Ein ganz schön problematisches Thema, da man am Ende sowieso nicht jeden Fan zufriedenstellen kann.
Wäre Zelda z.B. ein Hauptspiel mit Erweiterungen/Addons wie z-B. die Sims (die Spiele an sich kann man natürlich nicht vergleichen), dann würde es trotzdem mit der Zeit langweilig werden, einfach weil man trotzdem etwas ganz neues irgendwann möchte. Zumindest geht mir das bei den Sims so. Es gibt gefühlte tausend Addons für die Sims 3. Ich kann es trotzdem nicht mehr sehen, man kann immer wieder neue Sachen bleiben, es bleibt trotzdem irgendwie das gleiche. Sims 4 kommt im September raus - Grafik ist nicht ansatzweise besser, sondern nur anders gestaltet, Spiel wurde wieder etwas anders gemacht - und trotzdem möchte ich es haben - wie bei Zelda. WW z.B. ist zwar nicht mein Lieblingsspiel, auch wegen der Grafik schon, aber wäre es nicht da, würde mir trotzdem vielleicht etwas fehlen und wenn jedes Zelda vom Stil her gleichbleiben würde, wäre es auch schnell ausgelutscht und langweilig.
Ich würde mir trotzdem einfach wieder einen Teil wünschen, den man ernsthaft an Ocarina of Time messen kann. Also nicht mehr so eine verspielte Grafik, düstere Story und so tolle Musik wie bei OOT. Nur das ist wahrscheinlich ein Wunsch von vielen.
Die Kernstory sollte jedoch erhalten bleiben, wobei so ein Spiel wie MM, ohne Ganondorf oder Zelda auch erfrischend anders war und auch zu meinen Lieblingen gehört.
Das was ich hoffe ist, dass sich die Zelda-Reihe nicht ZU sehr verändert und nicht zwanghaft versucht, sich an andere Spiele anzupassen. Die Konsolen von Nintendo in den letzten Jahren waren z.B. gar nichts für mich - Wii oder Wii U, weswegen ich mit mir hadere eine zu kaufen nur für die Zelda-Spiele. Sonst kann ich nichts damit anfangen.