Eure Lieblingsfigur

  • Meine Favoriten sind:

    • Navi, weil sie so süß und nett ist
    • Link, weil er der Held ist
    • Talon, weil ich in lustig finde
    • Zelda(TP), weil sie so Erwachsen ist
    • Zelda(SS), weil sie so schön Lyra spielen kann
    • Epona, weil ich sie mag(warum weiß ich nicht)
    • Dunkelfürst, weil er so schön Pysücho ist
  • Vio,red und link :lol:


    -----


    oh und midna und wolf link


    Beiträge zusammengefügt. Vermeide Doppelposts - wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraums noch etwas zu einem Thema sagen willst und niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, kannst du diesen auch über "Ändern" editieren. In den Optionen kannst du auswählen, dass der Beitrag als neu markiert wird.


    Übrigens wären Begründungen nicht verkehrt, warum du die jeweiligen Figuren magst. :)


    - Jeanne

  • Wie man ahnen könnte, ist meine Lieblingsfigur ganz eindeutig Link.
    Link Link Link Link Link Link!


    Naja, allerdings mag ich auch Din, Navi - auch wenn sie den meisten auf die Nerven geht ^^ - und Epona. Dass ich Epona mag, ist ein wenig seltsam, da ich Pferde grundsätzlich nicht mag, aber - hey! es ist Epona! (:


    :linksmile:

  • Die Zelda-Reihe ist so reich an wunderbaren Charaktern, als dass ich mich jetzt festlegen könnte.
    Allerdings bin ich ganz klar ein Fan des Maskenhändlers aus MM, der ist mysteriös, musikalisch und temperamentvoll.
    Ich bin ein riesen Fan von ihm und das Lied der Erlösung, gespielt an seinem Klavier ist äußerst cool. Generell sein Theme, Style und Auftreten.


    Als kleiner Pimpf fand ich Shiek immer mega cool. Dieses Auftreten, die Abgeklärtheit seiner Person und das Theme waren einfach jedesmal zauberbehaftet.


    Wundervolle Charaktere. So auch der Leierkastenspieler, Boris und Kamaro ;>

  • Danke für den Thread, hehe.
    1. Igos du Ikana - Er mag vielleicht ein bisschen wirr sein, aber... Fight for the king! :ugly:
    2. Farore - von den Göttinnen mag ich sie am meisten.

  • Es gibt einige Charaktere die ich in Zelda-Spielen sehr schätze !


    Die auch einfach in jedem Zelda dazu gehören, wie: Link, Lady Impa, Prinzessin Zelda, Malon, Midna, Din, Farore, Naryu, Navi, Phai, Fürst Girahim, Schattenlink, Totbringer, Ganondorf, den Postboten, Tingle, Prinzessin Hilda, Ravio, Kafei & Anju & den Überlink aus MM wenn man die Maske der grimmigen Gottheit bekommt den FIRECE DEITY LINK

    Besonders schnuckelig finde zurzeit Namensgeberin Prinzessin Zelda in ALBW wenn man sie das erstemal in Schloss Hyrule trifft =) !



    Finde sie hier einfach zuckersüß :yeah: !

  • Meine Lieblingsfigur aus allen Zeldareihen ist Midna :herz:
    Sie ist frech, sympatisch und total niedlich.


    Dann gibts da aber noch den kleinen lustigen Ravio(li), Phai , Epona, Lucida (boah ist die hübsch ;-)), den mutigen Colin, den König der Bulblins, Zelda aus SS und ALBW (zum Abknutschen :knuddl: )


    Und natürlich Link :linksmile:

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden, ehrlich gesagt. Die meisten Charaktere haben so kleine Details wie ihre Redensart, ihren Sarkasmus oder ihren Witz, dass sie schließlich ihren ganz eigenen Charme entwickeln. Und obwohl manche Figuren in mehreren Teilen vorkommen, haben sie alle noch immer individuelle Züge. Selbst die Klone von OoT und MM erwecken den Anschein, doch noch irgendwie ganz anders zu sein.


