Hyrule Warriors Trailer: Link & Zelda DLC

  • Was den heutigen Stream betrifft, gab es leider ein großes Missverständnis: uns sollte neues Gameplay von den verschiedenen Charakteren und Stages aus Hyrule Warriors gezeigt und im Anschluss Twilight Princess auf der Wii gespielt werden... Zumindest gab es aber zwei neue Trailer, die uns Link und Zeldas drei DLC-Kostüme in Aktion präsentieren.


    Zur Erinnerung: die Kostüme gibt es in den Paketen "Mut" und "Weisheit", die jeweils Link und Zelda wie ihre Gegenstücke aus Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword aussehen lassen. Dazu gibt es in den Trailern auch passende Spielszenen:



    Gehe zu: Youtube



    Gehe zu: Youtube


    Update: Die Trailer sind nun auch in guter Qualität vorhanden!

  • Das ist das Beste, was man mit solchen DLCs machen kann, geil! :D
    (Frage: Wurde schon iwo gesagt, dass die Kostüme auch nach Europa kommen werden? Oder bin ich noch auf dem neuesten Stand? Ich hab nämlich iwie das Gefühl, was nicht mitbekommen zu haben. XD)

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    (Frage: Wurde schon iwo gesagt, dass die Kostüme auch nach Europa kommen werden? Oder bin ich noch auf dem neuesten Stand? Ich hab nämlich iwie das Gefühl, was nicht mitbekommen zu haben. XD)


    Nein, da wurde noch nichts gesagt. Höchst wahrscheinlich dann Dienstag früh in der Nintendo Direct. Hier rechne ich mit allen wichtigen Ankündigungen für Europa (Premium Edition mit Schatztruhe, DLC und so weiter).


    Es würde mich aber sehr wundern, wenn es den DLC bei uns nicht gibt. Ist ja nun wirklich kein Hindernis.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Das ist das Beste, was man mit solchen DLCs machen kann, geil! :D


    Das aber auch nur bis sie merken wie gut sich das Zeug verkauft und sie beschließen noch mehr unnötigen Kram zu machen, den aber jeder haben will, weil ihm sonst was entgeht. Bidde nicht...


    Zitat

    Original von Zeldapower
    Ich muss sagen, da haben sie mich positive überrascht. Die Kostüme sehen ingame besser aus, als ich erwartet habe ::]:


    Was Link angeht: Ich bin jetzt enttäuscht. Von OoT-Link halt ich nicht viel, der aus Skyward Sword ist so wie so für die Tonne, aber der Twilight Princess-Link, auf den ich mich übrigens ganz dolle gefreut hab', sieht wieder "seltsam" aus.


    Aber die Zelda-Kostüme sind okay... :D

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Das aber auch nur bis sie merken wie gut sich das Zeug verkauft und sie beschließen noch mehr unnötigen Kram zu machen, den aber jeder haben will, weil ihm sonst was entgeht. Bidde nicht...


    Wenns sich gut verkauft bzw. gut ankommt, muss es ja irgendwie was an Wert haben. Was unnötig ist, entscheidet jeder für sich selbst.

  • Ich denke mal schon, dass Nintendo das halbwegs eingrenzen wird, damit das nicht so ausartet wie bei D.O.A. 5 und Kostümpaketen in Wert von $120. Das ein oder andere Paket könnte ich mir aber schon noch vorstellen, beispielsweise ein Shiekah-Pack mit OoT-Kostümen für Shiek und Impa, sowie Skyward Sword-Impa.


    Zitat

    Original von MetaDrake
    TheMadZocker: Ich muss es mir ja kaufen, ob unnötig oder nicht. Ich wollte Sonic Lost Worlds ja nicht, musste es mir aber wegen dem Zelda-Level holen, weil ich ja alles zu Zelda will. So sieht es eben hier aus. Darauf freu ich mich nicht sonderlich...


    MÜSSEN tust du gar nichts. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Sammler, wenn es um Zelda geht, aber beispielsweise Sonic Lost World hab ich mir dann doch nicht geholt nur wegen dem öden Level... Irgendwo muss man auch seine Grenzen ziehen und wenn du etwas nicht haben willst, dann hol es dir auch nicht.

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Was Link angeht: Ich bin jetzt enttäuscht. Von OoT-Link halt ich nicht viel, der aus Skyward Sword ist so wie so für die Tonne, aber der Twilight Princess-Link, auf den ich mich übrigens ganz dolle gefreut hab', sieht wieder "seltsam" aus.


    Aber die Zelda-Kostüme sind okay... :D


    Finde ich eher andersherum... OoT-Link und SS-Link sehen imo ziemlich gut und passend aus, TP-Link geht gar nicht, der passt einfach nicht.


