Beiträge von NerominoAngel

    Calling
    Sehr schönes Horror-Game auf der Wii.
    Die Atmosphäre ist da sowas von toll und der Grusel Faktor erst Recht :)
    Nur was ich komisch finde, das es ab 12 ist, obwohl das viel zu übertrieben ist.


    Lego-Reihe (Wii)
    Ich finde die Lego Reihe, wie z.B: Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik
    und Harry potter die Jahre 1-4 und 5-7 einfach nur toll.
    Der Humor ist auch sehr gelungen. Nur bei Fluch der Karibik
    war ich ein bisschen enttäuscht.
    Es war zwar schon Humor dabei, aber war nicht so richtig lustig
    (für mich)

    Meine Lieblings Zelda Spiele sind im Moment:


    1. Skyward Sword: Grafik: 5/10, Story: 8/10, Schwierigkeitsgrad: 6/10


    2. Twilight Princess: Grafik: 8/10, Story: 5/10, Schwierigkeitsgrad: 5/10


    3. Ocarina of Time: Grafik 7/10, Story: 4/10, Schwierigkeitsgrad: 5/10


    Begründe deine Wahl doch mit ein paar Worten, dabei erfährt man mehr, als bei einer solchen "Zahlenwertung". :)


    - Jeanne

    Wii:
    Lego Der Herr der Ringe
    Lego Harry Potter 1 - 4
    Super smash bros brawl
    Mario Kart Wii
    Super Mario Galaxy 1/2
    Wii Sports
    Wii Sports Resort


    Xbox 1/360:
    Halo 1
    Buffy Chaos Bleeds


    Nintendo 64:
    Pokemon Stadium 1
    Mario Kart
    Super Mario 64


    PC:
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Ich habe auch mal für Fantasy gestimmt


    1. weil Zelda ist ja auch Fantasy (und der Manga ist super)


    2. ich liebe Fantasy mit: Elfen, Feen, Zauberer/Hexen, Trolle usw...


    3. VAMPIRE:-)


    und was ich auch noch gerne mag ist Comedy


    Ouran Highschool host Club war klasse
    und Defense Devil =)

    Ich bin schon echt gespannt auf den Film
    und werde ihn mir auch unbedingt im Kino anschauen


    da wird auch bestimmt gezeigt wie der Ring entstanden ist


    aber was mich auch interessiert ob das "fast" die gleiche Geschichte ist wie in der Herr der Ringe (hoffe ich mal nicht)

    Ich finde beide Spiele gut


    Phantom hourglass wegen Linebeck und Ciele (weil die sich immer streiten)
    und wegen dem Meer


    und Spirit Tracks wegen den schwierigeren Rätseln und die Story ist ein bisschen besser aber nicht viel xD


    aber da ich jetzt nur für ein Spiel wählen kann habe ich
    Spirit Tracks gewählt (aber trotzdem beide sind prima)

    Hylianer:


    Weil Link einer ist, und haben lange Ohren und weil die einfach nur tolle Charaktere sind:-)


    Goronen:


    Mit den Goronen habe ich mit später angefreundet
    aber dann wo ich die richtig mochte das war Skyward Sword
    dieser eine Gorone der immer am Forschen war und auch die Mangas
    (die Goronen Szene) fand ich einfach lustig darum kommen die Goronen bei mir auf den 2. Platz


    3.Kokiri:


    Ich finde die einfach knuffig, besonders Mido:-)
    der ist noch am besten von den Kokiris (abgesehen von Link)

    Ich finde die Musik in diesem Spiel echt schön....
    besser als in manch anderen Zelda spielen
    so episch und einfach echt toll
    auch bei den verschiedenen Dungeos (hoffe mal so richtig geschrieben)
    oder auch in den verschieden bereichen (wie zb: Wüste, In der Luft etc..)
    ist die Musik gut getroffen. =)

    Bei manchen Spielen muss ich mich manchmal sehr dolle aufregen (naja kommt eigentlich drauf an welches) aber am meisten wenn ich nicht weiterkomme oder das Spiel irgendwie hackt und ich wieder ganz von vorne anfangen muss (hatte ich schon total oft). Dann bin ich meistens sehr oft genervt und wenn mich meine Eltern oder jemand anderes bin ich meistens sehr ungesprächig xD

    Bin da auch angemeldet habe mich eigentlich nur da angemeldet um mit Freunden Kontakt zu halten und jetzt bin ich froh darüber habe einen Kumpel der in Ägypten wohnt und so habe ich immer Kontakt zu ihm =)

    Ich kann die Sims 2-3 nur empfehlen
    habe es schon soooo oft gespielt und mir wurde fast nie langweilig
    die Sims sind auch gut dargestellt worden in Sims 2 sind die Figuren am besten getroffen worden aber in Sims 3 sind die eigentlich auch gut:-) ein echt tolles Spiel :yippie:

    Grafik:
    Also von der Grafik war ich irgendwie enttäuscht war mir irgendwie alles zu hell...


    Steuerung:
    Von der war ich irgendwie auch enttäuscht meine Wii Fernbedingung
    hat nicht immer reagiert (liegt aber nicht daran das die spinnt)


    Geschichte:
    Die Geschichte ist eigentlich gut gemacht worden muss ich glaube ich nichts mehr drüber Schreiben :)


    So von dem Spiel würde ich das nicht weiterempfehlen