Wutausbrüche


  • Witzig! Als hättest du mich beim Spielen aufgenommen XD
    Ja ja, bei mir muss immer Link für meine Fehler gerade stehen, obwohl das eher im zweiten Durchlauf der Fall ist, da ich beim ersten merkwürdig ruhig und konzentriert bin. Aber beim zweiten Mal, oh je, Link tut mir echt leid...


    Bei mir bleibt es aber beim beschimpfen der Spielfigur, mit der ich gerade spiele, oder demjenigen, der mein Vorhaben vereitelt hat. Nur ganz selten, wenn ich irgendetwas nicht schaffe, mache ich den großen Fehler meinen Kontroller in die Ecke zu schmeißen und die Konsole auszuschalten.
    Und dann, wenn meine Wut verflogen ist, kommt sie wieder, da ich so blöd war, und das System ausgeschaltet habe, ohne zu speichern. Das heißt alles noch mal von Vorne... :ugly:

  • Ich liebe die Herausforderung bei Spielen, habe aber leider Gottes eine Tendenz zum exzessiven Tantrum, weswegen ich bevorzugt allein spiele, damit andere Menschen mich nicht so erleben müssen.


    Zum Glück habe ich, nachdem mir dies bei einem Titel zwei- bis dreimal widerfahren ist, dann auch meist 'ausgewütet' und kann ab diesem Punkt seelenruhig bis zum Ende weitermachen.

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

  • Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, hab ich schon hin und wieder einen Rage gehabt =P.
    Aber nachdem sie mich angeherrscht hat, ich soll die Klappe halten, hab ich versucht, mich in Griff zu kriegen^^.
    Jetzt bezeichnet sie mich beim Spielen als eiskalten Massenmörder, so ruhig scheine ich ihr also zu sein.
    Also Wuuuusaaaaaaaaaaa und alles ist paletti :D

    Wenn die Schatten kommen um unsere Seelen zu nehmen,
    Jemand sich wird im Licht der Alten erheben,
    Namen im Stein, die Geister der Legenden
    Die Taten verblasst, doch niemals vergessen.
    Hebt eure Schwerter, sprecht ihre Worte,
    Immer sie werden brechen der Schatten Fluch.
    Dies sind die Duranin,
    Voll der Ehre und ohne Furcht
    Erinnere dich an sie, wenn du der Hoffnung nicht traust.

  • Als ich noch ernsthaft Street Fighter gespielt habe (und ich war nicht schlecht darin bei aller Bescheidenheit) war ich gerade bei privaten Trainingssessions ziemlich leicht auf die Palme zu bringen. Das ging von kaputten Controllern über Tritte gegen den Tisch bis hin zu Zahnspuren auf der Lehne meines damaligen Sessels. Dann allerdings habe ich mir einen recht teuren Controller gekauft der mir zu Schade war um ihn zu zerstören und auf Turnieren habe ich ohnehin die Ruhe weg gehabt. Da ging es natürlich auch darum ein gewisses Pokerface zu wahren, aber den ein oder anderen Ausbruch hatte ich da auch. Das blieb aber immer bei Zähneknirschen oder geballten Fäusten.
    Seitdem ich aufgehört habe sehe ich Zocken zum Glück lockerer und werde höchstens mal etwas verstimmt wenn etwas nicht so läuft wie es will. Seltsamerweise bin ich bei richtig schweren Spielen immer vollkommen ruhig, während mich schon kleinste Probleme in eher einfachen Spielen immer noch auf die Palme bringen können.

  • 2 Spiele bei denen ich mich Aufrege:
    League of Legends, okay ich gestehe es, ich bin ein bekennender Flamer. Aber irgendwie gehört es dazu...
    Mortal Kombat Trilogy, kennt ihr diesen Moment, wenn ihr direkt vor dem letzten Gegner seid und dann Smoke oder Stryker als Gegner bekommt? Ja? Ich leide mit euch. Zuerst könnt ihr den Gegner nicht treffen, da entweder unsichtbar (Smoke) oder er euch niederschießt bevor ihr ihn treffen könnt (Stryker). Und das schlimme ist dann wie er euch jedesmal mit einem Finishing Move niedermacht und dann ein FATALYTY ertönen lässt... wenn ich einen Charakter in einem Videospiel töten könnte, sähe das so aus:
    1.Smoke
    2.Stryker
    3.Fighting Polygon

  • Bei manchen Spielen muss ich mich manchmal sehr dolle aufregen (naja kommt eigentlich drauf an welches) aber am meisten wenn ich nicht weiterkomme oder das Spiel irgendwie hackt und ich wieder ganz von vorne anfangen muss (hatte ich schon total oft). Dann bin ich meistens sehr oft genervt und wenn mich meine Eltern oder jemand anderes bin ich meistens sehr ungesprächig xD


  • Ja, ja, ja. Das ist nicht nur bei SS so gewesen. Immer auch gern gehört: "EPONA! WIESO HÄLST DU-! Flflf... DU SOLLST DICH UMDREHEN! Boah... DU SOLLST NACH RECHTS, NICHT NACH LINKS!"