    OoT-Zelda finde ich hässlich, TP-Zelda ist hot wie immer, aber auch sie passt farblich nicht so... sie und Link sind einfach zu blass, zu farblos. SS-Zelda, die Süße, wiederum finde ich super. :)


    Bin auf die Ganondorfs gespannt und vor allem auf sein HW-Design.

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    TheMadZocker: Ich muss es mir ja kaufen, ob unnötig oder nicht. Ich wollte Sonic Lost Worlds ja nicht, musste es mir aber wegen dem Zelda-Level holen, weil ich ja alles zu Zelda will. So sieht es eben hier aus. Darauf freu ich mich nicht sonderlich...


    Wie gesagt: Keiner zwingt dich, es dir zu kaufen. Wenn du dich selbst dazu zwingst, kann keiner was für; Koei dafür verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich.

  • TheMadZocker: Ich mache Koei nicht wirklich dafür verantwortlich, so sehr man das missverstehen kann, ich finde die Vorstellung davon, dass man noch mehr DLC aufdrückt nur... doof :P


    Wer den Zwang, alles von etwas zu haben, nicht versteht, hat halt Pech (oder Glück, denn ich hasse mich dafür). Bitte einfach nur akzeptieren, ich glaube, dass ich niemandem was Böses will.


    Arikah: SS-Link sieht irgendwie bescheuert aus. Ich kann nicht erklären warum. Ist für mich wohl Fakt. Aber jedem so sein Geschmack...

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    TheMadZocker: Ich mache Koei nicht wirklich dafür verantwortlich, so sehr man das missverstehen kann, ich finde die Vorstellung davon, dass man noch mehr DLC aufdrückt nur... doof :P


    Wer den Zwang, alles von etwas zu haben, nicht versteht, hat halt Pech (oder Glück, denn ich hasse mich dafür). Bitte einfach nur akzeptieren, ich glaube, dass ich niemandem was Böses will.


    Sry, iwie hab ich die komische Eigenart, alles falsch zu verstehen. XP
    Für mich klang es irgendwie ala "Koei bringt unnötige DLCs raus die ich mir holen muss, f*ck Koei", was ich übrigens nicht als "aufdrücken" bezeichnen würde, sondern eher als "sich selbst quälen".
    Wer sich was holt ist wie gesagt jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil mag die Kostüme.


    Außerdem: Ich kenne das Gefühl, wenn man alles von etwas haben will (hatte mit Zelda 'nen ähnlichen Zwang wie du), aber ich hab mich damit abgefunden, dass es nicht so gut klappte, erstens deswegen weil ich kaum (noch) Geld hatte und zweitens erachte ich es sowieso für sinnfrei, Spiele zu kaufen die man nicht mag, nur weil es Zelda-Content beinhält (dies ist beispielsweise bei Monster Hunter 4 der Fall x.x).

  • Also die ganzen DLC's finde ich klasse. Klar sind die Designs nicht ganz das Original aber trotzdem jedes für sich schön anzusehn. Auch wenn Zelda immer Zelda und Link immer Link bleiben, hat jeder für sich doch nen völlig anderen Charakter in dem eigenen Spiel und ich finde das kommt hier auch super rüber. Egal ob es jetzt die ernstere OoT-Zelda, die majestätische und leicht traurige TP-Zelda oder natürlich die zuckersüße SS-Zelda, was auch für Link gilt.
    Als würde man jedes Mal jemand anderen steuern obwohl es eben nur Skins sind.


    Wie immer kann mans keinem Recht machen aber das ist normal. Ich hoffe doch nur wirklich, dass die "wichtigsten" DLCs zeitgleich erscheinen. Nicht, dass man sein Geld schon vorher ausgibt nur damit man zum Schluss feststellen muss. "Oh man da kommt ja noch was geileres (neue Stages, Waffen oder was auch immer) und meine Kohle ist schon weg"


    Würde mich zumindest stark an meine Pikmin-DLC-Fehlkaufe erinnern :'D

  • Ich weiß nicht genau wieso, aber ich finde der Oot Link und der TP Link passen überhaupt nicht ins Spiel rein. :D
    Bei Zelda ist das schon wieder ganz anders. Die finde ich alle gut. :eins:
    Nur muss ich mich nur noch an den Anblick einer kämpfenden SS Zelda gewöhnen. :lol:

  • Als ich die ersten Bilder der Kostüme gesehen hab, fand ich die eher... naja...
    Aber ingame sehen die doch verdammt gut aus, vor allem OoT-Link und TP-Zelda. Mal gucken ob ich mir die DLC´s alle hole. Also, wenn der Kraft-DLC auch so gute Kostüme hat, dann wahrscheinlich ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!