ;)


    Außerdem hat Kumula einen besonderen Reiz und ist vielleicht mein Lieblingsdundeon in TP. Es schwebt so schön verlassen und zeitlos im Himmel, und auch die Hintergrundmusik mag ich aus irgendeinem Grund.

  • Bei TP waren fast alle Orte wunderschön :herz: am liebsten mag ich aber den Hylia See, die Hylianische Steppe und dein Angelsee/teich. Bei allen ist so eine tolle Hintergrundmusik und die Atmosphäre ist atemberaubend. Es wirkt sehr realistisch aber dennoch magisch :D Hyrule Stadt war auch cool, wie in einer echten (kleinen) Stadt =)

  • Ich fand im Grunde alles irgendwie schön in TP, aber nichts wirklich besonders. Es gibt keinen Ort, der mir wirklich im Gedächtnis hängen geblieben ist und mich beeindruckt hat. Tatsächlich fand ich, dass alles recht lieblos und austauschbar wirkte - ein Trend den ich auch in SS wiederfinde. Schon das erste Waldlevel scheint völlig beliebig und uninspiriert.

  • Naja ich fand schon einige Orte besonders schön gemacht, dazu gehört der Angelsee. Der Wechsel der Jahreszeiten dort war genial und die Farbenpracht! Das man mit dem Boot raus fährt statt vom Ufer aus zu Angeln fand ich auch gut.

  • Ich hab für die Gerudo Wüste gevotet, ich hatte es mir von Beginn an angetan, obwohl es dort ja eigentlich nicht viel gibt. Das Licht in dem die die Wüste getaucht ist, wenn die Sonne untergeht ich find das einfach herrlich. Ähnlich ist es mit den vergessen Dorf, ist eben vergessen und die Naturi (Katzen) hat es für sich erobert. Dazu diese wild-west Musik, meier Meinung nach sehr passend und gelungen.


    Ja der Angelteich mit den Jahrezeitenwechsel ich finde hat etwas besonders,die Musik dazu, einfach idyllisch. Außerdem ist das der einzige Ort wo es Enten gibt oder die (Kirsch)bäume (Details). Sowas hätte dem Hyrule See auch auch eine richtig tolle Atmosphäre geben können.


    Allgemein hätte ich mir jedoch mehr Details gewünscht, sowas wie Seegras am Grund des Hyrule Sees, als eben dieser ausgetrocknet war. Wo gibt es den keine Vegitation in Gewässern, wenn nicht in einem glasklaren See?! Der Schattenpalast, doch nicht mehr als ein Dungeon, obwohl er doch eine ganze parallel Welt darstellen soll (und die Twilis eigentlich ein sehr interessantes Völkchen).


    Wenn ich drüber nachdenke finde ich Hyrule allgemein ziemlich Menschenleer, ein Gefühl, dass ich z.B. in Ocarina of Time oder auch Spirit Tracks nicht hatte. Die Orte ("Städte") sind irgendwie langweilig, es gibt kaum etwas zu sehen. Lediglich das "vergessene" Dorf macht seinen Namen alle Ehre. Kankariko als altes leicht verwahrlostes, vergessenes Dorf in kargen Land, mag mir gefällt, aber eine Einwohnerzahl von "3" obwohl man es als einen der wichtigsten Orte des Speils ausmacht? Selbst in Pokemon haben die "Dörfchen" mehr Einwohner (als Häuser).


    ___________________


    People always say the future will be better.
    They believe the hardships of the present fade with the passage of time.
    And so we hope, waiting for a future brighter than today.
    But as you walk towards a brighter tomorrow, you have to look back to your past.


    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Ich habe für den Hyliasee gevotet. Ich hab es jetzt kürzlich zum ersten mal Durchgespielt, daher jetzt mein Senf dazu :D


    Ich finde den Hyliasee herrlich. Dieses Glasklare Wasser, die Stimmung. Ich schwimme da ganz oft einfach nur durch die gegend.:3
    Auch die Zorahöhle, der Angelteich...alles was da noch drumherum ist, einfach wunderschön.


    Ich mag aber auch den Wald von Phirone. Ich habs generell mit den Waldgebieten. x)

  • 1.]Platz HyliaSee
    OMG ist dieser Ort episch !
    Ich finde es einfach so schön und ruhig, und das der 3.Dungeon dort unten am Seegrund liegt ist einfach toll gemacht .


    2.]Kakariko
    Ein sehr schöner Ort.
    Die Musik, ich habe sie geliebt und die Charaktere habe ich ins Herz geschlossen ;)
    Die Charaktere waren einfach so ... persönlich und lustig. (der Bombenverkäufer war freaky)


    Das waren meine persönlich schönsten Orte in Twilight Princess


    LG Hylia

  • Ich bin immer wieder gerne in Kakariko.
    Denn erstens gibt es hiner der Feenquelle so eine tiefere Wasserstelle. Ich finde es da mega schön xD
    Und zweitens befindet sich hinter dem Friedhof ja noch dieser kleine versteckte Ort wo man auch das Grab von prinz Ralis' Mutter findet.
    Ich finde es dort wunderschön ^^


    Ich bin aber auch noch sehr gerne am Heiligen Hain. Dort ist es so ruhig und verlassen was ich sehr mag :)

  • Kakariko war einfach wunderschön und vor allem authentisch. Alles hat für mich einfach zusammengepasst, die Landschaft, die Häuser... Nur hätte ich mir gewünscht, dass generell mehr in Kakariko los sein sollte, dass ist aber ein Problem, das sich durch ganz TP zieht.
    Was aber das beste in Kakariko ist, sind die beiden tanzenden Goronen im Maromarkt :).

