Jeah, jetzt auch noch Shiek. Nochmehr so coole Charaktere und das Spiel wird awesome... ach was, das ist es jetzt schon. Shiek, für mich ein Kerl, hat sicher ein cooles Attackenarsenal, ähnlich den Angriffen aus SSB. Das sie und Zelda nun gleichzeitig vorkommen find ich eigentlich nicht schlimm, weil Zelda eben, wie bereits von TourianTourist gesagt, aus der HW-Ära und Shiek aus der OoT Ära stammt.
OK, wir kriegen Darunia. Nicht übel, aber Darmani hätte mir wesentlich besser gefallen, weil er mir auch einfach symphatischer ist. Was Ruto angeht: Als der Gorone erwähnt wurde, dachte ich schon, dass wir Ruto als Vertreterin der Zoras kriegen, aber ich frag mich immer noch, was sie für Angriffe haben wird.
Bisher wurden wirklich viele tolle Charaktere angekündigt, aber zwei wünsche ich mir auf jeden Fall noch: einen Deku. Egal wie gering die Chancen stehen: Ich will einen Deku. Ich meine, Agnetha wird spielbar sein, da wäre die Aufgabe, einen Kämpfer-Deku zu erstellen doch ein Kinderspiel. Ein zweiter Charakterwunsch von mir wäre der Geist des Helden aus TP. Ich mein, bei mehr oder weniger zwei Zelda´s wären doch auch zwei Link´s eine gute Idee. Oder ?