Der offiz. Pokemon Thread

  • Wann ist ein Pokemon eig. im Pokedex verfügbar, also gesehen, außer in freier Wildbahn und be ieinem ganz normalen Trainer? Also beim Duellturm z.B. hab ich gegen ein Ledian gekämpft (nicht online) und es war nicht im Dex, dannach im Duellturm online gegen ein Firontor, dass war auch nicht drinnen...


    Wie soll man denn die GTS wirklich nutzen wenn man die alten Pokemon gar nicht sehen kann?


    Bekomm beim GTS immer Pokemon mit japanischen Namen! lol

  • Mikau: Ein Pokemon gilt nur dann gesehen, wenn du es in freier Wildbahn getroffen hast oder ein ingame Trainer (also Duellturm und Wifibattle nicht inbegriffen)es gegen dich eingesetzt hat oder wenn es an deiner Seite gekämpft hat (von einem der Support-Trainer also)

  • Da hat Mikau wirklich recht T_T




    Die GTS hat da einen dickes Manko. z.B. kann nicht jeder zu den Pokemon-Days und sich die Items für Darkai etc. holen und dann kommt man nie an diese Pokemon. Und alles gute haben wieder die Japaner T_____T"

  • @Sephiroth


    Ich könnte das ohne weiteres, allerdings habe ich momentan kein Wi-Fi...Naja, falls ich es bekomme, helfe ich dir natürlich gerne^^




    Ich war die letzten Tage bei 'nem Freund und der hatte Wi-Fi. Ich habe die GTS natürlich mal ausprobiert und bin wirklich enttäuscht. Wenn man Glück hat, ist eines von sieben Angeboten seriös. Da bieten Leute ein Lv.5 Karpador für ein Lv.100 Dialga usw. an. Das ist wirklich eine Frechheit!


    Besser läuft es schon, wenn man selbst anbietet. Ich habe ein Lv.20 Schilterus angeboten und 5 Minuten später hatte ich das Burmy, das ich wollte. Zuletzt habe ich ein Lv.15 Kryppuk (schwer zu bekommen) hineingestellt und ein Arkani egal welchen Levels verlangt. Ob es schon getauscht wurde, weiß ich nicht, da ich mittlerweile wieder zu Hause bin und keine Möglichkeit habe, nachzusehen...XO

  • Ich könnte dir über einen etwas komplexeren Weg ein Despotar geben. Sollte doch keinen Unterschied machen, schließlich kann man daraus Larvitars züchten, oder?


    Würde für mich nur etwas Aufwand bedeuten, weil ich dann mit meine Blattgrünen zu nem Kumpel müsste, dem ich das dan abschwatzen würde. Dann könnte ichs von der Blattgrünen auf Perl übertragen un dir rübertauschen. ^^" Komplizierte Sache, aber evtl. lohnt es sich ja für Arceus und Darkrai :rofl:

  • Haidjer: Mit der GTS hast du wirklich recht! Hab für ei nFlemmli ein Kryppuk bekommen lol, und ein Arkani für ein Pii lol Die haben jetzt zwar japanische Namen, aber egal! Die Japaner tauschen bei der GTS fast alles!


    Hätte ein Kindwurm, zumindest züchten könnt ichs, aber Wi-fi ha tletzte Zeit nicht funktioniert.. :._.:

  • Sah nicht nur für dich so aus! Gibt eh so wenig Geistpokemon, dabe igehörn sie eig. zu de natärksten Typen finde ich.. :)


    Zu den Platten: Sicher sind sie alle schwer zu bekommen, aber Cheater bekommen alles was sie wollen! X(


    Da steht wo man die Platten findet: http://www.pokemon-inside.net/artikel/Arceus


    Ich hab glau bich, sogar ein paar..oder bekommt man die erst wenn man Arceus hat? Weil sie nützen ja sonst nix..

  • Das kann gut sein das du schon welche hast weil wenn man sich mal etwas länger im Untergrund befindet und in den Wänden nach Spähren grabt findet man ab und zu solche Tafeln oder in der Icognito Höhle findet man ja auch eine Tafel. Und so unnütz sind die ja net wenn man jetzt die jeweilige Tafel dem jeweiligen Typ pokemon zu tragen gibt haben die artaken etwas stärkere wirkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!