Hyrule Warriors: Bösewicht-Bilder

  • Die heutigen Ankündigungen zu Hyrule Warriors hatten vor allem ein Thema: Bösewichter. Ganondorf und seine beiden Handlanger Zanto und Ghirahim werden spielbar sein, wozu es zahlreiche Bilder, aber auch neue Artworks gibt. Zusätzlich gab es erste Artworks der Bossmonster King Dodongo und Manhandla. Und all dies findet ihr in unserer Galerie in maximaler Auflösung:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Auch wurden heute zahlreiche neue Screenshots in einer Auflösung von 1280x720 Pixeln veröffentlicht, die wir bereits in unsere Galerie einsortiert haben:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Da die neuen Screenshots etwas im Album verstreut sind, könnt ihr auch diesen Link nutzen, um euch die neuesten Bilder in Reihenfolge anzusehen!



    Quelle: Nintendo PR

  • Spielbare Bösewichte ? Zanto, ich komme.
    Hört sich richtig gut an. Ich frage mich da nur, ob noch neue Bösewichte dazukommen und wenn ja, wer. Ich hätt ja gegen Majoras Magier nichts einzuwenden... ob man den spielen kann, ist aber schon wieder was Anderes.


    Manhandla sieht auch sehr gut aus in 3D und ich freu mich, dass ausgerecht dieser Boss aus dem ersten Zelda als Remake kommt.

  • Zitat

    Original von Zeran
    Hört sich richtig gut an. Ich frage mich da nur, ob noch neue Bösewichte dazukommen und wenn ja, wer. Ich hätt ja gegen Majoras Magier nichts einzuwenden... ob man den spielen kann, ist aber schon wieder was Anderes.


    Ab diesem Punkt rechne ich mit keinen weiteren Charakteren. Es scheint, als wurden die drei offenen Plätze tatsächlich durch Ganondorf, Zanto und Ghirahim eingenommen. Das bedeutet, Cia, Valga und Wizro werden nicht spielbar sein und es wird auch sonst keine weiteren Charaktere geben, erst recht nichts aus Majora's Mask... vielleicht dann in Hyrule Warriors 2.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ab diesem Punkt rechne ich mit keinen weiteren Charakteren. Es scheint, als wurden die drei offenen Plätze tatsächlich durch Ganondorf, Zanto und Ghirahim eingenommen. Das bedeutet, Cia, Valga und Wizro werden nicht spielbar sein und es wird auch sonst keine weiteren Charaktere geben, erst recht nichts aus Majora's Mask... vielleicht dann in Hyrule Warriors 2.


    Hey hey, noch ist nichts entschieden! Es ist durchaus möglich, dass noch weitere Chars kommen. Ich stütze mich hierbei mal auf die offizielle Seite: Auf beiden Seiten steht noch "coming soon"; ich rechne durchaus noch mit weiteren Chars auf beiden Seiten!

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Hey hey, noch ist nichts entschieden! Es ist durchaus möglich, dass noch weitere Chars kommen. Ich stütze mich hierbei mal auf die offizielle Seite: Auf beiden Seiten steht noch "coming soon"; ich rechne durchaus noch mit weiteren Chars auf beiden Seiten!


    Ja, auf der linken Seite gibt es dann Ganondorf, Zant und Ghirahim und auf der rechten Seite King Dodongo und Manhandla... ^^ Ich hoffe aber mal sehr, dass sich dein Optimismus bewahrheitet. Auch wenn es nichts von MM gibt, würde ich allerwenigstens noch gerne Naboru und Bado sehen...



    Update: Mittlerweile sind alle neuen Screenshots in unserer Galerie! Ihr müsst euch da aber entweder ein bisschen durchblättern, weil die neuen Screenshots unter den alten verstreut sind, oder ihr nutzt diesen Link, um alles in Reihenfolge anzusehen.


    Die Screenshots sind diesmal bereits in einer Auflösung von 1280x720 für die Sammler unter euch!


    Edit: es sind noch ein paar Screenshots dazu gekommen

  • ZANTO
    WIRD
    SPIELBAR.
    *__*


    Ich freue mich langsam wirklich auf das Spiel, zumal es sich echt spaßig anhört. Hab zwar noch keine WiiU, ggf. lässt sich das aber vielleicht ändern... oder auch nicht. :D
    Dadurch das Midna und Zanto spielbar sind, ist mein Gamer-Herz schon fast glücklich. Obwohl ich einen Schatten-Link Skin für Link klasse finden würde oder gar einen Auftritt von einem Schatten-Link innerhalb der Story oder so. Dann wäre ich vollauf zufrieden. :3

  • Zitat

    Original von Adi1004
    Obwohl ich einen Schatten-Link Skin für Link klasse finden würde oder gar einen Auftritt von einem Schatten-Link innerhalb der Story oder so. Dann wäre ich vollauf zufrieden. :3


    Wenn du bei den Bildern schaust, kannst du erkennen, dass Cia Schatten-Links herbeiruft zum Kämpfen und für andere Dinge... xD

  • Okay an dem Punkt der Direct konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Mein Liebster aller Bösewichte ist nun endlich offiziell als spielbarer Charakter veröffentlich worden und ich werde ihn so oft benutzen bis mir die Finger qualmen! Hätte zwar noch stark Bado oder den Rest der Weisen als spielbar eingestuft aber naja soweit ich das sehen kann bin ich zufrieden und auch Ganondorf sieht mehr als klasse aus. Ein schöner Mix aus TP-Ganni und dem Todbringer.


    Ich denke meine Wii U wird bald wieder vollzeitbeansprucht :D

  • DunkelfürstGhira
    Hehe, da bist du nicht alleine.^^
    Sobald ich ihn freigespielt habe, werde ich ihn zuerst und sofort auf die höchstmögliche Stufe bringen. Natürlich wäre es mehr als cool, wenn er nicht nur die Dämonen-Klinge als Waffe hätte, sondern auch seinen Zweihänder. (Oder ist der Zweihänder bereits in die Dämonen-Klinge mit inbegriffen? ?( )

  • Ich schätze fast, dass es eine Komponente zu Phai sein wird. So wie sie kann man sehn dass er sich kurzzeitig in " the Demon Blade" verwandelt um zu kämpfen ähnlich wie Phai und ihr "Goddess Blade" was auch Sinn macht. Und der Zweihänder war kurz bei seiner Special-Attack gezeigt :zwinkern:


    Edit: Srry TT da war ich wohl zu langsam. War wohl unterm antworten als du schon fertig warst :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!