  • Also gestimmt habe ich für den Wald von Phirone. Ich finde ihn voll schön mit seinen Bäumen und Lichtungen und dann findet man noch Quellen. Auch im Heiligen Hain bin ich gerne, da dieser Ort so ruhig und still ist aber auch gleichzeitig so extrem mystisch und geheimnisvoll. Ich mag Wälder. Dort kann man immer die Seele baumeln lassen, für sich sein und es gibt immer was zu entdecken. Wahrscheinlich aber auch weil ich seit meiner Geburt selber im Wald wohne :XD:
    Sonst mag ich auch noch die Wüste, aber dort stelle ich mich meist nur hin und lausche die Musik, weil ich die ja mal so dermaßen geil finde =) aber ich fand dort den Tempel auch richtig gut gemacht. Das war mal ein richtiger Wüstentempel mit den ganzen Sand, Käfern und Skelletten :eins: (trotzdem hat mich der i-wie an Tomb Raider erinnert kA warum...)
    Die Steppe ist aber auch mal genial gemacht. Es ist einfach nur schön mit Epona dort um Tag und Nacht durchzutraben *schwärm*. und dann das vergessene Dorf...
    Kurzum mag ich ganz Hyrule in TP :D

  • Zitat

    Original von Finn
    die Wälder in denen das horrorkid haust, die mag ich allein deswegen schon weil da die theme der verlorenen Wälder aus OOT gespielt wird x3 und die überreste der zitadelle oder was auch immer da mal stand sind auch so geheimnissvoll


    kann mich dem nur anschließen ;)


    Was ich auch noch cool finde ist das Minispiel in Kakariko wo man das Falkenauge bekommt^^



    Miyu707 Die Höhle heißt glaub ich Drillhöhle ;)


    Die find ich auch super! xD Da bin ich immer ewigkeiten drinn und versuch so gut wie möglich zu sein^^

  • Also ich finde den Hylia See am besten. Dort ist so eine schöne Atmosphäre *-* Da kann man einfach ein bisschen tauchen, relaxen oder Minispiele spielen. Die Umgebung ist gut gestaltet und vor allem beim Tauchen kann man viel entdecken! Außerdem gibt es dort viele Geisterseelen :)


    Hyrule Stadt gefällt mir auch sehr! Ich finde es lustig wie die ganzen Menschen dort immer durch die Gegend laufen. Und der große Maromarkt ist auch ziemlich cool :D

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

  • Autsch, irrsinnig schwer, sich für einen Ort zu entscheiden. Sie sind doch alle so wunderschön, nicht wahr? :D
    Ich habe eine große Schwäche für Hyrule-Stadt, Kakariko und den Wald von Phirone. An Letzteren ging dann auch meine Stimme für diese Umfrage. :-)
    Ich finde, Twilight Princess hat gebiets- und landschaftstechnisch mit am meisten zu bieten. Es kann auf jeden Fall locker mit The Wind Waker, Majora's Mask, Ocarina of Time oder Skyward Sword mithalten. Ich schätze, ich hab mich verliebt. :P Na hoppla. :-)

  • Definitiv das Schneegebirge.


    Und das liegt nicht daran, dass ich Schnee generell mag. (Doch, eigentlich genau deshalb)
    Die Landschaft erinnert mich immer zum Winter hin an die wunderbare Schneezeit meiner Kindheit und wie viel Spaß ich beim bauen von Schneemännern hatte, Schlittenfahren und andere Leute mit Schneebällen zu bewerfen. *hrhr*


    Außerdem macht es unheimlich viel Spaß zu snowboarden und Link jedes Mal gegen einen Baum knallen zu lassen. Muahaha!

  • Ich habe bei meinem Vote ziemlich zwischen Ordon, dem Wald von Phirone und dem Hylia See geschwankt..und mich für den Wald entschieden. Ich habe es ohnehin mit grünen Wäldern, eigentlich in jedem Zelda-Spiel. Aber ich finde die Darstellung in TP einfach am schönsten, weil alles so ein bisschen realitischer und Athmosphärischer ausschaut. Ich finde vor allem die Lichtgeistquelle unheimlich schön *g*

  • Ich mag auch den Hylia See besonders. Aber am allerschönsten ist, was hier, natürlich, ist ja kein spezieller erwähnenswerter Ort, nicht aufgeführt ist, der Angelteich. Da ist es wunderschööön... und den Heiligen Hain liebe ich wegen der Musik und den gruseligen Puppen... was Zelda spiele betrifft steh ich auf das Gruselige =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!