    Allerdings vermisse ich hier die tollste aller Figuren schlechthin - und zwar den


    namenlosen Typ auf dem Dach in Kakariko! (OoT)



    Ich meine, hallo, wie krass ist der denn drauf? Sitzt sieben Jahre lang auf ein und demselben Fleck und schaut sich den Himmel an, während unter ihm mal eben die Welt vom Großkönig der Finsternis plattgemacht wird... Alles mit der Ausrede, er würde nicht mehr herunterkommen. Also wenn das nicht cool ist. :ugly:
    [SIZE=7]Und ein Herzteil verschenkt er auch noch, wenn man ihn besucht. Noch ein Sympathiepunkt. <3[/SIZE]

  • Meine Lieblingscharaktere sind:


    1. Midna, wegen ihrer frechen, sarkastischen, aber auch charismatischen Art und weil sie in ihrer echten Gestalt einfach nur gut aussieht.
    2. Phai, weil sie trotz ihrer analytischen Art über das Spiel hinweg Gefühle lernt und Link eine großartige Hilfe ist.
    3. Stalfos, weil sie meiner Meinung nach einfach die härtesten Minibosse sind, ziemlich bedrohlich aussehen und in Gruppen einfach nur draufhauen.

  • Ich finde den Maskenverkäufer toll..


    richtig schön unheimlich und misteriös, gibt nichts von sich preis, leidet derweil unter Stimmungsschwankungen und größenwahn, und dennoch weiß man eigentlich nichts über ihn - wie ist er dazu in der Lage, Link trotz Zeitreisen, Gang in andere Dimensionen oder was Termina darstellen soll etc. perfekt zu verfolgen; wo hat er Majoras Maske her, was will er damit machen wenn er fertig ist etc. - einfach ein toller Charakter :D

  • Es gibt so viele tolle Charaktere... (und kenne ja leider nicht mal alle), aber hier mal mein aktueller Stand:


    -Midna finde ich klasse, sie ist witzig, frech, kann einem aber trotzdem gut helfen und sieht in ihrer wahren Gestalt wunderschön aus.
    -Link natürlich, mit ihm erlebt man jedes Legend of Zelda Abenteuer (auch wenn es meistens immer ein anderer ist).
    -Guru Guru ist total cool, auch wenn er ein bisschen Psycho ist. Er beschwert sich immer über vergangene Ereignisse wie in OOT über Link mit seiner Ocarina und in MM über die Bremer Stadtmusikanten (?). :D Erst immer total freundlich und nett und dann rastet er aus.^^
    -Salia finde ich auch gut, sie ist ruhig und ernst für Ihr Alter, aber auch klug und eine wahre Freundin für Link.


    Gibt noch eine Menge mehr an Charakteren, die ich gut finde, aber wollte jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen.

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Also:


    OoT: Navy, auch wenn sie mich ziemlich genervt hat war sie stets an meiner Seite. :nick:


    MM: Der Maskenhändler, weil ohne ihn und seiner Majoras Maske hätten wir nicht ein solch tolles Spiel spielen dürfen. =)


    TP: Gabz klar Midna. Sie ist ein einzigartiger Charakter, da sie sich langsam im Spiel uns öffnet und genau wie Prinzessin Zelda eine große bürde trägt.


    SS: Ghirhim. Ich finde das er ein irgendwie Sympathischer Gegenspieler war.


    TWW: Makorus. Er ist einfach ein knuffiges Kerlchen.


    Albtw: Ravio. Er ist ein wenig verrückt, naja und weil er ja eine wichtige Rolle spielt. Will ja nichts Spoilern.

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Nein, keiner wird jetzt wissen, wen ich wähle.
    Midna. :3


    Nein, natürlich nicht. ._.
    Link. Ganz klar. Mein Link. <333


    Wobei mir Malon auch sehr sympathisch war, da ich sie vom Charakter her sehr gern hatte. Sie hatte etwas ruhiges und freundliches an sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!