    Eigentlich führe ich auch immer diese Selbstgespräche beim Zocken. Zum Glück gibt's bei der Wii dieses Umbinde-Teil, sonst wäre mein Fernseher schon Schrott. :'D Aber auch bei anderen Spielen oder gar bei meinem Laptop raste ich aus. Verbindung weg, Lia rastet aus und mit Schreien ist's nicht getan, ich muss immer irgendwas kaputt machen, sonst kann ich mich einfach nicht beruhigen. xD


    Und ja, Link ist immer der Böse hier. ...hust. Dann kommt immer meine Schwester vorbei und meint zu mir: "Lia, du spielst Link, du bist Schuld." - "Nein, ich bin nicht Schuld, ich kann nichts dafür, wenn Link so dumm ist und nicht das macht, was ich sagen. D:" - "..."

  • Zuerst kommen bei mir dumme Ausreden, dann steigt Genervtheit und Verzweiflung an, zu Wutausbrüchen kommt es bei Spielen, die ich nicht kenne, erst nach etlichen Minuten Hängezeit, bei Spielen, die ich schon kenne, schon nach ein paar Minuten, da ich mich meistens ärgere, dass es mir nicht im Kopf geblieben ist ^^

  • Im Gegensatz zu vielen anderen hier, bin ich die Ruhe selbst.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur sehr selten online spiele. Wenn ich bei einem Spiel nicht weiter komme, fange ich eher an zu verzweifeln. Das endet dann meistens darin, dass ich irgendwelche Online Lösungen aufsuche.


    Das erinnert mich daran, dass ich fast zwei Wochen lang nicht von Drakonia aus WW runtergekommen bin und schon dachte ich hätte ein fehlerhaftes Spiel.Bis ich dann gemerkt habe, dass ich das Lied des Windes vor der Steintafel spielen muss und nicht vor dem Boot :uglylink:.

  • Ich finde es immer wieder bei der Selbstbeobachtung interessant, dass ich beim Zocken mit Handheld relativ ruhig bleibe bzw eher nur in meinen nicht vorhandenen Bart rumbrummele. Beim Zocken am TV jedoch, kann ich jedoch ziehmlich durchdrehen ^^ Also, jetzt nicht so schlimm, dass ich den Controller durch's Zimmer pfeffere, aber lautstark fluchen, Gegner (oder optional auch mal Link :O_o: ) beleidigen und seltsame Töne von mir gebe XD
    Bei Games, die ich dann schon 2-3 mal durchgezockt habe, flacht das dann auch etwas ab. Einfach weil man ja dann eigentlich auf alles vorbereitet, weil man es kennt. Aber besonders bei einem neuen Zelda schlägt der Puls hoch, Emotionen überschlagen sich und es sprudelt dann einfach nur noch aus mir heraus ^^
    Ganz besonders schlimm ist mein Gezeter aber bei SSB und Mario Kart ^^ Das geht einfach nicht ohne rumschreien und Gequietsche XD

  • Joa, wenn ich nicht weiter komme und es schon 3mal versucht habe, und UNBEDINGT weiterkommen will, fange ich an (in Zelda) Gegenstände und Personen zu beleidigen. In OoT, als ich gehen Ganondorf gekämpft habe, und er mich mit dem Lichtball getroffen hat, und auch noch gelacht hat, bin ich erst ruhig geblieben. Aber als er mich (mit 18 Herzen) tötete, und er das noch einmal tat, und ich mir immer neue Feen holen durfte, wurde ich richtig sauer und habe gesagt - ob ihr's glaubt oder nicht - "MANN! JETZT HALT DIE FRESSE!!" :xugly:


    Oder in TP, wo man die Kutsche mit Ilya, Thelma und Prinz Rails sicher nach Kakariko bringen musste, da bjn ich in der Ebene von Hyrule fest geblieben. Da war diese Fledermaus, die immer eine Bombe auf dem Boden abwarf, sodass das Pferd nach links, anstatt nach rechts ritt. Und mir war nie bewusst, dass ich dieses Vieh mit dem Pfeil abknallen musste. Und ich habe mich gefragt bis zum geht nichtf mehr, woher diese Bombe kam! Jedes mal explodierte sie. Bei Din, ich habe Link und die Kutsche und die Pferde so mit Schimpfwörtern beleidigt... eieiei. Passier ganz selten bei mir, dass der Wii-Controller fliegen lernen kann. Und wenn, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass das gute Stlck kaputt geht, weil diese Gummi-Hülle darum ist.


    LG

  • Zitat

    Yliane


    "MANN! JETZT HALT DIE FRESSE!!"


    Wenn ich sowas sage, bin ich eigentlich noch relativ nett zu all den Leuten. Bei mir hört sich das dann eher wie ein Tinitus an- ein nicht enden wollender Piepton... Ich darf hier gar keine Beispiele nennen ^^



    Zitat

    Und wenn, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass das gute Stlck kaputt geht, weil diese Gummi-Hülle darum ist.


    Gummi schützt vor Unfällen nicht :ugly: :ugly: :ugly:

  • Ich bin eig. die Ruhe in Person, aber wenn es einfach Dinge gibt, die so einfach sind, und man sich trotzdem so schwer dabei macht, dann ist es kein Wunder, wenn ich aufrege. xD
    Bei einem Spiel, ist es ganz schlimm. Ich glaube, es wurde dafür gemacht, dass ich immer ragequite... ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!