Hyrule Warriors Trailer: Lana mit Dekustab

  • Lanas zweite Waffe entpuppt sich als das absolute Multifunktionstaschenmesser für jeden Kokiri. Je nach Bedarf lassen sich das Dekublatt, Dekunüsse, das Deku-Schild oder die Feenschleuder einsetzen. Nebenbei pflanzt die Zauberin des Waldes ganze Dekubäume und reitet auf Sprösslingen des Dekubaums in den Kampf - all das im neuesten Trailer:



    Gehe zu: Youtube


    Gleich mit dazu wurden die Kostüm-Trailer von Link und Zelda in guter Qualität veröffentlicht. Diese findet ihr hier.


    Damit hätten wir nun auch alle Trailer zum letzten Update vollständig, pünktlich vor der morgigen Hyrule Warriors Direct und den Bekanntmachungen der Famitsu von dieser Woche.

  • Es ist toll zu sehen wie viel mühe sich die Entwickler mit diesem Spiel gemacht haben :)
    Man merkt das viele Zelda Fans an diesem Spiel mitwirken und das ist einfach nur Bombe :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ich bin überrascht, wie sehr mir der Dekustab zusagt. Ist eine interessante Kombination aus aktiven und passiven Angriffen, also direkte und mittles Beschwörungen. Die kleinen Holzköpfe find ich ja sehr schick eingesetzt. ^^


    Frag mich dann an der Stelle aber wirklich, warum man Lana eingebracht hat und dadurch Salia weggegickt hat. Der Dekustab hätte top zu ihr gepasst.

  • Warum hat Lana keine grünen Haare...? :D


    Ihr erstes Moveset (mit dem Zauberbuch) wäre perfekt für Farore aus den Oracle-Teilen gewesen, die ja auch eine Art Zauberbuch hat. Und ihr zweites Moveset wäre ideal für Saria. Das sind beides Mädchen, die in Bäumen leben und grüne Haare haben... warum hat Lana also blaue Haare? xD


    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wenn es in drei Jahren ein Hyrule Warriors 2 gibt, Lana dann nicht mehr dabei ist und durch Farore und/oder Saria ersetzt wird...

  • Und ich dachte Lana könnte nicht noch besser werden.
    Der Deku-Stab ist ja mindestens genauso gut wie ihr Zauberbuch. Mit dem Deku-Blatt durch die Gegend gleiten, Gegner mit riesigen Bäumen zerquetschen und auf dem Deku-Spross rumhüpfen. Einfach so ein schönes Moveset. Und dann auch diese Kleinigkeiten, wie Deku-Nüsse, Deku-Schild und Feenschleuder. Lana ist bisher meiner Meinung nach der unangefochtene beste Charakter im Spiel.

  • Ja, in der Tat ein schönes Moveset und alles ist gut in Szene gesetzt, aber je öfter ich Lana sehe, desto mehr stoß ich mich an ihren Artwork. Das hab ich schon an anderer Stelle angebracht, aber ich finde, sie passt vom Aussehen her nicht in dass Zelda-Universum. Vielleicht ist es Temcos Versuch mehr eigenen Stil in das Spiel zu bringen, aber für mich sieht sie sehr nach Fire Emblem oder eben Final Fantasy aus. Eben wegen ihrer ausgefallenen Haar- und Augenfarbe sowie ihrer Kleidung und ihrer asiatischen Züge, welche recht typisch für die CGI-Spiele der FF-Serie ist.
    Sie wird mir lediglich durch ihre Art zu kämpfen sympathisch. Dieses durch und durch fröhliche Aufmischen von ganzen Gegnermassen. Super xD

  • Zitat

    Original von Yarion32
    Je öfter ich Lana sehe, desto mehr stoß ich mich an ihren Artwork. Das hab ich schon an anderer Stelle angebracht, aber ich finde, sie passt vom Aussehen her nicht in dass Zelda-Universum. ... Eben wegen ihrer ausgefallenen Haar- und Augenfarbe ...


    http://www.zeldapendium.de/wiki/Nayru,_Orakel_der_Zeit


    Also, Lana ist jetzt definitiv nicht der erste Charakter mit blauen Haaren in der Zelda-Reihe. ^^ Ich versteh den Einwand schon, aber so krass deplatziert ist Lana dann doch nicht, wie viele gerne tun.

  • Den Einsatz eines ganzen, ausgewachsenen Deku-Baumes finde ich ehrlich gesagt extrem übertrieben. Einfach, weil ich finde, dass es komisch aussieht, wenn ein großer Baum wächst und dann wieder verschwindet.
    Die Sprösslinge dagegen finde ich ziemlich süß. :muhaha:
    Insgesamt gefällt mir der Deku-Stab dann schon recht gut, und auch Lana finde ich hier besser, als in ihrem ersten Trailer. Bin ich die einzige, die sie auf dem Bild im Anfangsbeitrag ziemlich heiß findet? :D

  • Hier will ich noch anmerken, dass die Musik im Trailer wieder mal ein absoluter Ohrwurm ist. Ich hoffe, dass möglichst schnell ein Soundtrack zu dem Spiel erscheint, weil ich brauche den unbedingt auf meinem MP3-Player. Koei kreiert hier echt geile Musik.


    Zitat

    Original von LightningYu
    Und wer weiß, evtl. gibts für Lana auch ein Saria Kostüm!


    Wenn man bedenkt, wie Lana bei ihrem Zauberbuch-Moveset mit dem Hintern wackelt, fände ich das äußerst unangebracht... xD


    Tatsächlich passt ja nur eins von drei Movesets zu Saria und ich bezweifle, dass sie nur dafür ein Kostüm herausbringen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Hier will ich noch anmerken, dass die Musik im Trailer wieder mal eiTouristuter Ohrwurm ist. Ich hoffe, dass möglichst schnell ein Soundtrack zu dem Spiel erscheint, weil ich brauche den unbedingt auf meinem MP3-Player. Koei kreiert hier echt geile Musik.


    Ja, da hast du zu 120% recht! Hab ja schon zu anfang geschrieben, dass die Musik hier ziemlich auffälligist und mir ziemlich gut gefällt. Hab mir den Trailer ziemlich oft angeschaut, nur um diesen Soundtrack zu hören... Bin ich jez krank, oder so? XD


    Naja, neben dem Gameplay ist die Musik halt das beste am Spiel.^^

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Hab mir den Trailer ziemlich oft angeschaut, nur um diesen Soundtrack zu hören... Bin ich jez krank, oder so? XD


    Falls ja, dann bin ich es auch. Gerade Impas ersten Trailer hab ich schon gefühlte dutzende Male geschaut, nur um die Musik zu hören... xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Falls ja, dann bin ich es auch. Gerade Impas ersten Trailer hab ich schon gefühlte dutzende Male geschaut, nur um die Musik zu hören... xD


    Yay, gleichgesinnte! :D


    Ja, Impas Musik im Trailer ist auch verdammt geil!^^
    Dazu wollte ich mich sowieso nach einiger Zeit mal äußern: Die Art des Soundtracks hört sich für mich sehr stark "vulkanisch" an. Auch einige Parts daraus erinnern mich an den Track von Vulkan Eldin aus SS. Deswegen behauzpte ich auch, dass das die Theme für den Eldin Volcano sein wird - I'LL CALL IT! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!