Skyward Sword: Neues EU-Boxart

  • Es scheint, als wären im Zusammenhang mit dem Ende des 25. Jubiläums der Zelda-Serie die "goldenen Zeiten" vorbei - die Rede ist von der goldenen Spielbox von Zelda: Skyward Sword, die wahlweise als "Limited Edition" (enthält eine goldene Wii-Remote und einer CD) und als "Special Edition" (enthält nur die CD) mit dem Release des Spiels vergangenen November bei uns erschienen ist.


    Bei beiden Versionen handelt es sich um eine großangelegte Erstauflage von Nintendo, die nun ihr Ende findet: Das neue Verpackungsdesign für Skyward Sword präsentiert sich in einem wundervollen Artwork und enthält nicht länger die angepriesene CD, auf der Stücke des Zelda Orchesters enthalten sind.





    ++ Im Zelda Forum diskutieren



    Quellenangaben: Amazon via GoNintendo

  • Diese riesigen Testurteil und Bewertungsdinger müssen doch echt nicht sein..da steht Zelda drauf...das braucht nicht noch mehr Bestätigung verdammt!


    Wenigstens ein Wendecover wäre schön gewesen.

  • Mir gefällt das Boxart ganz und gar nicht, es wirkt wie eine Kollage zusammen geschnitten aus früheren Artworks, finde ich nichts so schön :uh: . Da hätten sie schon was eigenes zeichnen können zbsp. wie bei OoT oder MM und sogar TP hatte eins.


    Und über den Testurteil Banner sind wir uns ja auch alle einig da muss ich mich jetzt nicht darüber aufregen.

  • Früher hats sowas nicht gegeben (jaja die schöne alte Zeit). Aber ganz ehrlich diese Bewertungsteile müssen echt nicht sein, vor allem da es eh immer irgentwo eine Zeitschrift gibt, die selbst das schlechteste Spiel gut bewertet.


    Eternus
    Naja, in SS kloppt man mit einem Schwert auf ziemlich humanoide Gegner, ausserdem wird Gewalt als einzige Möglichkeit dargelegt. Ab 12 mag vielleicht etwas übertrieben rüberkommen aber ich finde es eigentlich gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Donni
    Früher hats sowas nicht gegeben (jaja die schöne alte Zeit). Aber ganz ehrlich diese Bewertungsteile müssen echt nicht sein, vor allem da es eh immer irgentwo eine Zeitschrift gibt, die selbst das schlechteste Spiel gut bewertet.


    Dazu kommt das Reviews käuflich sind..

  • Seriously? Computer Bild Spiele Testurteil auf dem Cover? Was ist das, irgendein Budget-PC-Titel vom Ende der 90er? ...da kann man sich direkt glücklich schätzen, die Limited/Special Edition zu besitzen.


    Ansonsten gefällt mir das Cover nicht, es wirkt zu futuristisch. Das ist Zelda, nicht Star Trek.

  • Auf mich wirkt das wie eines dieser Filmposter aus den 70ern. Zum Beispiel wie das oder sowas).
    Nur nicht wie ein besonders gutes.


    Die Meinung von der Computer Bild hatte seit je her nie irgendeine besondere Aussagekraft, die haben schon so manchen Dreck mit 95% bewertet.


    Wie dem auch sei, ich hoffe, dass diese Version die Gold-Version vom Markt verdrängt (was ich nicht glaube), das würde den Marktwert steigen lassen.

  • Also es macht schon was her, aber wie schon viele bemerkt haben ist das Computer Bild dingens da vollkomen unnötig und ruhiniert den Gesamteindruck eher noch.


    Also ich finde es vom Stil her ganz gut. Es muss ja auch nicht immer genauso aussehen. Aber es stimmt das vor allem die Strahlen im hintergrund irgendwie nicht so gut passen und das Cover durch zu viele Details überladen ausschaut.


    Wie sieht das ganze von hinten aus? So wie die Limited/Collectors?

  • Was soll man dazu denn schon sagen? Abgesehen davon, dass dieses Cover schon etwas länger bekannt ist, und wirklich wie zusammengeschusterte Artworks ausschaut, hat es auch noch diese Bewertungen drauf. Bei der LE von TWW war auch schon so ein komisches 95% Ding von der N-Zone drauf. Nicht wirklich schick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!